allezlesbleujaunes hat geschrieben:
hudschigudschiman hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wie auch immer: Heidfelds Vertrag wurde verlängert, bevor jemand auch nur auf die Idee kommen konnte, dass man statt des braven Gladbacher Jung einen zweifachen, teamorderfreien Waldmeister verpflichtenn hätte können
Schwarzrotgoldene Brille vor dem Schweizer Kopf?
Vorsicht, Rosberg ist Sohn eines lahmen Finnen, im lahmarschigen Monaco aufgewachsen und damit so deutsch wie deutsche Autos schön sind
Hehe, hautpsache mal wieder den Schumi erwähnt, gell? Also ich mach dann mal eine Liste meiner sonstigen Lieblingsfahrer (nur eine kleine Auswahl):
James Hunt (nix Deutsch), Ronnie Peterson (nix Deutsch), Keke Rosberg (nix Deutsch), Alboreto (nix Deutsch), Laffite (nix Deutsch), Arnoux (nix Deutsch), Patrese (nix Deutsch), Regazzoni (nix Deutsch), Salo (nix Deutsch), Massa (nix Deutsch), Rosberg junior (nix Deutsch) etc.etc.etc. hab sicher noch paar vergessen, macht aber nix und DANN Bellof (zufällig Deutsch) und DANN der von manchen so gern erwähnte Schumacher und DANN Heidfeld und DANN muss ich feststellen, dass mir bei den Fahrern TOTALEGAL ist, was für einen Pass die in ihrem flachen Hintern stecken haben. Ist mir prinzipiell auch bei den Autos vööööölllig egal. Da guck ich nur, was mir gefällt und das sind dann halt zur Zeit meistens Italiener, kann ich auch nix für und der 6er Lexus, weil niemand ist perfekt und so kann man Garagen deutlich schneller füllen und nur darum geht's.