Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sympathischter deutscher Fahrer 2008/2009?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Sympathischter deutscher Fahrer

Umfrage endete am Sonntag, 28. Februar 2010

Nick Heidfeld
4
10%
Sebastian Vettel
22
52%
Timo Glock
9
21%
Nico Rosberg
5
12%
Adrian Sutil
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 42

Beitrag Montag, 09. März 2009
0ph 0ph

Xed hat geschrieben:
Ich gebe zu das das sehr sehr hart formuliert ist, aber er rühmt damit. Seine andere Leistung die er immer wieder selber anspricht ist der 1. Platz im 3. Freien Training Monaco 2007.

ja, eben. Er hebt immer ein, zwei "Glanzlichter" hervor. Er sollte sich mal ein bisschen anstrengen^^

sutil ist nicht so schlecht, wie er hier dargestellt wird. er hatte wohl das schlechteste auto und hat fisico öfter gezeigt wo der hammer hängt. der VJM01 war sehr nervös und da sind sutil am limit einige ausrutscher passiert. bin mir relativ sicher, das er 09 deutlich besser sein wird, als bisher.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Würde ja schon reichen wenn er Fisichella mal so bügelt, das er sogar ein paar Plätze vor ihm in der Startaufstellung steht. Aber wenn beide in der letzten Reihe sind, kann man schnell zum Ergebnis kommen... "ok, dann hat der andere wohl technische Probleme gehabt, wenn der Abstand zu groß ist."

Ich wünsch ihm trotzdem mal Erfolge, weil ich gespannt bin ob ihn gute Resulte sympathischer machen. ;)

0ph 0ph

Ich will Sutil hier nicht schlecht reden ;)
Aber er verweist gern auf das erreichte ;)

Er hat (noch) nicht viel zusamengebracht, klar auch wegen dem guten Auto. Und ich traue ihm auch zu, dass er noch was zusammenbringt. Wir werden sehen

sutil hatte oft genug technische und auch handling-probleme. er hatte schon einige male tränen in den augen und war zurecht immer wieder frustriert. natürlich musste er immer ein hohes risiko eingehen, um irgendwie nach vorn zu kommen und manchmal hatte er zum glück auch mal weniger pech. man kann gut nachvollziehen, das er die wenigen guten momente, die er bisher hatte, gerne anspricht und mehr davon erleben will. der neue wagen ist deutlich besser und es wird sich zeigen, ob sutil fahrerisch besser geworden ist oder eben nicht.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

0ph hat geschrieben:
Ich will Sutil hier nicht schlecht reden ;)
Aber er verweist gern auf das erreichte ;)

Deswegen gibts auch keine langen Interviews mit ihm :)

Zu Fisichella: In richtig guten Autos versagt er, in Mittelfeldautos leistet er großartige Arbeit, in ganz schlechten wie Force India ist er nicht überragend. Ein guter Fahrer, aber kein Weltmeister. Trotzdem: Fisichella kommt in die Jahre und mehr als 2 Jahre fährt er nicht mehr. Ich denke auch, dass 2009 seine letzte Saison sein wird.

Beitrag Mittwoch, 11. März 2009

Habe für Vettel gestimmt.
Der Bursche hat das Zeug zum WM & es ist beeindruckend wie er mit den Medien umgeht,
offen & gleichzeitig fachlich, ehrlich.
Sein Speed ist beachtlich & Webber wird das nachsehen haben.
Traue Vettel in dieser Saison schon einiges zu, ob es zum Sieg reicht,
werden wir sehen.
Aber für die Zukunft ist Vettel ein ganz heiße Aktie.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

MichaelZ hat geschrieben:
...
Zu Fisichella: In richtig guten Autos versagt er, in Mittelfeldautos leistet er großartige Arbeit, ...

Ein wenig so wie HHF in der Beziehung.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ja ich schätze Fisichella und Frentzen auch ungefähr gleich ein. Hätte sie 2004 gerne zusammen bei Sauber gesehen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer