Also ich fand die Vorstellung von Sato beim Japan GP richtig klasse und ich freue mich riesig für ihn und für mein Lieblings-Team Jordan, das es doch noch auf den 6. Platz bei den Konsrukteuren geschafft hat.
Man fragt sich nur, wie es auf einmal zu so einer Leistungssteigerung bei Sato kam. War es vielleicht der Japan GP selbst, der ihn besonders motiviert hat? War das nur eine Eintagsfliege? Sowas ähnliches kann man nämlich auch immer beim Motorrad-Sport vor allem in Spanien entdecken. Dann sind die Spanier immer weiter vorne zu finden, als wo man sie eigentlich erwarten würde.
Jedenfalls war es eine sehr gute Leistung von Taku selbst, denn er musste kaum von Ausfällen profitieren und hat ganz alleine sogar die Renault besiegt.
War dieses eine Rennen aber genug, um seinen Verbleib bei Jordan zu sichern? Der Rest der Saison war nämlich eher durchwachsen, und Leute wir Edmund Irvine stehen in Silverstone auch schon auf der Matte ...
[br]----------------[br]"Leute, es muss mehr [color=red]gesoffen werden!"[/color]