Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Super-Ralle

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 05. April 2005

Bravo, richtig erkannt "Bei allen anderen Teams ist es doch gang und gebe das immer einer schneller unterwegs ist als der andere." also sogar die eingefleischten Fans von Ralle geben es zu (bewusst oder nicht), daß er nur ein mittelmäßiger Fahrer ist!
Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es geht nicht nur um das Jahr 2005, sondern um die ganzen bisherigen Leistungen von Ralle.
"Mal schauen, wer am Ende der Saison mehr Zähler hat - Ralf oder ich..." (Hard-Cora)

Es liegt mir eigentlich fern, Partei für Ralf S. zu ergreifen. So langsam geht es mir allerdings sehr auf den Senkel, dass sein Können immer wieder in Frage gestellt wird, nur weil er Schumacher heißt.
Tatsache ist, es gibt nicht viele in der Formel1, die schneller sind als er. Einer davon ist im Moment sein Teamkollege. Na wunderbar, kann doch für Toyota nur gut sein. Er hat auch keineswegs die Klasse seines Bruders. Aber daraus wieder abzuleiten, R.Schumacher habe in der Formel1 nix verloren, ist doch sehr weit hergeholt. Im Übrigen ist in jedem Team immer einer der Looser. Wenn es danach geht, hätten Momentan weder Fisichella noch Villeneuve eine Berechtigung, Formel1 zu fahren.
Möglicherweise haben ihm sein Name und sein guter Manager am Anfang geholfen, aber irgendwann zählt Leistung und sonst nix. Niemand hält sich nur wegen seines Namens 8 Jahre in der Formel1, schon gar nicht bei guten bis sehr guten Teams.
Es scheint einfach sehr in Mode zu sein, auf ihm rumzuhacken. Naja, wenn's Spass macht, bitte.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Es liegt mir eigentlich fern, Partei für Ralf S. zu ergreifen. So langsam geht es mir allerdings sehr auf den Senkel, dass sein Können immer wieder in Frage gestellt wird, nur weil er Schumacher heißt.
Tatsache ist, es gibt nicht viele in der Formel1, die schneller sind als er. Einer davon ist im Moment sein Teamkollege. Na wunderbar, kann doch für Toyota nur gut sein. Er hat auch keineswegs die Klasse seines Bruders. Aber daraus wieder abzuleiten, R.Schumacher habe in der Formel1 nix verloren, ist doch sehr weit hergeholt. Im Übrigen ist in jedem Team immer einer der Looser. Wenn es danach geht, hätten Momentan weder Fisichella noch Villeneuve eine Berechtigung, Formel1 zu fahren.
Möglicherweise haben ihm sein Name und sein guter Manager am Anfang geholfen, aber irgendwann zählt Leistung und sonst nix. Niemand hält sich nur wegen seines Namens 8 Jahre in der Formel1, schon gar nicht bei guten bis sehr guten Teams.
Es scheint einfach sehr in Mode zu sein, auf ihm rumzuhacken. Naja, wenn's Spass macht, bitte.

da kann ich nur sagen daumen hoch!bin voll deiner meinung!

@J.V.
Danke für dir Zustimmung :wink:
Freut mich, dass das noch jemand so sieht wie ich.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

blackdevil63 hat geschrieben:
Dann dürften ja von den ganzen Teams nur noch Jordan und Minardi mit beiden Fahrern fahren, denn das sind wohl die einzigen die immer schön brav beisammen fahren. Bei allen anderen Teams ist es doch gang und gebe das immer einer schneller unterwegs ist als der andere.

ich würde das genau umgekehrt sehen. gerade bei jordan und minardi gibt es riesige unterschiede zwischen den fahrern. karthikeyan ist im schnitt rund 1s schneller als monteiro und bei minardi nimmt friesacher albers rund 1 runde pro rennen ab. bei den spitzenteams liegen nicht mal 20s auf eine renndistanz zwischen den fahrern.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

MoSpo hat geschrieben:

Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen. Danke ! Ganz Deiner Meinung.

f1_racing hat geschrieben:
Bravo, richtig erkannt "Bei allen anderen Teams ist es doch gang und gebe das immer einer schneller unterwegs ist als der andere." also sogar die eingefleischten Fans von Ralle geben es zu (bewusst oder nicht), daß er nur ein mittelmäßiger Fahrer ist!
Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es geht nicht nur um das Jahr 2005, sondern um die ganzen bisherigen Leistungen von Ralle.

Auch richtig erkannt....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also wo bitte habe ich geschrieben das Ralf ein mittelmäßiger Fahrer ist? Interpretier mit bitte nichts in meine Worte was ich nicht gesagt habe, okay?

I.P. hat geschrieben:
Dann dürften ja von den ganzen Teams nur noch Jordan und Minardi mit beiden Fahrern fahren, denn das sind wohl die einzigen die immer schön brav beisammen fahren. Bei allen anderen Teams ist es doch gang und gebe das immer einer schneller unterwegs ist als der andere.

ich würde das genau umgekehrt sehen. gerade bei jordan und minardi gibt es riesige unterschiede zwischen den fahrern. karthikeyan ist im schnitt rund 1s schneller als monteiro und bei minardi nimmt friesacher albers rund 1 runde pro rennen ab. bei den spitzenteams liegen nicht mal 20s auf eine renndistanz zwischen den fahrern.

Und trotzdem fahren sie immer schön brav beisammen, weil eben dazwischen niemand ist. :wink:

Auch richtig erkannt....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also wo bitte habe ich geschrieben das Ralf ein mittelmäßiger Fahrer ist? Interpretier mit bitte nichts in meine Worte was ich nicht gesagt habe, okay?

OK jetzt extra für Dich:

deine Aussage: "Bei allen anderen Teams ist es doch gang und gebe das immer einer schneller unterwegs ist als der andere."

ich behaupte (was auch die Ergebnisse belegen): Ralle fährt Trulli hinterher. Auf deine Aussage bezogen, Trulli schneller als Ralle, was auch nichts Schlimmes bedeutet, denn ---> deine Aussage, also Ralle = Verlierer = Wurst und nicht wie viele hier behaupten, der Mega-Fahrer. :D)
"Mal schauen, wer am Ende der Saison mehr Zähler hat - Ralf oder ich..." (Hard-Cora)

OK jetzt extra für Dich:

deine Aussage: "Bei allen anderen Teams ist es doch gang und gebe das immer einer schneller unterwegs ist als der andere."

ich behaupte (was auch die Ergebnisse belegen): Ralle fährt Trulli hinterher. Auf deine Aussage bezogen, Trulli schneller als Ralle, was auch nichts Schlimmes bedeutet, denn ---> deine Aussage, also Ralle = Verlierer = Wurst und nicht wie viele hier behaupten, der Mega-Fahrer. :D)

Besser mal genauer drauf achten auf welche Aussage ich damit geantwortet hatte. Mit meiner Aussage das in jedem Team immer einer schneller ist als der andre wollte ich ausdrücken das dann in jedem Team nur noch ein Fahrer (nämlich der schnellere) fahren dürfte. DAS wiederum bezog sich auf Deine Aussage das Ralf in der F1 nichts zu suchen hätte, weil er ja langsamer unterwegs war als Trulli.
Nun alle Klarheiten beseitigt? :lol:

Ok man kann es so drehen wie es gerade passt, und daß es immer einen von den beiden geben wird, der verliert, ist mir auch klar. Bloß wäre es ein ausgegliechenes Duell, hätte ich nichts dagegen. Im Fall von Ralle ist es aber eindeutig, wer nun der schlechtere ist. Es regt mich einfach auf daß der Typ so ein Zeug labert (um die WM fahren usw.) und in der Realität hat er meistens nur Ausreden parat, warum gerade sein Teamkollege heuer einen besseren Tag (schon wieder) gehabt hat. Entweder ist man gut und es spiegeln es auch die Ergebnise oder man ist eine WURST und hat einen sehr fähigen Manager und einen Mega-Bruder :shock:

And-Wern_TR005 hat geschrieben:
Ich war nie ein richtiger Ralf Fan.Seit 2002 bin ich Toyota Fan und es wäre mir sicher lieber gewesen wenn Heidfeld statt Ralf gekommen wäre.Mindestens ein deutscher Fahrer gehört nun mal in ein deutsches Auto!

Und sitzt nicht gerade deswegen Heidfeld gut im BMW ?? :wink: Denn soviel ich weiß ist ja ein Toyota nicht unbedingt ein deutsches Auto...oder? :shock:

Also jeder weiss dass Toyota F1 seine Rennautos zu 100% in Köln-Marsdorf baut!Klar ist Toyota vom ursprung her Japanisch und sollte Trulli gewinnen dann wird auch die Japanische Hymne gespielt!Toyota hat schon immer seine Rennautos in Köln gebaut!Jeder der Grand Tourismo 2 3 oder 4 hat kann beim Toyota Corolla Rallye Car hinten ein kölner auto kennzeichen erkennen!Und der grossteil der Mechaniker sind deutsche!Ralf hat selbst gesagt dass es ein schönes Gefühl ist mit seinen Mechanikern ab und an mal Kölsch zu reden:-)

Ich schlage vor wir eröffnen ein Par weitere Foren:

-ein "Anti-Fisichella" Forum
-ein "Anti-Barrichello" Forum
-ein "Anti-Albers" Forum
-ein "Anti-Monteiro" Forum
-ein "Anti-Villeneuve" Forum

Alle Fahrer die schlechter sind als ihre Teamkollegen gehören an den Pranger!

-ein "Anti-Albers" Forum

Du hast es nicht verstanden, würde Ralle nicht so ein Müll reden, würde ich mich nicht aufregen! Es hat nichts damit zu tun daß er schlechter ist als sein Teamkollege sondern damit daß er trotz seiner Leistungen soooooooo viel von sich hält, und noch nach seinem Wechsel zu Toyota ankündigte, um die WM fahren zu wollen! Wie soll das denn gehen? Ein F1-Team besteht immer aus 2 Fahrern, und Ralle wird immer einen Kollegen im Team haben, der besser als er ist :D) Im günstigten Fall, nähmlich dann wenn Toyota das mit Abstand beste Auto hat, wird Ralle 2 in der WM, hinter Trulli, also AUF KEINEN FALL Weltmeister

GER GER

Du hast es nicht verstanden, würde Ralle nicht so ein Müll reden, würde ich mich nicht aufregen! Es hat nichts damit zu tun daß er schlechter ist als sein Teamkollege sondern damit daß er trotz seiner Leistungen soooooooo viel von sich hält, und noch nach seinem Wechsel zu Toyota ankündigte, um die WM fahren zu wollen! Wie soll das denn gehen? Ein F1-Team besteht immer aus 2 Fahrern, und Ralle wird immer einen Kollegen im Team haben, der besser als er ist :D) Im günstigten Fall, nähmlich dann wenn Toyota das mit Abstand beste Auto hat, wird Ralle 2 in der WM, hinter Trulli, also AUF KEINEN FALL Weltmeister

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :P

Aber da Du es scheinbar nicht weißt, jeder der in der F1 mitfährt, fährt um die WM. Und wenn Ralf sagt "ich werde bestimmt nie WM", möchte nicht wissen, was Du dann hier schreiben würdest.

Und ich sag, Ralf wird vor Trulli Weltmeister.
Nichts ist unmöglich

Ich dachte man kann hier vernünftig über jedes Thema diskutieren aber anscheinend gehört Ralle nicht dazu, ohne dass sich manche gleich persönlich angegriffen fühlen. Ich habe es mir fast gedacht bevor ich die Diskussion hier eröffnet habe, jetzt bin ich mir sicher, man darf in Deutschland bestimmte Themen ---> Ralle vielleicht auch sein großer Bruder einfach nicht angreifen, denn man begibt sich auf ganz sensibles Terrain und man hat somit nicht viele Freunde. Was soll's, wenigstens fühle ich mich in meinen Erwartungen bestätigt, ist auch eine Erfahrung.

P.S. zu dem Schreibfehler muss ich mich nicht äußern oder? Für einen Polen mache ich sowieso viel weniger Fehler als die meisten Leute hier. Viele Grüße aus Danzig :D)

-ein "Anti-Albers" Forum

wie wars denn 2003? ralf hat 2 rennen gewonnen vor montoya, hat danach nach nr.1 status und teamorder geplärrt und danach nur noch *böses Wort* gebaut und so den konstrukteurs titel verloren fürs team.
beim ralf ist die klappe besser als die leistungen im rennen....
(und für ein anti barichello forum wär ich auch :D)

Ich dachte man kann hier vernünftig über jedes Thema diskutieren aber anscheinend gehört Ralle nicht dazu, ohne dass sich manche gleich persönlich angegriffen fühlen. ..

RALLE = WURST

Denk doch mal über deine beiden Zitate nach, vielleicht fällt dir was auf.

vogtsophob hat geschrieben:
Ich dachte man kann hier vernünftig über jedes Thema diskutieren aber anscheinend gehört Ralle nicht dazu, ohne dass sich manche gleich persönlich angegriffen fühlen. ..

RALLE = WURST

Ich kann auch schreiben Ralf Schumacher ist in meinen Augen kein Fahrer, der das Potenzial ...... aber ich ziehe es vor Ralle = Wurst zu schreiben, denn dann ist es auf den Punkt gebracht. Ohne wenn und aber!

RALLE = WURST

Ich kann auch schreiben Ralf Schumacher ist in meinen Augen kein Fahrer, der das Potenzial ...... aber ich ziehe es vor Ralle = Wurst zu schreiben, denn dann ist es auf den Punkt gebracht. Ohne wenn und aber!

na ist ja deine Sache, aber wenn man selber die Diskussion verunsachlicht (schönes Wort), dann sollte man sich nicht wundern, wenn die Diskussion unsachlich wird.

-ein "Anti-Albers" Forum

Gut okay.....angeblich labert Ralf Müll!Wie gesagt.......geh ma die Toyota Homepage besuchen und lies dir so die Berichte über die Rennwochenenden oder die Testfahrten durch wo Jarno und Ralf interviewed werden!Da ich hab ich nie gelesen dass Ralf meinte er könne Weltmeister werden!er hatte gesagt er will ersteinmal in dieses Team sich hineintasten und mit Punkten beginnen!In ein Par jahren ist dann der Titel möglich!Da ist nicht mehr als ein bisschen gesunder Optimismus und Selbstvertrauen!Überleg doch mal...was soll er denn sonst sagen?Soll er zu Toyota wechseln und sagen:"keine Ahnung warum die mich genommen haben.....denn Weltmeister werd ich eh nie und gegen Trulli hab ich eh keine Chance!"Wenn er das sagt dann hätten sie ihn gleich weiter geschickt!Jeder F1 Fahrer redet sicher besser als er ist!Das is bei jedem Profisportler so auf der Welt!Und nur weil er einmal das wort "WM" in den Mund genommen hat siehst du es gleich als Anlass dafür ein Forum zu eröffnen und ihn fertig zu machen!Ich kann mich auch nicht erinnern dass er bei TV Total grosse Töne gespuckt hat!Da hat er bewiesen dass er einer der symphatischten der F1 Branche ist!

RALLE = WURST

.. oder vielleicht gibt's da mittlerweile keine Unterschiede mehr :shock:

Ich jedenfalls, lieber f1_racing, würde es mir nie erlauben, irgendeinen Formel 1 Fahrer derart abzuqualifizieren - allein die sportliche Fairness gebietet dies, und wir reden doch hier über Sport, oder?
Zuletzt geändert von McBen am Dienstag, 05. April 2005, insgesamt 2-mal geändert.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Danke, @And-Wern_TR005 ! Du hast es auf den Punkt gebracht. :shine:

@f1_racing, ich seh schon, 'ne Diskussion mit Dir ist nicht weiter drin....Du magst Ralf eben nicht und fertig, da lässt Du auch keine andre Meinung über ihn zu. Okay, ist Dein Ding, ich frag mich aber nur warum Du dann einen Thread eröffnest wenn Du eigentlich nicht wirklich diskutieren willst. :?: :roll:

Und noch was .... dein "Hard-Cora" finde ich auch total daneben :!:

Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Also jeder weiss dass Toyota F1 seine Rennautos zu 100% in Köln-Marsdorf baut!

dennoch bleibt es ein japanisches team.

rs betrachtest du doch als deutschen, obwohl er schon lange nicht mehr in eutschland lebt ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer