Sorry 1885 aber beim deinem Zeug was du schreibst muss ich schon wein wenig schmuzeln.
Aus einem guten 100er über 20PS?
Also mein 100er hatte 32PS und das war nichts besonderes.
Gut dann schreibst du aus nem guten Wassergekühltem holt man 40PS? Sag mir welchen und ich kaufe das Ding. Die besten KF1 ohne zu übertreiben liegen so bei 36 - 38PS, vielleicht haben die WM oder EM Motor noch ein bis zwei PS mehr das war es aber auch schon. An einen solchen Motor kommt man als normalsterblicher erstens nicht ran und zweitens wenn dann kostet der ein Vermögen zu kaufen und auch zu betreiben, jedes mal neuer Kolben rein.......
Die 100er sind natürlich auch nicht schlecht, da sie direkt angetrieben sind stehen sie dem KF1 nicht viel oder fast in nichts nach.
Fals du einen Schaltermotor meinst mit einem guten 125er dann kann ich dir sagen das meiner so um die 42 - 43 PS hat. Auch hier werden die WM oder EM Motoren sicher ein paar PS mehr haben da gilt aber dasselbe wie bei den KF Motoren das die nen Vermögen kosten.
So wie ich das sehe fährt dein Wunderboy mit dem Leihkart. Also bei uns hält einer den Bahnrekord mit dem Leihkart weil er 35kg hat und ich fast das doppelte also kann ich den Rekord gar nicht brechen weil es auf jedes Kilo ankommt.
Begrabe deine Träume erstmal bevor ihr keine richtigen Rennen gefahren seid weil da ein anderer Wind weht.