ceniza hat geschrieben:
aber ueber den einen findet man eben mehr (und aus serioesen quellen), und ueber andere weniger (aus weniger serioesen quellen).
Und wenn dieses Foto wirklich existiert, dann muesste es auch auffindbar sein.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein valioeses Foto nur von genannter Bildender benutzt wurde, um den deutschen mal wieder zu zeigen, was fuer ein miststueck doch der Alonso ist.
Also ohne Bild ist fuer mich die nachricht nicht glaubhaft.
Und ueber den bericht des WDR Journalisten gibt es Film Material, denn das war zu der zeit schon ein thema in seiner heimatstadt.
Und wenn dieses Foto wirklich existiert, dann muesste es auch auffindbar sein.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein valioeses Foto nur von genannter Bildender benutzt wurde, um den deutschen mal wieder zu zeigen, was fuer ein miststueck doch der Alonso ist.
Also ohne Bild ist fuer mich die nachricht nicht glaubhaft.
Und ueber den bericht des WDR Journalisten gibt es Film Material, denn das war zu der zeit schon ein thema in seiner heimatstadt.
Dann zeig doch mal, wo ich Bilder oder auch Videos finde, wo Schumacher mit seinen Fans falsch umgeht, den Stinkefinger zeigt oder sonstwas macht.
Schumacher hat nicht einmal im Cockpit bei der Arbeit einem gegnerischen Fahrer den Stinkefinger gezeigt....der kennt solche Gesten gar nicht. Alonso hingegen schon.
Ansonsten sind deine Sprüche hier wieder Platitüden, wie man sie hier nicht anders von dir kennt. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Alonso ist dein Messias und alle anderen Fahrer (nicht nur Schumacher) werden hier von dir niedergemacht, sobald es dafür irgendeinen Anlass gibt.
Mir tut der Alonso sogar etwas leid, solche Fans wie dich zu haben. Das hat selbst er nicht verdient.