MichaelZ hat geschrieben:
eben, Mick muss besser Abschneiden. Egal, wie die Bedingungen sind. Sie sind für alle gleich.
Richtig, ändert aber nichts daran, dass er beispielsweise in Ungarn kein schwaches Wochenende hat sondern ein gutes. Genauso wie dass ein Fazit nach 6 von 30 Rennen albern ist, um zu zeigen, wie schlecht Mick doch angeblich ist.
Dein Geschreibsel interessiert auch niemanden und trotzdem gibst du es zum Besten - was ist also das bitte für ein Argument?
Du würdest Mick also unter den Top 5 der Nachwuchsfahrer derzeit einreihen?
Du würdest Mick also unter den Top 5 der Nachwuchsfahrer derzeit einreihen?
Das war kein Argument, sondern eine Feststellung. Warum sollte es jemanden interessieren, wo du Mick einstufst? Problematisch wird es, wenn du deine voreingenommen Meinung öffenlich für Lerser publizierst und dort mit deinen maßlosen Übertreibungen ein falsches Bild wiedergibst.
Ich sehe Mick unter den Top 5 der F3, Serien-übergreifen ist es schwer einen Vergleich zu machen, da die Entwicklungsstufen nicht im gleichen Maßen vorangeschritten sind.
richtig, aber andere haben auch schon mehr gezeigt.
Hat auch irgendwie niemand bestritten, genauso wenig wie das etwas mit der Sache zu tun hat, ob Mick bisher schwach fährt oder nicht.
Nein ich vergleich nicht mit seinem Vater. Den Vergleich hat formelchen herangezogen. Ich bin darauf eingegangen und habe es in den Kontext gestellt. Ich vergleiche ihn in der Formel 3 mit den Fahrern dort. Und da ist er für mich derzeit schwach unterwegs.
In Konext gestellt? Du hast einfach nur gezeigt, dass du bei Mick einen anderen Maßstab heranziehst, als bei anderen Fahrern.
Wenn Mick für dich schwach ist, was sind dann die anderen Fahrer, die mehr als eine Saison dabei sind und beispielweise noch hinter Mick liegen? Nach deinen Maßstäben müsste ja dann sogar meine Mutter in der Lage sein, gegen solche Fahrer zu bestehen
Nochmal, den Anspruch in die F1 zu kommen haben alle, genauso haben logischerweie alle den Titel als höchstes Ziel. Nur weil dann andere halt etwas besser sind, heißt das nicht, dass man enttäuscht und schwach fährt.
Warum siehst du es denn nicht beispielsweise aus dem Blickwinkel, dass Mick sich im zweiten Wochenende deutlich gegenüber Pau gegsteigert hat und in der Gesamtwertung 4. Bester war und 2. Bester der Prema-Piloten (hinter dem routinierten Chinsen)? Nein, warum solltest du auch etwas positives sehen, wenn es mehr Spass macht bestimmte deutsche Fahrer niederzuschreiben.