FlyingLap hat geschrieben:
Wie gesagt, du machst die Probleme selbst, in dem du meine Aussagen augenscheinlich falsch verstehst. Wenn ich jemanden als "leicht höher" einstufe, dann ist das noch lange kein Überfahrer. So jemand ist in meinen Augen einer, der die anderen klar in den Schatten stellt und in jeder Situation besser ist - was im aktuellem Fahrerfeld auf niemanden zutrifft.
Ok, dann haben wir eine andere Definition eines Überfahrers. Für mich ist das jemand der besser als die anderen ist. Ob nun leicht oder sonst irgendwie ist mir da egal. Vettel ist eben meiner Meinung nicht nicht besser als die 3 vorhin genannten. Aber du hast deine Meinung ich hab meine Meinung.
Und was soll ich denn für Probleme deswegen haben?
Legitim ist es, weil jeder eine Meinung haben darf. Ob andere die Leistung im Red Bull auch geschafft haben, weiß weder ich noch du.
Sagt ja keiner das du deine Meinung nicht haben darfst nur muß du eben anderen hier im Forum auch ihre Meinung lassen.
Bestes Beispiel MichaelZ der, aus welchen Gründen auch immer, der Meinung ist Kimi werde nicht zu RBR kommen. Kaum hat er das irgendwo wieder geschrieben kommst du daher und sagst das das einfach nicht wahrer wird wenn er das noch öfter schreibt.
Ich bin eben der Meinung das Lewis, Kimi oder Alonso im RedBull die Erfolge eines Vettels ebenfalls einfahren hätten können.
Ich frage dich nochmal, wo genau ich Vettel als Überfahrer herausstelle - und das scheinbar sehr oft. Denn das ist doch das, was dich hier so stört. Aber bisher bist du dahingehend nur ausgewichen und hast dich mehr verzettelt, als die Fragen beantwortet.
Wie gesagt wir haben eine andere Definiton eines Überfahrers.
Wo ich mich verzettelt habe oder der Frage ausgewichen bin mußt mir du dann mal zeigen. Meine Antwort darauf war
Fastline hat geschrieben:
Das fragst du mich jetzt im ernst? Du machst es ja in dieser Antwort.
Er gehört zu den aktuell besten Piloten im Feld und ja ich stufe ihn leicht höher ein, als die übrigen
Leicht höher als die anderen = über den anderen = Überfahrer
Mav05 hat geschrieben:
Gegen den ersten Teil des Satzes gibts sicher keine Einwände, letzteres ist sehr subjektiv und steht Dir sicherlich zu - da man aber eine solch direkte Einstufung bisher von keinem außer Dir gehört hat, die meisten ihn maximal auf eine Ebene mit anderen stellen und so ziemlich alle diese Einstufung mit dem Hinweis auf das meist überlegene Auto verbinden kommt es doch leicht nervend herüber wenn Du diese Deine Sichtweise in jedem zweiten Post herausstellst und dann auch noch mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigen willst...
Also sowohl hier, als auch in anderen Foren/Medien, haben Personen Vettel als den besseren eingestuft - genau wie es Personen gibt, die andere als besser ansehen und das kundtun.
Und wo genau ich diese Sichtweise in jedem zweiten Post herausstelle und verteidige müsstest du mir auch kurz aufzeigen. Wie dein Kollege Fastline, liest du da doch nur Dinge, die so überhaupt nicht geschrieben stehen. Du wirst mir hier nirgendwo anhand meine Kommentare deine Behauptungen beweisen können - wie immer, wenn du irgendwas in den Raum wirfst.
Ich denke Mav und ich sprechen nicht von einer wortwörtlichen Aussage deinerseits. Der Sinn deiner Posts suggestiert uns aber, daß du Vettel als den besten Fahrer im Feld ansiehst. Was du ja oben auch zugibst.
Beispiel: Webber ist bei TopGear schneller als Vettel
Naja, beim 2. Versuch hat man es immer einfacher - egal ob zuvor die Strecke feucht war - da man die Gegebenheiten (sowohl Strecke, als auch die alte "Rostlaube") schon kennt. Die Zeitdifferenz zeigt ja, dass da noch einiges an Luft ist, wenn man wirklich pusht. Webber tat sicherlich so ziemlich alles dafür, um die Zeit von Vettel zu schlagen - bei Vettel damals lag die Benchmark niedriger und er hatte da kein so verbissenes Ziel vor Augen, wie halt jetzt Webber. Ich kenne jetzt auch die genauen Testverfahren von TopGear in dem Zusammenhang nicht, da ich nur ab und an mal eine Folge schaue, aber die Streckenverhältnisse werden sicherlich auch nicht immer gleich sein (also auch bei Trockenbedinungen) - wenn zuvor tagelang nicht dort gefahren wurde, ist der Grip deutlich schlechter, als wenn kurz vor so einer Testfahrt irgendwelche anderen Autos zu Testzwecken über das Flughafengelände gejagdt wurden...
Aber ich weis... jetzt kommt wieder wir lesen das was wir lesen wollen und wir weichen nur aus und und und...