Wird Zeit, mal etwas zu den Teamduellen zu sagen. Ich komme dabei nicht drum herum, einen kleinen Gruß an meine spanische Freundin zu schicken mit dem Verweis auf eine Aussage, die sie Anfang des Jahres tätigte, siehe Seite 3:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Renault:
Klare Sache, wenn Alonso durch eine Safety-Car Phase gewinnen kann, wird sich Piquet wieder in die Streckenbegrenzung begeben
kann sein; aber er sollte echt gut kalkulieren, denn bei zwei mal "das leben aufs spiel setzen", koennte es einmal 'schief 'gehen.
Und seinen joker hat er ja - deiner meinung nach - schon verspielt!
ich finde diese "unterstellung" mehr als nur 'geschmacklos!
weiter 'kotzen'!
Naja fangen wir mal bei Renault an: wie erwartet hat Alonso alles im Griff, was ihm an zweitklassigen Fahrern zur Seite gestellt wird.
Ferrari: Massa hatte bis zu seinem Ausfall die Nase knapp vorn. Seit dem Unfall hat Kimi aber zu alter Stärke zurückgefunden. Dass er Fisico im Griff hat, war zu erwarten.
McLaren: Hamilton hat Kovi locker im Griff, noch deutlicher als 2008, speziell im Rennen. Im Quali war Kovi ab und zu mal besser.
BMW: Leichter Vorteil für Kubica im Quali, im Rennen dagegen war Heidfeld etwas überzeugender.
Force India: Unerm Strich wars ausgeglichen zwischen Sutil und Fisico. Das Liuzzi noch nicht ganz mit Sutil mithält, darf niemanden wundern.
Red Bull: Vettel hat Webber im Quali klar im Griff, im Rennen sah es manchmal besser für Webber aus. Unterm Strich ist es eng zwischen den beiden aber mit Vorteilen für Vettel.
Torro Rosso: Buemi hatte beide bislang im Griff.
Toyota: Trulli im Quali meistens besser, Glock dafür im Rennen. In Singapur ist Glock auch in der WM an Trulli vorbeigezogen, ich denke er hat auf Dauer mehr Potenzial als Trulli.
BrawnGP: Zu Saisonbeginn war Button klar besser, dies hat sich aber am Saisonmitte etwas gedreht. Trotzdem dürfte Button am Ende vorne sein dank seiner starken Anfangsphase.