Formulaone hat geschrieben:
Aber was du an Frentzen auszusetzen hast, verstehe ich nicht ganz. Er war/ist sehr humorvoll, eigentlich sogar ähnlich wie Vettel. Frentzen war schon ein richtig cooler Typ, der der F1 irgendwie fehlt. Die Interviews, speziell mit dem Ebel-Kai, waren immer sehr lustig und unterhaltsam.
Ich habe ihn auch zweimal kurz persönlich getroffen und er war immer sehr freundlich und lässig.
Das kann ich nur unterstreichen, hatte HHF auch zweimal kurz erlebt und fand ihn sehr sympathisch. Und wie er früher in den Interviews Ebel und Co. veräppelt hat, ohne dass der es gemerkt hat, war schon genial
Achja, mein persönliches Ranking:
1. Vettel (im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihn eben alles andere als ähnlich zu Schumacher, hoffentlich bleibt er so, wie er ist. Ein offener fairer Typ und ein riesiges Talent hat er obendrein auch, hoffe er schafft es sich gegen Webber zu behaupten, denke so einfach wird das nicht, wie einige hier denken...)
2. Nick und Sutil (ich mag beide irgendwie, das sind echte Typen, wobei ich Sutil nicht gerade als ein Super-Talent sehe und Nick dagegen für unterschätzt halte, auch sein Humor ist super, na gut, vielleicht liegts ja an derselben Heimat wie HHF
Zudem ist Nick bescheiden und erinnert mich in seiner Art an Kimi, indem er zu seinen eigenen Fehlern steht und eine gewisse Loyalität gegenüber seinem Team nach außen beweist, hoffe er kann sich in der F1 nach 2009 halten, denke aber schon, dass er einige hier in 2009 noch richtig positiv überraschen wird.)
3. Glock und Rosberg (Mag beide irgendwie nicht so, weiß auch nicht warum, weiß auch nicht, wer besser ist, finde Nico hat schon einige grobe Schnitzer gehabt...Vor drei Jahren hätte ich noch gesagt Rosberg und Kovalainen sind die kommenden Talente, naja davon ist leider im Moment nicht soviel zu sehen...)