Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Timo Glock fährt Jordan!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 23. September 2004

Timo Glock wird in den restlichen drei Saisonrennen um die Formel 1 WM als zweiter Fahrer neben Nick Heidfeld für Jordan fahren. Der 22 Jahre ersetzt den Italiener Giorgio Pantano, der von Teamchef Eddie Jordan gefeuert wurde.
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Das ist wohl hier schon den einem oder anderem aufgefallen! :wink: Aber erfährt nicht um die WM denn die ist schon entschieden aber zumindest um Punkte!
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

find ich echt Klasse von Jordan...ist ne kleine Wiedergutmachung dafür, dass er Nick nicht die Chance gab, für Williams zu fahren. Er gibt damit einem echten Talent eine echte Chance für seine Zukunft...dass ist wohl das beste, was er diese Saison noch machen konnte, denn nicht zu vergessen: Glock holte in seinem allerersten F1 Rennen in Kanada Punkte! z.B. Klien hat dafür 14 Rennen gebraucht...

Warum jorden das nicht eher gemacht hat?? ich meine pantano war ja nicht wirklich besser.

Aber er hat halt dringend benötigtes Geld mit ins Team gebracht...

Christian

ist pantanos sponsor pleite?

:D :D :D :D

war doch ein witz :oops:

Wenn einer Eddie Jordan einen Koffer Geld gibt, fährt der ab Suzuka, und nicht Glock. Wetten?

Beitrag Sonntag, 26. September 2004

Hm..und Glock war nun besser als Pantano? Na ob sich da der Eddie nun verbessert hat ? :roll: Das was Glock heute geleistet hat hätte Pantano auch gebracht.

Zurück zu Die Fahrer