Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
ET hat geschrieben:
Ich weiß wie geil die Medien sind, ich weiß aber auch das es sehr viele Promis gibt die noch viel geiler sind, in diesen auch regelmäßig zu erscheinen. Und uns Mischa gehört zweifellos dazu.
Boach ey, was für ein Bockmist, Schu war noch nie mediengeil, im Gegenteil.
Du weisst aber schon von wem du sprichst ,oder ????
Wir reden doch beide von dem Herrn Michael Schumacher der keine Kamera auslässt um sein schönstes Grinsen zu präsentieren und der ohne laufende Kamera in der Nähe lieber nicht angesprochen werden sollte . Wenn Schumacher nicht Mediengeil ist dann ist Angela Merkel Miss Universum
Es war schon immer so das viele den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Aber wenn man so wie du 25 Jahre im Business ist und alle Tricks kennt , dann erkennt man, das Schumacher nicht wegen seiner sportlichen Erfolge in dem Medien ist und in der F1 PR nun mal dazu gehört (da sie nun mal für die Zuschauer da ist ), sondern weil der Mischa der typische Küßchenküßchen Schickimicki Glitzerweilt Jetset-Promiparty-Typ ist, der zwar nichts erreicht hat, aber ständig in den Klatschspalten auftaucht weil er seine kleinen Skandälchen und Affärenchen zelebriert und sich den Journalisten aufdrängt. Sowas die die (vorweggenommene) deutsche Antwort auf Paris Hilton ungefähr..
Wie schön, dass wir Unwissenden hier so rüschtige F1 Experten wie z.B. dich und LotusFan haben, die uns erklären wie es ist
Übertreib nicht immer so . Es sind erst 22 Jahre .
Es ist immer wieder erstaunlich . Da sagt man das 1 plus 1 gleich 2 ist und bekommt als Antwort das komplette kleine einmaleins aufgezählt aber nichts zum Thema 1+1
Von küsschenküsschen -Schickemickitruppe habe ich kein Ton gesagt obwohl das angesichts der Topmodischen Leibchen und Kettchen die unser Schumi so gerne vorführt ,schon gelegentlich mal eine Überlegung wert wäre .
Von Party-Typ und Promiwelt habe ich im übrigen auch kein Wort geschrieben aber wenn mann schon ausser so polemischem Zeugs nichts zum Thema beitragen kann dann wenigstens so .
Schumacher der schüchterne Kamerascheue Medienverächter -sorry aber da muss ich dann doch mal laut auflachen .
Das die Medien und da insbesondere die für uns hier gut zu übersehenden detuschen Medien , dem Schumi nicht von der Designer-Jeans weichen ist schon klar aber unser Schumi tut auch viel dafür ,das die Medien das Interesse nicht verlieren denn Medienpräsenz ist bahres Geld !
Und der Schumi im Blickfeld der Medien ist nicht imemr auch der schumi ausserhalb der reichweite von TV Kameras aber er tut alles dafür das er ins richtige Licht gesetzt wird .
Ich hatte das Vergnügen einmal die Medienscheue des Herrn Schumacher ( samt seiner besseren Hälte ,dem Willi ) zu testen ,als ich einen Helm unterschrieben haben wollte .Das gipfelte im Austausch verbahler Freundlichkeiten weil man der Meinung war ,das man mir den Helm abnehmen müsse da es sich nicht um ein lizensiertes Produkt handeln würde ( und somit der große Meister da nicht mitverdient habe ). Erst die Kameras vom ORF haben aus zwei PR scheuen
Helden ,zwei freundlich lächelnde Gestalten gemacht ,die mir gerne den Helm unterschreiben wollten . Allerdings muss das schlecht für die Zähne gewesen sein ,so wie die Beiser geknirscht haben .
Beispiel zwei für die Medienfreudigkeit .
Budapest irgendwann um 2001 rum ( ich kanns aber raussuchen ,wenn Bedarf besteht ) . Ein vielleicht 7 oder 8 jähriger wartet mit Mutti abends vorm Hotel um von seinem Helden ein Autogramm zu erwischen . Wohlgemerkt da standen keine 20 kreischenden Teens sondern viellecht 3 Autogrammjäger und eben der kleine mit seiner Mutti .
Der Schumi Clan fährt vor der Meister steigt aus und schupst den kleinen beiseite ,geht ins Hotel und merkt das da drin ein TV Team auf ihn wartet und die Kamera im Anschlag hat .
Schwups dreht sich unser Held rum und springt besorgt die 20 Meter zurück zum heulenden Kind .
Die Jungs vom Nürburringring ,du weisst schon ,die die ihm den Titel
"geschenkt" haben ,als er im Kies steckte könnten dir auch erzählen ,was sie unter Mediengeilheit eines Hern Schumacher verstehen .
Im Blickfeld der Kamera
der größte und ausserhalb
das größte ...
Ansonsten natürlich immer zu Diensten .