DrSpeed hat geschrieben:
Genau genommen hat die Formel 1 die Karriere von Tiago Monteiro zerstört. Wenn der 29-jährige Portugiese nicht seine Zeit damit verbringen würde, seinen gelben Jordan über die Rennpisten dieser Welt zu jagen, wäre er wahrscheinlich ein erfolgreicher Jung-Manager irgendwo in Portugal.
Ich finde es einfach blöd den ersten Teil dieses Artikels zu kopieren. Monteiro ist 29, er kann auch noch später die Hotels seines Vaters übernehmen.
Wenn ich die Wahl hätte ob ich Formel 1 fahre oder Geschäftsmann wäre, würde ich, auch wenn ich dann nicht halbsoviel Geld hätte, mich für die Formel 1 entschieden.
Der Artikel ist aus der Sicht eines Geschäftmannes geschrieben, nicht mit der Emotion eines Fahrers, nicht mit der Faszination Formel 1. Außerdem kann er wirklich nicht so schlecht sein, denn wenn er erst mit 20 angefangen hat und sich dann in Serien wie der Champ Car Serie durchsetzen kann, dann finde ich das echt bemerkenswert. Auch muss Monteiro bei Jordan sicherlich nicht so viel bezahlen wie andere Fahrer.
Viele Grüße an alle
Torben Friehe