Mav05 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es darum ging aufzuzeigen wie "schlimm der Vettel doch ist" - für mich ist die Aussage nur grenzenlos arrogant und ich möchte mir lieber nicht vorstellen was jetzt los wäre wenn sie von Alonso käme...
Schön finde ich die Aussage auch nicht, aber da unterscheidet er sich halt auch nicht weniger von Fahrern wie Hamilton oder Alonso.
bredy hat geschrieben:
Das Gleiche. Nur von anderen Leuten.
Richtig.
babarumba hat geschrieben:
Du hast doch behauptet, der Lewis erkennt die Leistungen vom Basti nicht an. In dem Artikel ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Jetzt berufst Du Dich wieder auf angebliche andere Aussagen. Ein eingestehen eines Fehlers war ja von Dir eh nie zu lesen. Also hätte mich das jetzt eh gewundert. Was ist eigentlich respekrlos ander Aussage, daß er den Sieg wohl mehr gewollt hätte in Austin als Vettel? Irgendwie suchst Du schon wieder verzweifelt nach einem Nebenkriegsschauplatz.
Was für einen Fehler sollte ich auch hier eingestehen?
Respektlos an der Aussage nach Austin ist, dass Hamilton wohl nicht wissen kann, ob nicht auch Vettel alles für den Sieg gegegen hat und ihn genauso wollte wie er. Da spricht er sich einen größeren Willen zu zu gewinnen, was lächerlich ist. Und die ganzen Seitenhiebe auf seine Erfolge in den letzten Jahren sprechen eben auch Bände, den Charakter Hamilton (oder natürlich auch Alonso) betreffend.
Aber schönen Nick haste diesmal zugelegt^^
Fastline hat geschrieben:
Vorsicht!
Er hat "
oftmals nicht an" gesagt. Nicht das Lewis sie nie anerkennt.
Wird hier sonst wieder eine Endlosdiskussion
Und Richtig.