babarumba hat geschrieben:
Das war übrigens der Ursprung dieser unendlichen Geschichte hier. Du behauptest, Hamilton würde oftmals die Leistungen vornehmlich von Vettel nicht anerkennen, und ich poste dir einen Artikel in dem der gute Lewis die Buhrufe verurteilt, und sagt Vettel habe Respekt verdient. Und deine Reaktion war ein endloses winden in schwachen ausreden, und wortverdrehereien wo du ständig nur jammerst dir würden Worte in den Mund gelegt. Ist nur leider nicht so.
Leider auch wieder nicht ganz richtig - aber wenigstens hast du diesmal meine Ausage halbwegs korrekt zusammengefasst. Immerhin etwas!
Wie du richtig erkannt hast, schrieb ich, dass Hamilton
oftmals nicht die Leistungen von Vettel anerkannt hat, was ihm gegenüber genauso respektlos war, wie einige hier nun Vettel dafür kritisieren, dass er respektlos gegenüber anderen sei. Du hast dann auf den genannten Artikel verwiesen, wo Hamilton zurecht die Buhrufe verteufelt.
Nur nun ist die Frage, was du damit mir sagen willst, da ich Hamilton nicht vorgeworfen habe, nie Respekt zu zeigen - natürlich tut er das, genau wie Vettel. Ich habe jedoch mich auf konkrete Vorfälle bezogen, wo er das nicht tat und allein darum ging es.
Weder muss ich mich im Gegensatz zu dir winden oder nach Ausreden suchen, noch Aussagen verdrehen. Das überlasse ich dann doch lieber Leuten wie dir, die sich damit selbst entlarven.
Deine angebliche Fähigkeit Fakten anzuerkennen, ist ganz einfach nicht existent! Das schema deiner auseinandersetzungen ist immer das selbe. Dir gehen die Argumente aus, und du fängst an satzfragmente zu zerpflücken, und hängst dich an einzelnen Formulierungen auf, die für die eigentliche Diskussion völlig bedeutungslos sind. Und am ende flennst du, dass dich armer junge niemand versteht, was dann natürlich an allen anderen liegt...
Erneut eine falsche Einschätzung deinerseits. Fakten habe ich immer anerkannt (genau wie deinen Artikel). Nur entkräftet dieser doch nicht meine Aussage. Versuch das doch bitte erst einmal zu verstehen, bevor du hier noch weiter mit Dreck nach mir wirfst, den du selbst vor deiner Türe abgesondert hast.
Satzfregmente zerpflücke ich im übrigen nur dann, wenn mein Gegenüber diesen nicht verstanden hat, um ihn wenigstens auf seinen Fehler aufmerksam zu machen - denn irgendwann wirds für ihn ja peinlich, wenn man stänig Unwahrheiten verbreitet, nur weil man nicht richtig gelesen hat.
Und ich sehe hier eigentl. nur dich gerade flennen und in einem ziemlich aggressiven Ton dich verteidigen^^
Des weiteren haust du Sprüche raus, wie: ich will ja noch länger meinen Spaß mit dir haben, und erwartest allen ernstes, dass man das so auffaßt dass du ernsthaft diskutieren willst. Klar sagst du nicht wortwörtlich dass du nur streiten willst, aber was sagt der Satz denn sonst aus, erkläre es mir bitte. Ich komm wirklich nicht drauf...
Leute wie du amüsieren mich und erheitern mit ihren Beiträgen meinen Tag. Mit streiten hat das nichts zu tun, denn ihr sorgt ja von selbst für diese lustigen Momente. Und da der Kreis der Experten eben schon unzählige User vergrault hat, bin ich doch immer wieder froh, wenn sich "neue" Leute trauen, hier zu schreiben - von daher wäre es doch schade, wenn du hier schnell wieder verschwinden würdest^^
Und zu meiner angeblichen Reinkarnation: also wenn ich mir bei etwas so sicher bin, dass ich einen anderen wegen irgendetwas bezichtige, dann sage ich auch warum! Du hast hier selbst schon getönt, man solle dir deine früheren Nicks doch aufzählen, was dann auch umgehend geschehen ist. Du bist jedoch nichtmal dazu in der Lage. Aber das ist typisch, mit dem Finger auf andere zeigen, um von sich selbst abzulenken... Und dann zu feige sein, seine Behauptung zu belegen.
Warum? Also jeder der hier mitliest, sollte wissen, warum^^ So ist es doch viel schöner, du wirfst mir Dinge an den Kopf, die du selber nicht einhalten konntest. Finde ich grad wieder recht amüsant, wie sich die Dinge fügen.
Aber ok, des Friedens Willen sagen wir einfach, dass du über die Jahre nur ein Stiller Leser warst und jetzt halt den Drang verspührt hast, hier was schreiben zu müssen