MichaelZ hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Im Quali war Fisico besser, im Rennen war Sutil wieder einmal etwas besser, bis er ausfiel. Er war schon auf P14, Fisico auf P17. Wenn doch nur mal die alte Karre halten würde.....
Wie lange war im Rennen? 3 Runden, 4 Runden? Klar seine Startphase war sehr gut, das muss man erstmal machen, aber aus dem Rennen kann man keine Schlüsse im Duell der beiden ziehen. Man kann vor allem im Hinterfeld am Start sehr viele PLätze gewinnen oder verlieren, weil alles dicht beisammen ist. Dass das durchaus mal 5 oder mehr sein können, hat man heute auch eindrucksvoll bei Nick Heidfeld gesehen. Könnte also auch sein, dass Giancarlo Fisichella also etwas Pech hatte am Start, und Adrian Sutil Glück. Ich will damit nicht sagen, dass es so war, aber ich würde jetzt die 3 oder 4 Runden, die er gefahren ist, nicht als Gradmesser nehmen. Dazu war Sutils Rennen zu kurz. Aber ich denke auch, dass der Abstand zwischen Sutil und Fisichella im Qualifying viel größer ist als im Rennen. Im Quali sieht aber Sutil kein Land gegen Fisichella, das war schon in Australien so.
Das muss aber nicht so bleiben im Qualifying. Ich denke das Sutil da bis zur Mitte der Saison gleichzieht und den Fisichella dann auch regelmäßig schlagen kann, warten wir mal ab.