Netter Versuch I.P.
Ich würde mir nicht die Finger verbrennen, wenn Du glaubst zu wissen, was in der F1 abgeht. Wahrscheinlich ist auch Trulli wegen mangelnder Motivitation frühzeitig von Renault weg
!
Ich verweise nicht gerne auf Bild, aber im Sport ist gerade BILD-online.de, führend und hat sich bisher nur mit wahren Aussagen einen guten Namen gemacht. Demnach spricht man unter F1-Insidern, Kollegen aus Medien und Presse, ganz offen von einem Nr. 2 Status über Rubens. Den er selbst gar nicht abstreitet und trotztdem will er MS nächstes Jahr um die WM-Krone angreifen und dieses Jahr zumindest noch in Brasilien gewinnen. Was für Rubens selbst OZ: "Solange ich die Aufmerksamkeit bekomme, die MS bis zu seinem errungenem 7. Titel bekam, dass gleiche Material, dann kann ich auch WMer werden 2005."
Die Diskussion wäre aber müßig.
JV + Massa würde ich nicht unterschätzen. 1. wird der Sauber immer besser (erstrecht, wenn jetzt der neue Windkanal in Arbeit geht), bekommt mehr Gripp, 2. Bekommt das gleiche Triebwerk 2005 von Ferrari, wie aus dem F-2004. 3. Massa wird sich beruhigen und vielleicht noch zum Spitzenfahrer aufwachsen (der Felipe ist jung, Ferrari hat Ihn nicht umsont bei Sauber, im eigenen Testteam und mit viel Geld unterstützt). JV kommt noch, zumindest in meinen Augen, für Punkte wird Sauber immer gut sein
. IP spricht bei Sauber vom drittletzten Team (vor Jordan und Minardi), schauen wir erstmal ob nicht noch neue Teams kommen
.
Und Kira, Frank Williams (trotzt grosser Schulden die Ihn drücken sollen), soll schon gesagt haben, dass er 5 Mio € hinlegen will für Button. Also, auch wenn es mir für Quick-Nick leid tun würde, Jim Knopf
(Jenson Button) wird Williams fahren. So gehe ich zumindest mal von aus, Keep da Racing
PS: Wer gewinnt den SAO-PAOLO/GP ? Na Rubinhio, wer denn sonst