MichaelZ hat geschrieben:
Aber ganz ehrlich: Das zeigt, dass du lieber einen bestimmten Fahrer siegen sehen willst anstatt geile Rennen zu sehen.
Nö, ich wünsche mir beides, aber ganz oben auf der Liste soll das schwarze Juwel die weiße Welt ordentlich aufmischen. Das steht für mich ganz oben auf der Wunschiste. Du kannst dich ja bei der FIA beschweren, falls dir mein Wunsch und Vorstellungen nicht gefallen, vielleicht muss Lewis dann mit Zusatzgewicht antreten.
Ich bin der Meinung: Die meisten wollen eher spannende Rennen sehen.
Hör mir auf mit diesem heuchlerischen Getue, 99,9999% haben einen Wunschkandidaten, dann kommt lange nix und dann das sportlich Ereignisse. Du selbst hast dich bereits festgelegt, was soll diese Schauspielerei jetzt hier?!
Tust so, als sei deine Wahl im Interesse eine Gemeinschaft, willst dich somit mir moralisch überordnen. da gibt es aber keine Moral oder Ethik.
Mein Wunsch ist, dass HAM weiter Titel holt, du eben nicht, das steht dir zu, aber komme mir nicht mit irgendwelchen abstrusen Argumenten um die Ecke. Deine Begründungen sind nicht nur abwegig, sondern tangieren mich nicht im geringsten
Und selbst, wenn die meisten eher einen bestimmten Fahrer siegen sehen wollen, dann wird das so sein, dass die einen Verstappen siegen sehen wollen, die anderen Vettel, andere Hamilton und so weiter - wenn dann einer dominiert, sind die meisten doch eher unzufrieden.
Ich sagte es ja, es ist mir egal, wie die anderen unzufrieden sind. Was hab ich und du mit der Zufriedenheit anderer zu tun?
Also doch, ich bleib dabei: Ein fünfter Hamilton-Titel, der vergleichbar mit den Jahren zuvor ist, wird der Formel 1 nicht gut tun.
Ja, die Meinung habe ich bereits zu Kenntnis genommen, sie wird nicht richtiger, wenn du die wiederholst.
Und damit dieser Punkt nicht weiter debattiert wird, kann ich dir sagen, es ist mir scheiß egal, ob es der F1 besser oder schlechter geht, von mir aus, schleißen die morgen die Tore und HAM steht übermorgen beim Sozialamt.
----------------
Mav05 hat geschrieben:
Ein ziemlich armseliger Wunsch - sagt er doch aus dass der eigene Held zum 5. Mal in Folge ein gnadenlos überlegenes Auto braucht um daraus den vierten Titel zu holen...
Wer sagt denn, dass HAM ein gnadenlos überlegenes Auto braucht, um weitere WM-Titel zu holen. Ich habe gesagt, es ist mein Wunsch. Als armselig sehe ich eher deinen Kommentar zu meiner Aussage.