Rennfreund hat geschrieben:
Na da will ich auch was zu sagen. Bin auch der Meinung das Ferrari das kompletteste Team 2008 hat. Kimi und Felipe sind schon richtig gut und harmonieren anscheinend hervorragend miteinander
Auch wenn ich Fernando als Person nicht mag, würde ich sagen, kommt Renault gerade wegen ihm eventuell direkt dahinter, was Piquet kann wird sich zeigen
Dann würde ich auf McLaren-Mercedes, knapp oder gleich auf mit Renault tippen und ehrlich gesagt bin ich mal gespannt ob Hamilton dem Heikki wirklich überlegen ist, ich glaubs nicht so wirklich
BMW mit Heidfeld und Kubica ist natürlich auch bärenstark und sollte BMW doch tatsächlich den Anschluss an die Spitzenteams gefunden haben, dann sollte das, das Überrachungsteam 2008 werden und es könnte tatsächlich möglich sein das ich eines besseren Belehrt werde was meine Spekulationen gegenüber den vorher angesprochenen Teams betrifft. Ich traue Dr. Theisens Truppe wirklich einiges zu wenn sie das Auto gut hin bekommen
Lassen wir uns überraschen und hoffen das es nirgends eine Teamorder gibt... ok Briatore fällt da wohl aus der Reihe
Keep Racing
das mit den harmonieren bei ferrari wird man sehen, wenn am ende beide noch wm chancen haben - grad zur saisonmitte sah es ja auch bei ferrari nicht grad so rosig aus (z.b. nach dem frankreich gp).
zum thema:
ich würd die roten auch vorne sehen bei den fahrern, massa und kimi sind beide schnell, erfahren genug und können es heimfahren - grad kimi ist für mich momentan der beste fahrer im feld - der holt immer das, was geht, wenns geht.
Massa ist auch vom Potentials her ein Topfahrer, macht aber noch zu viele Fehler (montreal rote ampel).
Die Frage ist halt, wird er jetzt Nr.2 oder gibts wieder ein offenes Rennen bei Ferrari
dahinter seh ich dann Mclaren und BMW gleichauf - Kubica hat das Potential, ein Topmann zu werden und Nick Heidfeld kann mit dem richtigen Auto einiges reißen.
bei Mclaren sind die Fahrer noch etwas unerfahren, aber sowohl Hamilton als auch Kovalainnen haben den Renaultfahreren Alonso und Fisichella ziemlich den Schneid abgekauft.
dahinter kommt dann Renault, da man da wohl Piquet jr. zum Fisichella degradiert und ein ein Fahrerteam ist halt im Nachteil, trotz Alonso.