Mav05 hat geschrieben:
Deine "Gegenargumente" belaufen sich i.d.R. darauf, den anderen "Ahnungslosigkeit", "Verständnisschwäche", "Leseschwäche" oder ähnliches zu unterstellen... Wenn das nicht reicht verdrehst Du Deine eigenen Ergüsse bis sie Dir wieder besser passen oder verlangst Beweise für Dinge, die in der F1-Welt als offensichtlich gelten, verrennst Dich in Wortklaubereien oder "Hätte wäre wenn"-Spielchen... Was bitte hat das mit "argumentieren" zu tun?
Daran sieht man nur, dass du wieder nur mit Behauptungen um dich wirfst, die nicht den Tatsachen entsprechen. Mag natürlich auch daran liegen, dass du dir diese Diskussionen gar nicht durchliest und so überhaupt kein Wissen über deren Inhalt hast.
Die von dir genannten Dinge waren nie Bestandteil irgendeiner Argumenationskette meinerseits.
Mav05 hat geschrieben:
Was natürlich suggeriert dass Du in der Lage bist dieses auch zu erkennen. Mal im Ernst, ich traue Dir sogar zu dass Du das erkennst, aber ich sehe genau so klasklar wie Du Dir einen Spaß daraus machst trotzdem weiterzudiskutieren...
Ich denke dann doch, dass ich dies problemlos erkennen würde, wenn man das vermeintl. Wissen oder die Erfahrung hier einfließen lässt - aber ich wüsste nicht, wo das großartig der Fall gewesen sein soll.
Mav05 hat geschrieben:
Warum zum Geier sollte ich jetzt 2 Stunden lang das Forum durchsuchen um Dir Deine Unterstellungen gegen mich, MichaZ, X-toph, thoraya, AWE, Fastline, Funer, babarumba, ferraristo und viele andere mit Zitaten zu belegen? Jeder einzelne von uns weiß recht genau wie Diskussionen mit Dir ablaufen - und Du stellst Dir selbst ein Armutszeugnis aus wenn Du behauptest Du könntest Dich an die von Dir gewählte Wortwahl nicht mehr erinnern...
Wieso 2h? Wenn du alles im Kopf hast, kannst die doch aus dem Gedächtnis zitieren^^ Unser "neustes" Mitglied babarumba (den du hier benannt hast) hat doch gerade mal knapp ein dutzend Beiträge. Da sollte es dir doch nicht schwer fallen, mir zu zeigen, wo ich ihm Ahnungslosigkeit unterstellt haben soll?
Und bzgl. meiner Wortwahl kann ich mich im Gegensatz zu dir ziemlich gut erinnern, weswegen ich weiß, dass ich nicht jedem Diskussionpartner mit gegenteiliger Meinung der Ahnungslosigkeit bezichtigt habe. Mir da also ein Armutszeugnis ausstellen zu wollen, obwohl die Gedächtnislücken bei dir auftreten, ist natürlich äußerst amüsant
Merkst du eigentl., dass du hier alle naselang angekrochen kommst und versucsht die gleiche Denunziation an mir vorzunehmen, dich dabei aber jedes mal selbst bloßstellst?