allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nicht dass ich meinen Lieblings-Schlumi über Gebühr verteidigen will, aber ähnliche Begebenheiten haben wohl die meisten Fahrer auf dem Kerbholz, man denke nur an Räikkönen und die Fotoausrüstung etc.
Sollte nicht vorkommen, aber ein gewisses Verständnis dafür, dass diejenigen, die ständig in der Öffentlichkeit stehen und bedrängt werden, auch mal gereizt reagieren habe ich schon.
"allezlesbleujaunes", da magst du bis zu einem bestimmten grad recht haben, aber das hoert sich fuer mich jetzt schon so ein bissl nach ablenkung an, mit fingerzeig und allem drum und dran:
"
heul, der da hat aber auch...."
Natuerlich sollte man auch verstaendnis fuer die fahrer aufbringen, da der druck der medien ja auch nicht ohne ist. Aber von einem Schumi hat man da in die richtung schon mehr negatives gehoert als zum beispiel
aus der Richtung von Alonso, obwohl ja gerade er auch nicht gerade den besten Ruf hat, zumindest was presseaussagen betrifft.
Aber (ich zumindest) habe noch nie gelesen, gehoert oder gesehen, das er sich gemein oder ruepelhaft den Journalisten, den Fotografen oder den Fans gegenueber verhalten hat.
Sogar fuer die RTL -Reporter
hat er immer ein offenes ohr und eins seiner besten laecheln; obwohl gerade aus der richtung ja schon harte schuesse abgegeben wurden in den letzten jahren.
Alonso bleibt immer
ein spanischer caballero, da koennten sich so ein paar andere ruhig mal eine schnitte abschneiden.