Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 19. April 2013

"Es ist eine große Schande, dass ich davon nicht schon vor September 2012 erfahren habe, als der Formel-1-Kalender erstellt wurde. Jetzt ist es zu spät." Bernie Ecclestone kurz vorm Rennwochenende in Bahrain zur politischen Lage des Inselstaates.
RR #33

Beitrag Samstag, 20. April 2013

Achtung! Bernie legt seinem Brief vor einigen Tagen nach.

"Menschenrechte bedeuten auch, dass sich die Leute, die in einem Land leben, an die jeweiligen Gesetzte halten.
In Afrika kann ich vielleicht ohne Probleme mit Tempo 200 fahren. Wenn ich das gleiche in England mache, bekomme ich Ärger.
Es kommt also immer auf die Gesetze an, die Leute müssen sie respektieren."

Ecclestone, der die Proteste in Bahrain nicht nachvollziehen kann/will.
RR #33

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2013

Sebastian Vettel: "Ich sehe mich als Sportler, nicht als Star. Ich habe Null Follower bei Twitter - Also kann ich kein Star sein."
RR #33

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2013

Der_KaY hat geschrieben:
Sebastian Vettel: "Ich sehe mich als Sportler, nicht als Star. Ich habe Null Follower bei Twitter - Also kann ich kein Star sein."

den find ich gut :D

Beitrag Samstag, 04. Mai 2013

Einen Kimi Räikkönen fragt man nicht, ob es einigermaßen geht, der wird nie 'nein' sagen. Auch wenn er keine Hinterräder mehr dran hätte, würde er sagen: 'Es geht schon irgendwie'." Christian Danner nach dem China-GP, bei dem Perez, Kimis Frontflügel ruiniert hat und der weitergefahren ist.
RR #33

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2013

"....dann könnt ihr eben zu dem Rennsport zurückkehren, wo die Qualifyingposition auch das Endresultat darstellt, wenn es das ist, was ihr im Motorsport haben wollt." So der mittlerweile entnervte Paul Hembery, der die allgemeine Kritik an seinen Pirelli-Pellen nicht nachvollziehen will.

Lewis Hamilton grübelt, warum der W04 stets im Rennen einknickt, und ist auf der suche nach Lösungen:
"Es ist doch keine Raketenwissenschaft. Ich weiß nicht, warum wir so lange brauchen, um das in den Griff zu kriegen."
RR #33

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2013

Der_KaY hat geschrieben:
"....dann könnt ihr eben zu dem Rennsport zurückkehren, wo die Qualifyingposition auch das Endresultat darstellt, wenn es das ist, was ihr im Motorsport haben wollt." So der mittlerweile entnervte Paul Hembery, der die allgemeine Kritik an seinen Pirelli-Pellen nicht nachvollziehen will.[/i]

Naja es ist ja nicht so, dass es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt. Man kann ja mal die Aerodynamik bisschen beschneiden, flachen Unterboden und so weiter - dann wären auch wieder gute Rennen drin.

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2013

Geiler Spruch von Raikkönen zu den neusten Perez-Aktionen:

"Vielleicht sollte man ihm eine runterhauen, dann versteht er es."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 28. Mai 2013

formelchen hat geschrieben:

In welcher Sprache und wo hat Kimi das gesagt ?
Nicht dass du wieder einem Journalisten eines deutschen Käseblatts auf den Leim gehst. :D

p.s.
Selbst wenn er es so ähnlich gesagt haben sollte, so hat er natürlich recht. Perez ist vom Charakter her in etwa so ein Tiefflieger wie der Vettel.

When asked if drivers should talk to Perez about his style, Raikkonen said: “That won’t help. Maybe someone should punch him in the face. It was a really disappointing day. Because of one stupid move from Sergio we’ve lost a lot of points to Sebastian in the championship and you can’t afford to lose ground like that."

FlyingLap hat geschrieben:
When asked if drivers should talk to Perez about his style, Raikkonen said: “That won’t help. Maybe someone should punch him in the face. It was a really disappointing day. Because of one stupid move from Sergio we’ve lost a lot of points to Sebastian in the championship and you can’t afford to lose ground like that."

Ok, danke ! Dann war er wohl doch noch sehr sauer für seine Verhältnisse. :D

Elmar Brümmer:

"Wenn die Reifen nur mal so lange halten würden, wie über sie diskutiert wird."

edelbrock hat geschrieben:

Nicht dass du wieder einem Journalisten eines deutschen Käseblatts auf den Leim gehst. :D

p.s.
Selbst wenn er es so ähnlich gesagt haben sollte, so hat er natürlich recht. Perez ist vom Charakter her in etwa so ein Tiefflieger wie der Vettel.
Hat er bei RTL direkt ins Mikro gesprochen. Wer des Englischen mächtig ist, hat das auch ohne Übersetzer verstanden ;-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

wo hat er denn geschrieben, dass er es auf rtl gesehen hätte?

x-toph hat geschrieben:
wo hat er denn geschrieben, dass er es auf rtl gesehen hätte?
Keine Ahnung auf was Du gerade hinaus willst. Er hat gefragt wo und in welcher Sprache Räikkönen das gesagt hat.
Darauf meine Antwort...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Wer des Englischen mächtig ist, hat das auch ohne Übersetzer verstanden ;-)

klingt nach:
er müsste das wissen, wenn er denn in der lage dazu wäre.

x-toph hat geschrieben:
Wer des Englischen mächtig ist, hat das auch ohne Übersetzer verstanden ;-)

klingt nach:
er müsste das wissen, wenn er denn in der lage dazu wäre.
Nö, war so nicht gemeint. Es ging mir darum, von vorherein auszuschließen, dass es ein Übersetzungsfehler war. Ich hab's live gehört und ohne Übersetzung verstanden. Mehr steckt nicht dahinter...

MoSpo hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

p.s.
Hat er bei RTL direkt ins Mikro gesprochen. Wer des Englischen mächtig ist, hat das auch ohne Übersetzer verstanden ;-)

ui ... da hab ich ja was verpasst und nur weil ich nicht RTL gucken muss, so ein Mist aber. :D

Beitrag Samstag, 03. August 2013

Romain Grosjean: ".....glaube ich wirklich, dass mein erster Sieg unmittelbar bevorsteht."

Pfffff! Du bist kein Gewinnertyp. Du bist kein Siegfahrer, Romain, du nicht!
Du gewinnst kein F1 Rennen. Wetten? Heidfeld läßt grüßen. :lol:
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Romain Grosjean: ".....glaube ich wirklich, dass mein erster Sieg unmittelbar bevorsteht."

Pfffff! Du bist kein Gewinnertyp. Du bist kein Siegfahrer, Romain, du nicht!
Du gewinnst kein F1 Rennen. Wetten? Heidfeld läßt grüßen. :lol:

In Ungarn war er sehr nahe dran, hat es aber dann selbst vermasselt. An einigen guten Wochenenden hat er durchaus Speed um zu siegen aber leider macht er auch immer wieder Fehler. Wobei die Strafe natürlich auch grenzwertig war.

Grosjean ist sicher der Fahrer, der am nächsten am ersten GP-Sieg steht.

Beitrag Sonntag, 04. August 2013

Der nicht!
RR #33

Beitrag Dienstag, 06. August 2013

MSa nimmt sich der Schumacher-Aussage bezüglich der derzeitig 4 besten F1-Fahrer an und stellt fest dass er Nico Rosberg nicht nannte. Nicos Kommentar? Er sei sehr zufrieden damit, den besten Fahrer aller Zeiten drei Jahre lang geschlaen zu haben... :)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
MSa nimmt sich der Schumacher-Aussage bezüglich der derzeitig 4 besten F1-Fahrer an und stellt fest dass er Nico Rosberg nicht nannte. Nicos Kommentar? Er sei sehr zufrieden damit, den besten Fahrer aller Zeiten drei Jahre lang geschlaen zu haben... :)

Erstens hat Schumacher wörtlich in etwa gesagt "Alonso, Raikkönen, Vettel und Hamilton sind die besten Fahrer der F1 und noch jemand anders, dessen Namen ich vergessen habe..."

Vermutlich meinte er Rosberg...

Im Übrigen ist Rosbergs Aussage ja durchaus ein Kompliment für Schumacher ;)

Webber auf die Frage, ob er Vettel auf dem Siegerpodest in Malaysia nicht am liebsten eine verpasst hätte. "Mein Vater sagte mir immer, man soll keine Jungen schlagen" :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer