f1_racing hat geschrieben:
Sorry aber bei so einem Mega-Gehalt und was noch wichtiger ist, bei dem was er selbst von sich hält, ist Platz 4 eher ein enttäuschendes Ergebnis! Wenn ein Jarno Trulli mit dem Toyota auf den zweiten Platz stellt, muss doch Super-Ralle um den ersten Platz kämpfen können
geld und leistungen haben im sport oft wenig miteinander zutun. der preis richtet sich mehr nach bekanntheitsgrad. s. Villeneuve
toyota hat ralle wegen dem namen genommen. ralle wird die saison nicht "überleben" das habe ich in einem thread bereits anfang der saison gesagt und das wird auch so enden. ralle raus davidson rein
interessant truli vs r. schumacher.
da sieht man wirklich, dass r.s. nur wegen dem nachnamen in der f1 ist. der junge ist nur am meckern. r. schumacher:" einmal bin ich vorn einmal mein t. kollege" da musste ich echt lachen. seit den wintertests hat truli r. schumacher klar dominiert " gebügelt" das ist der begriff den heiko wasser immer benutzt, wenn deutsche fahrer besser abschneiden als ihre nicht deutschen t.kollegen. truli ist einfach in einer anderen liga.
auch weber vs heidfeld. heidfeld lag in allen drei rennen klar hinter weber. wenn heidfeld dicht hinter weber war lag das immer nur daran, dass weber im zweikampf aufgehalten wurde (australien, malaysia und bahrain). heidfeld sagte heute, nach seinem ausscheiden, platz 4 hätte er erreichen können. wie bitte? der konnte nicht mal die speed von weber (6ter) halten wie soll der 4ter bitteschön werden können???? pedro hätte den vieleicht auch noch kassiert, dann wäre der junge bestenfalls 8ter geworden.