Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Super-Ralle

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

@ pistenstuermer

man kann aber auch alles übertreiben... klar will man manchmal seinen frust rauslassen, aber das sollte man nicht unter einem gewissen niveau tun ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Jutta hat geschrieben:
Ich kenne sämtliche Posts von dir und du darfst auch gerne deine Meinung in angemessenem Rahmen hier äussern.

Beleidigungen wie "du kannst mich mal und bleib sachlich oder lass es sein" dulden wir hier nicht und einen Fahrer, den man nicht mag, als Wurst" zu betitulieren ist bei uns ebenfalls nicht angebracht. "Schummler" wird von meiner Seite aus auch nicht geduldet und einem Fahrer in einem Forum ans Herz zu legen, dass er "abhauen soll"...naja, da schreib ich mal lieber nichts dazu.

Unsere Differenzen werden wir, dem Forumsfrieden zuliebe, wohl besser per Mail fortsetzen.

Gruss

Jutta

Warum ist es nicht angebracht Ralle als Wurst zu nennen? Es ist nun mal so, daß viele Menschen ihn als solche sehen und das hat er sich selbst hart erarbeitet. Und es als Beleidigung zu sehen? Ich bitte Dich es gibt viele viel schlimmere Bezeichnungen als WURST.

Ich kann ebenfalls sagen, Ralf Schumacher ich bitte Dich, hör auf F1 zu fahren, denn Du bist nur ein mittelmäßiger Fahrer, und deine Chancen irgendwas zu erreichen tendieren gegen 0, aber es würde leider nicht die Emotionen wiederspiegeln, die ich habe wenn Ralle soooooo gut fährt und sich noch danach soooooo gut ausredet. Also ich bleibe lieber bei der WURST
"Mal schauen, wer am Ende der Saison mehr Zähler hat - Ralf oder ich..." (Hard-Cora)

pistenstuermer hat geschrieben:
Ihr und euer FORUMSFRIEDEN. Das ist ja wohl unglaublich, warum wird dann hier überhaupt noch diskutiert? Wenn ich nun der Meinung bin, dass MS ein Schummler ist, darf ich das dann umschreiben? Darf ich dann sagen "der Fahrer, welcher mit seinem Team gerne die Regeln zu seinen Gunsten auslegt"? Und wo ist nun der Unterschied? Oder darf ich sagen "der Fahrer, der mir mit Pommes und Ketchup am besten gefällt"? Das ist so dämlich, das gibt's gar nicht! Genauso wie dieses "das wird schon woanders diskutiert". Ja hey, wenn mich grad die Reifenregel nervt, und dieses Wochenende hat die nunmal wieder eine extreeeem große Rolle gespielt, wieso soll man dann damit keinen neuen Thread anfangen? Nur weil vielleicht irgendwo auf Seite 2 noch einer steht, der so ähnlich heißt? Aber dieses WE kamen doch neue Aspekte dazu, also hat das auch einen neuen Thread verdient! Dient doch auch der Übersichtlichkeit! Dieses Forum wird komplett kaputt moderiert! Warum legt ihr nicht einfach fest, wann wer und wo was sagen darf? Dann wäre der Forumsfrieden garantiert erhalten, und euer Sinn von Ordnung auch.

Mal runter vom Gas. Was ist denn los mit dir. Es gibt sicherlich mehr (inklusive mir), die vom Ralfi nicht viel halten. Aber das ist kein Grund sich hier so aufzuführen. Der Ralf gibt ja die Antworten selbst ......

Ich persönlich bin froh, das Ralf jetzt bei Toyota und Nick bei BMW-Williams fährt. Was besseres hätte gar nicht passieren können. Ralf ist und bleibt ein sehr guter Fahrer, nur gibt es einige die besser sind.

Ihr und euer FORUMSFRIEDEN. Das ist ja wohl unglaublich, warum wird dann hier überhaupt noch diskutiert? Wenn ich nun der Meinung bin, dass MS ein Schummler ist, darf ich das dann umschreiben? Darf ich dann sagen "der Fahrer, welcher mit seinem Team gerne die Regeln zu seinen Gunsten auslegt"? Und wo ist nun der Unterschied? Oder darf ich sagen "der Fahrer, der mir mit Pommes und Ketchup am besten gefällt"? Das ist so dämlich, das gibt's gar nicht! Genauso wie dieses "das wird schon woanders diskutiert". Ja hey, wenn mich grad die Reifenregel nervt, und dieses Wochenende hat die nunmal wieder eine extreeeem große Rolle gespielt, wieso soll man dann damit keinen neuen Thread anfangen? Nur weil vielleicht irgendwo auf Seite 2 noch einer steht, der so ähnlich heißt? Aber dieses WE kamen doch neue Aspekte dazu, also hat das auch einen neuen Thread verdient! Dient doch auch der Übersichtlichkeit! Dieses Forum wird komplett kaputt moderiert! Warum legt ihr nicht einfach fest, wann wer und wo was sagen darf? Dann wäre der Forumsfrieden garantiert erhalten, und euer Sinn von Ordnung auch.

Ich möchte Dich bitten, Dir die Worte die Dir aus den Fingern fließen, vor klicken des Senden-Buttons nochmals durchzulesen. Vielleicht klappt´s ja dann mit dem Forum und seinen doch sehr sinnvollen und eigentlich gut funktionierenden Regeln und dessen Usern.

DANKE!

SUPER RALLE.

der verdirbt dem toyota team alles. wenn der dieses jahr aus toyota nicht rausfliegt, dann weiß ich nicht mehr.

formelxy hat geschrieben:
SUPER RALLE.

der verdirbt dem toyota team alles. wenn der dieses jahr aus toyota nicht rausfliegt, dann weiß ich nicht mehr.

Meine Rede :lol:
"Mal schauen, wer am Ende der Saison mehr Zähler hat - Ralf oder ich..." (Hard-Cora)

Jutta hat geschrieben:
Beleidigungen wie "du kannst mich mal und bleib sachlich oder lass es sein" dulden wir hier nicht und einen Fahrer, den man nicht mag, als Wurst" zu betitulieren ist bei uns ebenfalls nicht angebracht. "Schummler" wird von meiner Seite aus auch nicht geduldet und einem Fahrer in einem Forum ans Herz zu legen, dass er "abhauen soll"...naja, da schreib ich mal lieber nichts dazu.

diese regeln sollten dann aber auch auf alle gleich angewendet werden, was hier leider nicht immer der fall ist.

ich will hier niemanden verteidigen, mir ist das auftreten einiger hier auch sehr unlieb, aber solange einige user sich in dieser hinsicht mehr erlauben dürfen als andre, muß sich niemand wundern, wenn der ton öfter mal aus dem verträglichen rahmen fällt. einige user machen sich hier schon ab und an den spaß recht kindischer provokationen (die man teilweise durchaus als beleidigung ansehen kann), nur um andre aus der reserve zu locken, und um anschließend über die unsachlichkeit zu schimpfen.

ich hab hier schon ab und an den eindruck, daß einige user sich hier einiges mehr herausnehmen dürfen als andre. das führt automatisch zu zoff.

f1_racing hat geschrieben:
P.S. Ralle und Senna auf einen Level zu stellen ??? Da sag ich nur, wach endlich auf, denn gerade hast den grössten Fahrer aller Zeiten beleidigt!!!

Aber geschätzter junger Herr! Ob nun Strizel "Wetterfähnchen" Stuck mit seinen 1,92m als bis dato größter ehemaliger Formel-Eins-Fahrer sich beleidigt fühlt? Nun, gestatte mir das wenigstens in Zweifel zu ziehen.
Falls du aber hier mehr die Aspekte des Erfolges im Rennsport angesprochen haben wolltest? Nun, auch hier muss ich dich enttäuschen. Die Herren Agostini, Hailwood, Surtees, Micheal Schumacher, Fangio oder gar Joey "the best road racer ever" Dunlop dürften sich bestimmt nicht beleidigt gefühlt haben 8-).
Ein 20-facher Indikativweltmeister kann es auch kaum gewesen sein...
Wer setzt nur solche hahnebüchenen Geschichten immer wieder in Umlauf :D

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
P.S. Ralle und Senna auf einen Level zu stellen ??? Da sag ich nur, wach endlich auf, denn gerade hast den grössten Fahrer aller Zeiten beleidigt!!!

Aber geschätzter junger Herr! Ob nun Strizel "Wetterfähnchen" Stuck mit seinen 1,92m als bis dato größter ehemaliger Formel-Eins-Fahrer sich beleidigt fühlt? Nun, gestatte mir das wenigstens in Zweifel zu ziehen.
Falls du aber hier mehr die Aspekte des Erfolges im Rennsport angesprochen haben wolltest? Nun, auch hier muss ich dich enttäuschen. Die Herren Agostini, Hailwood, Surtees, Micheal Schumacher, Fangio oder gar Joey "the best road racer ever" Dunlop dürften sich bestimmt nicht beleidigt gefühlt haben 8-).

(gelöschter Beitrag von f1_racing) Jutta

thoraya hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:

diese regeln sollten dann aber auch auf alle gleich angewendet werden, was hier leider nicht immer der fall ist.

ich will hier niemanden verteidigen, mir ist das auftreten einiger hier auch sehr unlieb, aber solange einige user sich in dieser hinsicht mehr erlauben dürfen als andre, muß sich niemand wundern, wenn der ton öfter mal aus dem verträglichen rahmen fällt. einige user machen sich hier schon ab und an den spaß recht kindischer provokationen (die man teilweise durchaus als beleidigung ansehen kann), nur um andre aus der reserve zu locken, und um anschließend über die unsachlichkeit zu schimpfen.

ich hab hier schon ab und an den eindruck, daß einige user sich hier einiges mehr herausnehmen dürfen als andre. das führt automatisch zu zoff.

Nabend Teuerste! Wie dürfen wir das denn verstehen? Argumenten gegenüber bleibt hier eine gewisse Klientel hartnäckig verschlossen, sei es aus Unvermögen oder Unwillen heraus. Die Frage ist eher, soll man/frau da immer schweigen, getreu dem Motto: der Klügere gibt nach? Wie lange denn...
... solange bis sie/er der Dumme ist? Schweigen scheint die Parias der Po-Häme, pardon Boheme, doch geradezu als Legitimierung in ihrem Habitus zu bestärken 8-)
Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut! Man sollte auch die Reife haben, diese angemessen zu nutzen. Sie ist sicher mißbraucht, wenn sie zum Zwecke der Diffamierung und Diskreditierung eingesetzt wird.
Beispiel Schummel-Schummi: dieses leidige Attribut entstand dank PILT zu Schumachers Benettonzeiten, wofür aber einzig, mit Abstrichen noch der Teameigner aber vor allen Dingen Flavio Briatore verantwortlich zu machen ist. Hr. Schumacher zeichnete sich weder an der Softwareerstellung noch ihrer Auftragsvergabe und anderen diesbzgl. Unsportlichkeiten aus, darf aber seitdem als Verantwortlicher herhalten!!! Die hier selbsternannten Experten weigern sich beharrlich diesen Fakt zur Kenntnis zu nehmen und erdreisten sich im Namen der Meinungsfreiheit und als heilsbringende Aufklärer Schindluder zu betreiben.
Wird umgekehrt versucht niveauvoll ansprechender, schriftlicher Frustrationsabbau zu betreiben, ist das Gezeder nicht minder inkriminierend...
Geradezu typisch erscheint dieses Exemplar von User namens f1_racing wie er in seinem Posting wieder einmal in Sachen Diffamierung, sogar jetzt gegen mich persönlich, die Meinungsfreiheit einmal mehr mißbraucht. Alles andere als einen Ausschluß stößt auf mein Unverständnis.

Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Montag, 30. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:

Hast Du gerade was getrunken, was Du nicht verträgst? Oder warst gerade in Holland und hast zu viel geraucht?

Diese Frechheiten muss ich mir mit Sicherheit nicht bieten lassen!
@Mods und Admis: Ich hoffe eine Sperrung dieses Zeitgenossen hier wird zügist veranlaßt!

@ thoraya

Vielleicht möchtest du mir eine Mail schreiben und darin ein paar Beispiele aufführen oder wir eröffnen im Offtopic einen Thread, in dem sich über unsere Vorgehensweise berschwert werden darf...

Lieben Gruss

Jutta
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
@ thoraya

Vielleicht möchtest du mir eine Mail schreiben und darin ein paar Beispiele aufführen oder wir eröffnen im Offtopic einen Thread, in dem sich über unsere Vorgehensweise berschwert werden darf...

Lieben Gruss

Jutta

Vielleicht kannst Du Gedanken lesen, Jutta, den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch... :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Dann werden wir uns aber waaaaarm anziehen müssen, liebster Jürgen...

@Otto

Wir wissen schon, was zu tun ist aber nun sei mir zuerst etwas Schlaf gegönnt... :roll:
Grüssle vom Juttili

Sorry Doktor, genau was du anprangerst tust du doch selber. Du weisst genau wie seine Frage gemeint war, dennoch antwortest du so, als wäre von der Körpergröße die Rede gewesen. Dies tust du nur, da du genau weißt, dass jetzt ein noch "schlimmeres" Statement von ihm kommen wird, damit du dich dann hinstellen kennst und lautstark in roter Fettschrift seinen Rausschmiß zu fordern. Das ist unterste Schublade. Aber durch deine hochgestochene Schreibweise denkt man sowas natürlich gar nicht von dir, weshalb du die versammelten Foren-Muttis und -Papis hinter dir hast und weißt.
Davon abgesehen, kann ich seine Äußerung gut verstehen, ich hätte wohl ähnlich reagiert. Und ich finde es auch äußerst absurd, dass so eine flapsige Bemerkung zu einer Löschung bzw. Sperrung führt. Aber das ist wohl noch nicht bis zum Forumsbetreiber durchgedrungen, dass man durch das Verbot und die Zensur von Dingen, diesen nur mehr Nährboden bereitet. Anstatt dass man einfach ein Klima schafft, indem es gar nicht nötig ist, solche Äußerungen zu machen. Das ist fast wie beim Herrn Bush. Immer schön draufhauen, aber dass gerade deshalb der Terrorismus immer wieder aufkommt, WEIL draufgehauen wird, darauf kommt der Halbdubel nicht.

Sorry Doktor, genau was du anprangerst tust du doch selber. Du weisst genau wie seine Frage gemeint war, dennoch antwortest du so, als wäre von der Körpergröße die Rede gewesen. Dies tust du nur, da du genau weißt, dass jetzt ein noch "schlimmeres" Statement von ihm kommen wird, damit du dich dann hinstellen kennst und lautstark in roter Fettschrift seinen Rausschmiß zu fordern. Das ist unterste Schublade. Aber durch deine hochgestochene Schreibweise denkt man sowas natürlich gar nicht von dir, weshalb du die versammelten Foren-Muttis und -Papis hinter dir hast und weißt.
Davon abgesehen, kann ich seine Äußerung gut verstehen, ich hätte wohl ähnlich reagiert. Und ich finde es auch äußerst absurd, dass so eine flapsige Bemerkung zu einer Löschung bzw. Sperrung führt. Aber das ist wohl noch nicht bis zum Forumsbetreiber durchgedrungen, dass man durch das Verbot und die Zensur von Dingen, diesen nur mehr Nährboden bereitet. Anstatt dass man einfach ein Klima schafft, indem es gar nicht nötig ist, solche Äußerungen zu machen. Das ist fast wie beim Herrn Bush. Immer schön draufhauen, aber dass gerade deshalb der Terrorismus immer wieder aufkommt, WEIL draufgehauen wird, darauf kommt der Halbdubel nicht.

Dem kann ich mich nur anschliessen, und ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, auf solche Provokationen sollte man mit 37 nicht mehr reagieren. Was soll's. Ausserdem ist es wohl KEINE geeignete Bühne um Meinungen auszutauschen, wenn man den Sachverhalt aus den Augen lässt und sich stattdessen über persönliche Differenzen aufregt. Zum Glück gibt es auch ANDERE F1 Foren, in denen man FREI diskutieren kann. Ohne gleich ausgeschlossen oder ständig kontrolliert zu werden, auch wenn man vielleicht andere Sichtweise hat.

Dem kann ich mich nur anschliessen, und ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, auf solche Provokationen sollte man mit 37 nicht mehr reagieren. Was soll's. Ausserdem ist es wohl KEINE geeignete Bühne um Meinungen auszutauschen, wenn man den Sachverhalt aus den Augen lässt und sich stattdessen über persönliche Differenzen aufregt. Zum Glück gibt es auch ANDERE F1 Foren, in denen man FREI diskutieren kann. Ohne gleich ausgeschlossen oder ständig kontrolliert zu werden, auch wenn man vielleicht andere Sichtweise hat.

Es ist hier noch niemand wegen einer anderen Sichtweise "rausgeschmissen" worden. Schon eher wegen einer "anderen" Ausdrucksweise, die man in jedem Forum nicht dulden sollte. Persönliche Beleidigungen, z.B.

Missverständnisse wird es immer wieder geben, die kann man dann ganz einfach per PM oder Mail aus dem Weg räumen, ohne das man das Forum belasten muß. Es wäre alles so einfach, wenn manchen nicht das persönliche Ego nicht im Weg stehen würde .......

Das hat nichts mit Zensur, schon gar nichts mit einem Verbot der freien Diskussion zu tun .....

Jutta hat geschrieben:
Dann werden wir uns aber waaaaarm anziehen müssen, liebster Jürgen...

@Otto

Wir wissen schon, was zu tun ist aber nun sei mir zuerst etwas Schlaf gegönnt... :roll:

P.S. es ist wohl nicht zu glauben daß dieser Beitrag von mir einfach so gelöscht wird!!!!! Was Dr.Otto da von sich gibt ist noch dreister, bloß vielleicht nicht so direkt geschrieben und er vertitt wohl auch deinen Standpunkt? Aber hier noch mal, diesmal vielleicht für Euch beide "Hast Du gerade was getrunken, was Du nicht verträgst? Oder warst gerade in Holland und hast zu viel geraucht?"

Und genau so ein Blödsinn gehört gelöscht. Egal von wem. Das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun ...............

Heinzelmann hat geschrieben:
Und genau so ein Blödsinn gehört gelöscht. Egal von wem. Das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun ...............

Mienst Du den Blödsinn von Dr.Otto und Jutta? Da gebe ich Dir Recht, sowas gehört sofort gelöscht! Jetzt aber im Ernst, ich kann es nicht mehr hören, dies wird gelöscht weil... das wird gelöscht weil... Sorry aber wir sind nun mal keine Kinder und es gibt halt Themen (nicht nur hier) die polarisieren und zwangsläufig auch ein bisschen mehr Emotionen auslösen.

P.S. Einen Fehler muss ich zugestehen, ich habe mich zu sehr ablenken lassen (Dr.Otto & Jutta) und bin zu sehr vom Thema weg, obwohl ich es immer selbst sagte: sachlich bleiben!!!!

Mienst Du den Blödsinn von Dr.Otto und Jutta? Da gebe ich Dir Recht, sowas gehört sofort gelöscht!
... ich denke du weißt was ich meine. Persönliche Beleidigungen gehören gelöscht - EGAL VON WEM SIE STAMMEN!

Sorry aber wir sind nun mal keine Kinder und es gibt halt Themen (nicht nur hier) die polarisieren und zwangsläufig auch ein bisschen mehr Emotionen auslösen.

Emotionen sind immer gut, solange sie nicht zu Beleidigungen ausufern.

Mienst Du den Blödsinn von Dr.Otto und Jutta? Da gebe ich Dir Recht, sowas gehört sofort gelöscht!
... ich denke du weißt was ich meine. Persönliche Beleidigungen gehören gelöscht - EGAL VON WEM SIE STAMMEN!

Sorry aber wir sind nun mal keine Kinder und es gibt halt Themen (nicht nur hier) die polarisieren und zwangsläufig auch ein bisschen mehr Emotionen auslösen.

"Persönliche Beleidigungen gehören gelöscht - [b]EGAL VON WEM SIE STAMMEN!" ok wenn es so ist dann frage ich mich warum nur mein Beitrag gelöscht wurde? Dr. Otto hat mich wohl genauso bloß gestellt und beleidigt wie ich ihn (auch wenn es für mich keine Beleidigung darstellt). Oder liegt es einfach nur an Jutta, die sich in einem anderen Beitrag von mir persönlich angegriffen fühlte? Bitte wenn Ihr sowas nötig habt, dann objektiv und GLEICH für alle.

"Persönliche Beleidigungen gehören gelöscht - EGAL VON WEM SIE STAMMEN!" ok wenn es so ist dann frage ich mich warum nur mein Beitrag gelöscht wurde? Dr. Otto hat mich wohl genauso bloß gestellt und beleidigt wie ich ihn (auch wenn es für mich keine Beleidigung darstellt). Oder liegt es einfach nur an Jutta, die sich in einem anderen Beitrag von mir persönlich angegriffen fühlte? Bitte wenn Ihr sowas nötig habt, dann objektiv und GLEICH für alle.

Richtig, sollte der Herr Dr. dich beleidigt haben - sorry, ich hab jetzt keine Lust das ganze nachzulesen - dann gehört natürlich auch dieses gelöscht. Sagte ich doch. Ich persönlich kann in diesem Forum nichts löschen und editieren. Habe ich auch bis jetzt sehr selten in "meinem" "Teams" Forum gemacht. Was ich nicht verstehe, das ihr die Einrichtungen wir PM und Mail nicht nutzt, sondern das Forum benutzt um euch anzuflegeln. Ich kann gut nachvollziehen, das sich die meisten User (genau so ich) nicht durch gequotete Beiträge durchwühlen möchten, in denen nicht viel vernünftiges steht.

So, das war von mir das letzte zu dem Thema. Es ist einfach zu schön da draussen um vor dem PC zu hocken.

CU

"Persönliche Beleidigungen gehören gelöscht - EGAL VON WEM SIE STAMMEN!" ok wenn es so ist dann frage ich mich warum nur mein Beitrag gelöscht wurde? Dr. Otto hat mich wohl genauso bloß gestellt und beleidigt wie ich ihn (auch wenn es für mich keine Beleidigung darstellt). Oder liegt es einfach nur an Jutta, die sich in einem anderen Beitrag von mir persönlich angegriffen fühlte? Bitte wenn Ihr sowas nötig habt, dann objektiv und GLEICH für alle.

Richtig, sollte der Herr Dr. dich beleidigt haben - sorry, ich hab jetzt keine Lust das ganze nachzulesen - dann gehört natürlich auch dieses gelöscht. Sagte ich doch. Ich persönlich kann in diesem Forum nichts löschen und editieren. Habe ich auch bis jetzt sehr selten in "meinem" "Teams" Forum gemacht. Was ich nicht verstehe, das ihr die Einrichtungen wir PM und Mail nicht nutzt, sondern das Forum benutzt um euch anzuflegeln. Ich kann gut nachvollziehen, das sich die meisten User (genau so ich) nicht durch gequotete Beiträge durchwühlen möchten, in denen nicht viel vernünftiges steht.

So, das war von mir das letzte zu dem Thema. Es ist einfach zu schön da draussen um vor dem PC zu hocken.

CU
:lol:

Dem kann ich nur zustimmen und keine Sorge ich werde es schon hinkriegen und den Herrn Dr. in Zukunft einfach ignorieren.

CU

Teurer Heinzelmann, ich darf doch bitten! Wo habe ich diesen Zeitgenossen beleidigt? Das ist doch eher wieder eine Inkriminierung. Die Stelle möchte ich doch gerne mal sehen :roll: Im Gegensatz zu andern überlege ich durchaus, was und wie ich es sage, wobei eventuelle, subtile Spitzen sich von persönlichen Diffamierung doch sehr unterscheiden 8-), und ich mir ernsthaft einen Abschied überlege. Ob dieser geschätzte racingfan ferner überhaupt sog. Blödsinn, wie er sich so qualifiziert auszudrücken pflegt, als solchen erkennen mag, lassen wir ferner dahingestellt sein...
Einfach zu behaupten, ohne dies auch nur annährend angemessen untermauert zu haben (oder wenigstens zu können :wink:) empfinde ich doch als, gelinde formuliert, recht dreist. Wenn man solch vorlauten Individuen einen Schluck ihrer eigenen Medizin verabreicht, ist das Gezedere groß. Ein doch unwürdiger Anblick...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer