Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sutil: Selbstüberschätzung oder Realismus?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Leidet Sutil an Selbstüberschätzung oder ist er realistisch?

Nee, das übliche aufgesetzte Über-Selbstbewusstsein
16
55%
Klar, der steckt den Hamilton locker in die Tasche
7
24%
Wer die Hölle ist Sutil?
6
21%

Abstimmungen insgesamt : 29

Beitrag Samstag, 26. Mai 2007

Und? Adrian Sutil hat mit dem letzten Eimer im Starterfeld (Spyker F1 Rennwagen), auf der schwierigsten Strecke und unter schwierigsten Bedingungen alle "nass" gemacht.

Ich finde, das sollte nun endgültig reichen, um sein Selbstvertrauen, worüber ja hier diekutiert wird, zu rechtfertigen. Oder???

Wer immer noch zweifelt, hat nicht das richtige Einschätzungsvermögen, tut mir leid.

Sicher kann man sich für diese Trainingszeit nichts kaufen, aber die muss man erstmal hinbekommen!!! Es sind ja alle Superstars massiv auf Bestzeit unterwegs gewesen und keiner war schneller. Das ist ganz einwandfrei eine grosse fahrerische Meisterleistung von Sutil gewesen.

Und übrigens bin ich kein besonderer Fan von ihm o.ä., nein ich sehe nur, was er macht.

Kann mich "Ringfuchs" nur anschliessen. Die Antwort hat Adian Sutil gestern im Quali bei dirty Verhältnissen gezeigt. LH hatte da wohl doch ein bisschen mehr Probleme. Kann es sein, dass wir mit Adriano einen neuen Regenkönig bekommen! Und was Albers betrifft, sorry, nichts persönliches, aber bisher hat AS ihn klar im Griff. Und nicht Sutil sondern Albers steht unter Beobachtung, was einen möglichen Fahrerwechsel bei Spyker betrifft! Keep racing ..

Das mit dem neuen Regenkönig ist möglich, allerdings auf den anderen Strecken weniger bedeutend als in Monaco, dafür ist der Spyker nun wirklich zu schlecht. Sutil war im Regen schon immer ein besonderer Leckerbissen, wie sein Teamchef heute verriet.
Wäre schön, wenn er dann bald in einem besseren Wagen sitzen würde.

Ringfuchs hat geschrieben:
Das mit dem neuen Regenkönig ist möglich, allerdings auf den anderen Strecken weniger bedeutend als in Monaco, dafür ist der Spyker nun wirklich zu schlecht. Sutil war im Regen schon immer ein besonderer Leckerbissen, wie sein Teamchef heute verriet.
Wäre schön, wenn er dann bald in einem besseren Wagen sitzen würde.

Deine Worte in Gottes Ohren. Den Burschen würde ich echt gerne in einem guten, starken Wagen sehen. Ich bin bisher von Ihm beeindruckt (crashes hin oder her, Kimi hat heute auch den F2007 an die Wand geknallt). Gerade bei Startgetümmeln, besonders unter den letzten, braucht man schon die gewissen Dinger (ihr wisst schon), Mut und den hat Sutil eindeutig. Gepaart mit gelegentlichem Übermut :wink: , aber anscheinend auch guter Fahrzeugbeherschung. Irgendwo habe ich heute gelesen oder gehört, dass eine Pole und sei sie nur in einem freien Training erringt, dazu im nassen und noch in Monaco, dem Highlight der F-1 Saison mit der angeblich höchsten Aufmerksamkeit weltweit, eingeknallt ist wie eine kleine Sensation. Jo, Keep racing!

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2007

schön, dass AS so schnell BEWEISEN konnte, dass er es auch in einem F 1 drauf hat! Supervorstellung!!! :D)

Beitrag Montag, 28. Mai 2007

DrSpeed hat geschrieben:
Kann mich "Ringfuchs" nur anschliessen. Die Antwort hat Adian Sutil gestern im Quali bei dirty Verhältnissen gezeigt. LH hatte da wohl doch ein bisschen mehr Probleme. Kann es sein, dass wir mit Adriano einen neuen Regenkönig bekommen! Und was Albers betrifft, sorry, nichts persönliches, aber bisher hat AS ihn klar im Griff. Und nicht Sutil sondern Albers steht unter Beobachtung, was einen möglichen Fahrerwechsel bei Spyker betrifft! Keep racing ..

Ich denke die werden beide nicht ausgewechselt.
Und Albers sitzt sicherer im Sattel als Sutil, denn ohne Albers läuft gar nichts.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer