WACHTURM hat geschrieben:
Wie schnell der Force India wohl wäre, wenn Alonso in dem Auto fahren würde, immerhin sah Fisichella kein Land gegen ihn!
Das zeigt, einfach wie überschätzt Sutil ist, und vor allem wie mega-schlecht seine Teamkollegen letztes Jahr waren!
Ich mag solche Milchmädchenrechnungen nicht. Fahrer X ist schneller als Fahrer Y, und Fahrer Y ist schneller als Fahrer Z, also muss X auch schneller sein wie Z. Auf dem Papier richtig, muss aber in der Praxis nicht so sein. Du rechnest also: Bei Renault war Alonso ne halbe Sekunde schneller als Giancarlo Fisichella, der ist aber jetzt ne halbe Sekunde (sag ich jetzt einfach mal, damit alle Leute mitkommen und die Rechnung nicht kompliziert wird
), also muss Alonso ne Sekunde schneller sein als Sutil. Ihr vergesst dabei aber äußere Einflüsse: Die Zeit, das Team etc. Im Fußball gewinnt Cottbus auch gegen Bayern, Bayern gewann gegen Bremen (is wurscht ob des stimmt), also muss Cottbus auch gegen Bremsen gewinnen.... Ist doch logisch, dass das nicht unbedingt sein muss. Im Fußball sind die äußeren Einflüsse eben Tagesform, Pech/Glück und was weiß ich alles, und in der Formel-1 eben andere.
Giancarlo Fisichella wäre nach dieser Rechnung besser als Michael Schumacher (Fisico war bei Sauber schneller als Massa, Massa war nah dran an Schumacher).