Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Team interner Kampf bei Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Brooklyn99 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber wenn man so wie du 25 Jahre im Business ist und alle Tricks kennt , dann erkennt man, das Schumacher nicht wegen seiner sportlichen Erfolge in dem Medien ist und in der F1 PR nun mal dazu gehört (da sie nun mal für die Zuschauer da ist ), sondern weil der Mischa der typische Küßchenküßchen Schickimicki Glitzerweilt Jetset-Promiparty-Typ ist, der zwar nichts erreicht hat, aber ständig in den Klatschspalten auftaucht weil er seine kleinen Skandälchen und Affärenchen zelebriert und sich den Journalisten aufdrängt. Sowas die die (vorweggenommene) deutsche Antwort auf Paris Hilton ungefähr..

Wie schön, dass wir Unwissenden hier so rüschtige F1 Experten wie z.B. dich und LotusFan haben, die uns erklären wie es ist :-)

Du schreibst einfach nur Unsinn weil du nicht vertragen kannst, dass man deinen auserkorenen Liebling kritisch betrachtet. Von daher Pffffff, weiter ärgern und nichts blicken

Wohl kaum. Hier gibts einfach mal wieder 2 Leute die ein bisschen ihren Unmut Luftmachen müssen.

Das dein Geschreibsel Unsinn ist, sehen ja sogut wie alle. Aber mach dir nix. Wir kennen ja den Hintergrund des Ganzen :lol:

Es interessiert mich nicht die Bohne wenn hier drei oder vier Michelanbeter meinen das sei Unsinn, die können sicher auch erklären warum der ach so Medienscheue Werbespots dreht.... :lol:

Funer hat geschrieben:
...Das dein Geschreibsel Unsinn ist, sehen ja sogut wie alle. Aber mach dir nix. Wir kennen ja den Hintergrund des Ganzen :lol:

Es interessiert mich nicht die Bohne wenn hier drei oder vier Michelanbeter meinen das sei Unsinn, die können sicher auch erklären warum der ach so Medienscheue Werbespots dreht.... :lol:

Vielleicht, damit er sich ab und zu nen Blumenstrauß für Corinna leisten kann? :roll:
Im Ernst, die Spots bringen einen Haufen Geld und das nimmt er halt gerne mit. Nötig wird er es zwar kaum haben, aber mit Mediengeilheit hat das eher nichts zu tun.

@Brooklyn99 & Funer: Ich fordere euch auf, eure (offenbar von anderer Stelle mitgebrachten) privaten Händel per PN oder sonstwie auszutragen. Aber nicht hier im Forum, danke.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Im Ernst, die Spots bringen einen Haufen Geld und das nimmt er halt gerne mit. Nötig wird er es zwar kaum haben, aber mit Mediengeilheit hat das eher nichts zu tun.

So ist es. Wer würde die Kohle nicht nehmen. Und soein Drehtag macht sicherlich auch Spaß. Kimi macht doch auch in einem der Spots mit. Genauso wie Hamilton, Alonso, Häkkinen und einige andere Fahrer auch schon Werbung gemacht haben. Das hat wirklich nichts mit Mediengeilheit zutun, sondern mit vertraglichen Verpflichtungen, entweder mit dem Hersteller für den sie arbeiten oder mit Firmen, mit denen sie einen Werbevertrag haben.

Formulaone hat geschrieben:

So ist es. Wer würde die Kohle nicht nehmen. Und soein Drehtag macht sicherlich auch Spaß. Kimi macht doch auch in einem der Spots mit. Genauso wie Hamilton, Alonso, Häkkinen und einige andere Fahrer auch schon Werbung gemacht haben. Das hat wirklich nichts mit Mediengeilheit zutun, sondern mit vertraglichen Verpflichtungen, entweder mit dem Hersteller für den sie arbeiten oder mit Firmen, mit denen sie einen Werbevertrag haben.

Man das sind alles Promis, die leben einfach davon ständig in den Medien präsent zu sein, das gehört einfach dazu. Im übrigen gibt es etliche Promis, die sich zum Beispiel nicht für Werbespots hergeben und auch sonst kaum in den Medien beachtet werden. Sicher ist es auch ein Teil von Schumacher zum Beispiel seine Familie aus dem Medierummel rauszuhalten. Ist aber ne andere Baustelle. Er selbst braucht die Medien und die Medien brauchen ihn. So einfach ist das.
Apropo, wenn ich keine Werbung machen will, gehe ich auch keinen Vertrag ein, oder meinst du ernsthaft dass im Ferrari Vertrag verankert war, das uns Michel für Schwartau Marmelade Werbung machen muss?

Funer hat geschrieben:

Man das sind alles Promis, die leben einfach davon ständig in den Medien präsent zu sein, das gehört einfach dazu. Im übrigen gibt es etliche Promis, die sich zum Beispiel nicht für Werbespots hergeben und auch sonst kaum in den Medien beachtet werden. Sicher ist es auch ein Teil von Schumacher zum Beispiel seine Familie aus dem Medierummel rauszuhalten. Ist aber ne andere Baustelle. Er selbst braucht die Medien und die Medien brauchen ihn. So einfach ist das.
Apropo, wenn ich keine Werbung machen will, gehe ich auch keinen Vertrag ein, oder meinst du ernsthaft dass im Ferrari Vertrag verankert war, das uns Michel für Schwartau Marmelade Werbung machen muss?

Aha...eben war Schumi in deinen Augen noch der mediengeile böse Schumi und nun ist er der Promi, bei dem es dazu gehört in den Medien präsent zu sein. Sehr interessant, wie du in deinen Aussagen zurückruderst und trotzdem versuchst, deine "Schumi ist mediengeil"-Aussage als korrekt darzustellen.

Ich meine wenn selbst allezlesbleujaunes schon sagt, dass Schumi nicht mediengeil ist, obwohl er nun wirklich kein Anhänger von ihm ist, dann sagt das doch schon vieles aus.

Was du da zur Werbung sagst, ist nur logisch. Wenn man keine Werbung machen will, macht man auch keine. Wenn aber Firmen wie Schwartau mit den dicken Schecks locken, dann würde wohl jeder schwach werden oder?? Nur hat das eben nichts mit Mediengeilheit zutun. Schumacher gibt dort nichts über sein Privatleben preis und der Spot wird nur einmal aufgezeichnet, aber hundertmal ausgestrahlt.

Unter mediengeil verstehe ich, dass sich ein Promi ständig mit irgendwelchen Aktionen ins Gespräch bingt und auf den Seiten der Boulevard-Blätter erscheint, wie zum Beispiel Paris Hilton.

Funer hat geschrieben:

Aha...eben war Schumi in deinen Augen noch der mediengeile böse Schumi und nun ist er der Promi, bei dem es dazu gehört in den Medien präsent zu sein. Sehr interessant, wie du in deinen Aussagen zurückruderst und trotzdem versuchst, deine "Schumi ist mediengeil"-Aussage als korrekt darzustellen.

Ich meine wenn selbst allezlesbleujaunes schon sagt, dass Schumi nicht mediengeil ist, obwohl er nun wirklich kein Anhänger von ihm ist, dann sagt das doch schon vieles aus.

Was du da zur Werbung sagst, ist nur logisch. Wenn man keine Werbung machen will, macht man auch keine. Wenn aber Firmen wie Schwartau mit den dicken Schecks locken, dann würde wohl jeder schwach werden oder?? Nur hat das eben nichts mit Mediengeilheit zutun. Schumacher gibt dort nichts über sein Privatleben preis und der Spot wird nur einmal aufgezeichnet, aber hundertmal ausgestrahlt.

Unter mediengeil verstehe ich, dass sich ein Promi ständig mit irgendwelchen Aktionen ins Gespräch bingt und auf den Seiten der Boulevard-Blätter erscheint, wie zum Beispiel Paris Hilton.

Ich rudere überhaupt nicht zurück, habe lediglich gesagt das er dazu gehört. Wenn ihr nun der Meinung seid, dass das nicht so ist, akzeptiere ich das, aber akzeptiere dann bitte auch das ich der Meinung bin, er ist Mediengeil.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: Jetzt nichts gegen Schumi, der ist fuer mich nicht hueh noch hott....
aber ich glaub, der sieht sich schon ganz gern in den medien.
Diese taxifahrer -Aktion damals fand ich irgendwie auch nicht so prickelnd. ganz schoen angeberisch. Weiss gar nicht, ob dem armen taxifahrer das damals seinen schein gekostet hat.

Man muss den Schumi-Schlumi nicht unbedingt mögen, aber es ist imo schon überzogen, ihm jede denkbare schlechte Eigenschaft zu unterstellen.
Auf mich wirkte er eher als das genaue Gegenteil von mediengeil, man hatte immer das Gefühl, dass ihm Interviews etc. eher unangenehm als willkommen waren, Pflicht halt.
Seine Family hat er sehr erfolgreich vom öffentlichen Trubel ferngehalten und er selbst ist - gemessen an seinem Grad der Prominenz - ehr unter- als überpräsent in den Medien.
Abgesehen von der Werbung natürlich, aber dafür gibt es Zaster, für "Äh, ja gut, ich mein blubber blubber" gibt´s nüschte.
Man vergleiche Schumi hier nur mal mit Bobbelsche Becker...

Fällt mir dabei ein: Weiß jemand, warum Schumi Kai Ebel das "Du" entzogen hat? :D
I´m the bad dream

Funer hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber wenn man so wie du 25 Jahre im Business ist und alle Tricks kennt , dann erkennt man, das Schumacher nicht wegen seiner sportlichen Erfolge in dem Medien ist und in der F1 PR nun mal dazu gehört (da sie nun mal für die Zuschauer da ist ), sondern weil der Mischa der typische Küßchenküßchen Schickimicki Glitzerweilt Jetset-Promiparty-Typ ist, der zwar nichts erreicht hat, aber ständig in den Klatschspalten auftaucht weil er seine kleinen Skandälchen und Affärenchen zelebriert und sich den Journalisten aufdrängt. Sowas die die (vorweggenommene) deutsche Antwort auf Paris Hilton ungefähr..

Wie schön, dass wir Unwissenden hier so rüschtige F1 Experten wie z.B. dich und LotusFan haben, die uns erklären wie es ist :-)

Du schreibst einfach nur Unsinn weil du nicht vertragen kannst, dass man deinen auserkorenen Liebling kritisch betrachtet. Von daher Pffffff, weiter ärgern und nichts blicken

Wohl kaum. Hier gibts einfach mal wieder 2 Leute die ein bisschen ihren Unmut Luftmachen müssen.

Das dein Geschreibsel Unsinn ist, sehen ja sogut wie alle. Aber mach dir nix. Wir kennen ja den Hintergrund des Ganzen :lol:

Stimmt, Kimi gilt ja auch als der Mediengeile Superstar, weil er mal 1-2 Spots gedreht hat :idea:

Mach dich doch nicht noch lächerlicher als eh schon!

Schumacher mediengeil? :shock:

Ja, ne, iss klar :roll:

Schumacher ist einzig und alleine dann in den Medien vertreten, wenn er das vertraglich wegen der Sponsoren oder seinem Arbeitgeber wegen tun muß und ganz nebenbei verdient er dabei nunmal ein paar Euros die bestimmt jeder von uns und und sicher auch so manch anderer Fahrer oder Ex-Fahrer gerne unter sein Kopfkissen stecken würde wenn er könnte!

Ihr seid ja anscheinend ganz schöne Neidhammel wenn man eure Komments so liest, denn ansonsten lässt sich eure Argumentation, von wegen Schumi sei mediengeil, nicht begründen.

Funer und LotusFan, ihr seid meine Helden :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Rennfreund am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
ET hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ich weiß wie geil die Medien sind, ich weiß aber auch das es sehr viele Promis gibt die noch viel geiler sind, in diesen auch regelmäßig zu erscheinen. Und uns Mischa gehört zweifellos dazu.

Boach ey, was für ein Bockmist, Schu war noch nie mediengeil, im Gegenteil.

Du weisst aber schon von wem du sprichst ,oder ????
Wir reden doch beide von dem Herrn Michael Schumacher der keine Kamera auslässt um sein schönstes Grinsen zu präsentieren und der ohne laufende Kamera in der Nähe lieber nicht angesprochen werden sollte . Wenn Schumacher nicht Mediengeil ist dann ist Angela Merkel Miss Universum

Es war schon immer so das viele den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Übertreib nicht immer so . Es sind erst 22 Jahre .
Es ist immer wieder erstaunlich . Da sagt man das 1 plus 1 gleich 2 ist und bekommt als Antwort das komplette kleine einmaleins aufgezählt aber nichts zum Thema 1+1 :-)
Von küsschenküsschen -Schickemickitruppe habe ich kein Ton gesagt obwohl das angesichts der Topmodischen Leibchen und Kettchen die unser Schumi so gerne vorführt ,schon gelegentlich mal eine Überlegung wert wäre .
Von Party-Typ und Promiwelt habe ich im übrigen auch kein Wort geschrieben aber wenn mann schon ausser so polemischem Zeugs nichts zum Thema beitragen kann dann wenigstens so .

Schumacher der schüchterne Kamerascheue Medienverächter -sorry aber da muss ich dann doch mal laut auflachen .
Das die Medien und da insbesondere die für uns hier gut zu übersehenden detuschen Medien , dem Schumi nicht von der Designer-Jeans weichen ist schon klar aber unser Schumi tut auch viel dafür ,das die Medien das Interesse nicht verlieren denn Medienpräsenz ist bahres Geld !
Und der Schumi im Blickfeld der Medien ist nicht imemr auch der schumi ausserhalb der reichweite von TV Kameras aber er tut alles dafür das er ins richtige Licht gesetzt wird .

Ich hatte das Vergnügen einmal die Medienscheue des Herrn Schumacher ( samt seiner besseren Hälte ,dem Willi ) zu testen ,als ich einen Helm unterschrieben haben wollte .Das gipfelte im Austausch verbahler Freundlichkeiten weil man der Meinung war ,das man mir den Helm abnehmen müsse da es sich nicht um ein lizensiertes Produkt handeln würde ( und somit der große Meister da nicht mitverdient habe ). Erst die Kameras vom ORF haben aus zwei PR scheuen
Helden ,zwei freundlich lächelnde Gestalten gemacht ,die mir gerne den Helm unterschreiben wollten . Allerdings muss das schlecht für die Zähne gewesen sein ,so wie die Beiser geknirscht haben .
Beispiel zwei für die Medienfreudigkeit .
Budapest irgendwann um 2001 rum ( ich kanns aber raussuchen ,wenn Bedarf besteht ) . Ein vielleicht 7 oder 8 jähriger wartet mit Mutti abends vorm Hotel um von seinem Helden ein Autogramm zu erwischen . Wohlgemerkt da standen keine 20 kreischenden Teens sondern viellecht 3 Autogrammjäger und eben der kleine mit seiner Mutti .
Der Schumi Clan fährt vor der Meister steigt aus und schupst den kleinen beiseite ,geht ins Hotel und merkt das da drin ein TV Team auf ihn wartet und die Kamera im Anschlag hat .
Schwups dreht sich unser Held rum und springt besorgt die 20 Meter zurück zum heulenden Kind .
Die Jungs vom Nürburringring ,du weisst schon ,die die ihm den Titel
"geschenkt" haben ,als er im Kies steckte könnten dir auch erzählen ,was sie unter Mediengeilheit eines Hern Schumacher verstehen .
Im Blickfeld der Kamera der größte und ausserhalb das größte ...

Ansonsten natürlich immer zu Diensten .:-)
Zuletzt geändert von LotusFan am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

ET hat geschrieben:
Du liebe Güte, wer einem Schu Mediengeilheit unterstellt, hat nun wirklich noch nie richtig hingeschaut.

Ich war z.Bsp 2006 in Hockenheim im Fahrerlager, wenn der 7fache irgendwo aufgetaucht ist, haben sich alle drauf gestürzt, der konnte nun wirklich keinen Schritt machen, ohne das die Meute hinter einem her war.

Und er hat sich mit Händen und Füssen gewehrt ,stimmts :-)

Funer hat geschrieben:
...Das dein Geschreibsel Unsinn ist, sehen ja sogut wie alle. Aber mach dir nix. Wir kennen ja den Hintergrund des Ganzen :lol:

Vielleicht, damit er sich ab und zu nen Blumenstrauß für Corinna leisten kann? :roll:

@Brooklyn99 & Funer: Ich fordere euch auf, eure (offenbar von anderer Stelle mitgebrachten) privaten Händel per PN oder sonstwie auszutragen. Aber nicht hier im Forum, danke.

Den Hafer fürs Pferd wird er sich auch ohne die Werbemille leisten können ( und den Blumenstraus für Corinna natürlich auch :-) ) allerdings würde er als Werbepartner nur die Hälfte wert sein wenn seine sonstige Medienpräsenz nicht so wäre wie sie nun mal ist und sowas kommt ja nicht von sowas sondern muss halt erarbeitet werden :-) .Da ist dann eine Medenscheue wohl eher kontraproduktiv ,oder ?

Es ist immer wieder erstaunlich . Da sagt man das 1 plus 1 gleich 2 ist und bekommt als Antwort das komplette kleine einmaleins aufgezählt aber nichts zum Thema 1+1 :-)
Von küsschenküsschen -Schickemickitruppe habe ich kein Ton gesagt obwohl das angesichts der Topmosischen Leibchen und Kettchen die unser Schumi so gerne vorführt ,schon gelegentlich mal eine Überlegung wert wäre .
Von Party-Typ und Promiwelt habe ich im übrigen auch kein Wort geschrieben aber wenn mann schon ausser so polemischem Zeugs nichts zum Thema beitragen kann dann wenigstens so .

Schumacher der schüchterne Kamerascheue Medienverächter -sorry aber da muss ich dann doch mal laut auflachen .
Das die Medien und da insbesondere die für uns hier gut zu übersehenden detuschen Medien , dem Schumi nicht von der Designer-Jeans weichen ist schon klar aber unser Schumi tut auch viel dafür ,das die Medien das Interesse nicht verlieren denn Medienpräsenz ist bahres Geld !
Und der Schumi im Blickfeld der Medien ist nicht imemr auch der schumi ausserhalb der reichweite von TV Kameras aber er tut alles dafür das er ins richtige Licht gesetzt wird .

Ich hatte das Vergnügen einmal die Medienscheue des Herrn Schumacher ( samt seiner besseren Hälte ,dem Willi ) zu testen ,als ich einen Helm unterschrieben haben wollte .Das gipfelte im Austausch verbahler Freundlichkeiten weil man der Meinung war ,das man mir den Helm abnehmen müsse da es sich nicht um ein lizensiertes Produkt handeln würde ( und somit der große Meister da nicht mitverdient habe ). Erst die Kameras vom ORF haben aus zwei PR scheuen
Helden ,zwei freundlich lächelnde Gestalten gemacht ,die mir gerne den Helm unterschreiben wollten . Allerdings muss das schlecht für die Zähne gewesen sein ,so wie die Beiser geknirscht haben .
Budapest irgendwann um 2001 rum ( ich kanns aber raussuchen ,wenn Bedarf besteht ) . Ein vielleicht 7 oder 8 jähriger wartet mit Mutti abends vorm Hotel um von seinem Helden ein Autogramm zu erwischen . Wohlgemerkt da standen keine 20 kreischenden Teens sondern viellecht 3 Autogrammjäger und eben der kleine mit seiner Mutti .
Der Schumi Clan fährt vor der Meister steigt aus und schupst den kleinen beiseite ,geht ins Hotel und merkt das da drin ein TV Team auf ihn wartet und die Kamera im Anschlag hat .
Schwups dreht sich unser Held rum und springt besorgt die 20 Meter zurück zum heulenden Kind .
"geschenkt" haben ,als er im Kies steckte könnten dir auch erzählen ,was sie unter Mediengeilheit eines Hern Schumacher verstehen .

Nette Stories die du dir da zusammengebastelt hast :shock:

Funer hat geschrieben:

Das mit der Schwartau Marmelade siehst du falsch .Weisst du was die in der Schweiz kostet .Da wird selbst ein Schumi blass . Und nun gibts jede Woche zwei Pötte gratis frei Haus . Das ist doch was :-)

Von küsschenküsschen -Schickemickitruppe habe ich kein Ton gesagt obwohl das angesichts der Topmosischen Leibchen und Kettchen die unser Schumi so gerne vorführt ,schon gelegentlich mal eine Überlegung wert wäre .

Nette Stories die du dir da zusammengebastelt hast :shock:

Ich könnte dir auch eine von Heidi erzählen ,und das von 2008 .
Wenn ich wöllte natürlich nur ,aber ich will nicht :-)

Solang du da der einzige Zeuge bist (incl. deiner Pommesbudenbekanntschaften), brauch ich die Stories nicht hören 8-)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

@LotusFan
wenn das stimmt :? , was du da ueber den kaiser schreibst, und - ich weiss nicht genau warum - ich glaube dir, dann macht das bei mir die restlichen kerzen aus, die noch fuer ihn brannten.
Hab aber auch schon so arrogante storys von seiner cart bahn/und ihm gehoert.....naja.
vllt macht so viel geld, erfolg und bewunderung automatisch arrogant :( , ich weiss es nicht.

Aber OT sind wir hier jetzt schon,gell? :lol:

Gabs eigentlich mal irgendwelche Veranstaltungen wo Massa und Raikkönen zusammen zusehen waren? Außer jetzt diese WROOOM Party im Winter.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

ceniza hat geschrieben:
:lol: Jetzt nichts gegen Schumi, der ist fuer mich nicht hueh noch hott....
aber ich glaub, der sieht sich schon ganz gern in den medien.
Diese taxifahrer -Aktion damals fand ich irgendwie auch nicht so prickelnd. ganz schoen angeberisch. Weiss gar nicht, ob dem armen taxifahrer das damals seinen schein gekostet hat.

Oha, jetzt kommst du mit soetwas um die Ecke. Was hat denn die hier entstandene "Schumi ist mediengeil"-Diskussion mit dieser Taxi-Geschichte zutun?? Diese Geschichte blieb Tage oder sogar Wochen geheim und niemand wusste etwas davon, bis der Taxifahrer so clever war und damit an die Medien gegangen ist, um das Taxi daraufhin über den Marktwert verkaufen zu können.

Schumacher war die ganze Sache eher unangenehm. Lächerlicherweise versuchten die Behörden dann noch, ihm irgendetwas auszuwischen...Führerschein-Entzug oder sowas. Ist aber nach hinten losgegangen....

ceniza hat geschrieben:
@LotusFan
wenn das stimmt :? , was du da ueber den kaiser schreibst, und - ich weiss nicht genau warum - ich glaube dir, dann macht das bei mir die restlichen kerzen aus, die noch fuer ihn brannten.
Hab aber auch schon so arrogante storys von seiner cart bahn/und ihm gehoert.....naja.
vllt macht so viel geld, erfolg und bewunderung automatisch arrogant :( , ich weiss es nicht.

Aber OT sind wir hier jetzt schon,gell? :lol:

Wenn du diese lächerlichen Stories von Lotus glaubst, ist das dein Bier. Du glaubst ja auch meistens, was in diesen schmuddeligen spanischen Blättern steht.

Nur solltest du bei deiner Meinung über Schumacher, die sich jetzt offenbar geändert hat, nicht vergessen, dass ein Alonso nicht besser ist als das, was Lotus hier über Schumacher zusammendichtet .

Frag da mal slobnok, der hier auch Mitglied ist und die Arroganz des Spaniers mal live in Indianapolis erleben durfte.

Könnt ihr mal zurück zum Thema kommen? Ist ja echt schlimm das in jedem Thread User-Kämpfe ausgetragen werden müssen
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Richtig, FormulaOneFan :roll:

Allerdings sollte man selbst mit gutem Beispiel voran gehen und nicht User als "provokant" bezeichnen oder Debatten als "hirnlos".
Du verstehst was ich meine.
I´m the bad dream

Solang du da der einzige Zeuge bist (incl. deiner Pommesbudenbekanntschaften), brauch ich die Stories nicht hören 8-)

Reicht dir Mario Theissen :-) Wahrscheinlich nicht und da ich nur schwer eine eidesstattliche Erklärung von Theissen erhalten werde auf die du sicher großen Wert legen wirst ,erzähl ich dir die Story erst garnicht :-)

FormulaOneFan hat geschrieben:
Könnt ihr mal zurück zum Thema kommen? Ist ja echt schlimm das in jedem Thread User-Kämpfe ausgetragen werden müssen

Na das aus deiner Feder ,da kann man ja gar nicht anders als deinem guten Beispiel zu folgen :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer