formelchen hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Was kommt nach Schumacher. Ich weiss es wirklich nicht, was nach Ende der Saison passiert, aber wenn es so weitergeht schliesse ich nichts aus.
Also dieses Saison steckt wirklich irgendwie der Wurm drin. Zuerst hat er 4 Rennen Pech. Dann läufts endlich mal halbwegs gut und dann macht er nen Fehler.
Dass viele jetzt auf ihn einprügeln, finde ich übertrieben. Hat man das auch gemacht, als Button dem Kartikeyan ins Heck fuhr?
Solche Fehler passieren - auch erfahrenen Ex-Weltmeistern. Hamilton ist letztes Jahr auch ständig mit Massa kollidiert.
Und Schumacher wurde in Malaysia auch schon von Grosjean abgeräumt. Shit happens - mal ist man Opfer und mal ist man Täter.
Juergen hat geschrieben:
Immerhin wird er im Januar 44, sollte er also zwei Jahre verlängern ist er am Ende des Vertrages fast 46. Ob das mit dem Image von Mercedes in EInklang zu bringen ist?
Aber natürlich! Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass das Durchschnittsalter der Mercedes-Fahrer jenseits der 50 liegt.
Da muss die Frage erlaubt sein: ist Rosberg mit Mercedes in Einklang zu bringen?
Juergen hat geschrieben:
Was ist wenn die Leistungskurve merklich runtergeht - wenn das nicht schon jetzt der Fall ist? Welchem Spott wäre Mercedes ausgesetzt?
Ich sehe nicht, dass die Leistungskurve merklich runtergeht.
In Melbourne auf P3 liegend ausgefallen.
In Malaysia auf P4 liegend im Startgetümmel von Grosjean rumgedreht.
In China auf P2 liegend unverschuldet ausgefallen.
In Bahrain durch technische Probleme nur Startplatz 18.
In Barcelona bis zum selbstverschuldeten Ausfall direkt hinter Rosberg und Grosjean.
Sorry aber ich denke man sollte mal den Ball flach halten und die Dinge etwas objektiver sehen.
Bei Mercedes weiß man übrigens, dass man Schumacher in Melbourne, Shanghai und Bahrain die Tour vermasselt hat. Das hat Brawn vor dem Spanien-GP zugegeben.
Ich hab ja auch geschrieben was ist WENN die Kurve merklich nach unten geht bei einem ALter von 45, 46 und infrage gestellt OB es jetzt schon der Fall ist, ich habe nicht gesagt das es so ist.
Insofern erledigt sich deine Antwort das man es objektiver sehen sollte. Wenngleich ich die Leistungen von Schumacher kritischer sehe als du, aber vielleicht täusche ich mich ja auch