DrSpeed hat geschrieben:
Netter Versuch I.P.
Ich würde mir nicht die Finger verbrennen, wenn Du glaubst zu wissen, was in der F1 abgeht. Wahrscheinlich ist auch Trulli wegen mangelnder Motivitation frühzeitig von Renault weg
!
vielen dank, auch von dir netter versuch
trulli ist von renault weg weil ihn briatore rausgeschmissen hat. ich denk das ist unbestritten.
DrSpeed hat geschrieben:
Ich verweise nicht gerne auf Bild, aber im Sport ist gerade BILD-online.de, führend und hat sich bisher nur mit wahren Aussagen einen guten Namen gemacht. Demnach spricht man unter F1-Insidern, Kollegen aus Medien und Presse, ganz offen von einem Nr. 2 Status über Rubens. Den er selbst gar nicht abstreitet und trotztdem will er MS nächstes Jahr um die WM-Krone angreifen und dieses Jahr zumindest noch in Brasilien gewinnen.
es gibt diesen nr.1 vertrag von ms zweifellos, das bestreitet auch niemand. nur steht da nichts von stallorder oder benachteiligung des teamkollegen drin. der ms-vertrag enthält 2 hauptpunkte
1.) ms darf kein schlechteres material bekommen als sein teamkollege
2.) wenn neue komponenten nur für einen fahrer zur verfügung stehen muss ms die zuerst bekommen.
da ferrari in der finanziellen lage ist alle komponenten für beide autos zu produzieren kommen beide punkte fast nie zum tragen. 2003 durfte ms den f2003ga 2 rennen vor rb einsetzen, das war das letzte mal. 2003 ist aber wohl unbestritten dass rb keine chance auf den fahrertitel hatte, auch nicht wenn er das neue auto auch schon in spanien bekommen hätte.