Ekelstein hat geschrieben:
Muss man das nicht in dem Geschäft irgendwie sein? Mir fällt jetzt kaum einer der großen Fahrer ein, die, was das Racing anging, mit übermäßiger Empathie geglänzt hätte. Neben der Strecke mal vielleicht, aber wenn es um ihren Job als Rennfahrer geht, müssen die einfach von sich selbst überzeugt sein, sonst kann man schon mal gar nicht einfordern, dass sich das Team auf einen selbst fokussiert und man Nummer 1 wird. Manche haben dieses Selbstverständnis halt mehr, manche weniger, aber es dürfte den wenigsten erfolgreichen Fahrern ganz fremd sein.
Und außerdem, was bitte erwartest du? Das Vettel dieses Forum liest und sich dann weinend vor dem Bildschirm zusammenkauert, weil ein AWE oder Funer ihn nicht mag und über ihn herzieht? Zwischen dem und selbstverliebt und vollkomen abgehoben liegt schon noch mal ein kleiner Grad, auf dem sich auch Vettel befinden dürfte. Zusammen mit einem Großteil der Weltbevölkerung.
Dieses permanente Gesabbel vom Killerinstinkt macht mir langsam Sorgen . Sugeriert es doch nichts anderes ,als die Aussage ,wenn du was ereichen willst musst du über Leichen gehen ,Oma um die Rente bescheissen , dem Nachbarn eine über die Rübe hauen und im die Geldbörse klauen , ohne Rücksicht auf Verluste und ohne das dich die öffentliche Meinung auch nur ansatzweise schert ,einzig und allein dein Ding durchziehen .
Das sind nicht die ,die diese Welt auch nur einen Meter voran gebracht haben !
Wer sagt denn ,das ich Seppel nicht mag . Er tut mir ehrlich gesagt eigentlich richtig leid . Im Gegensatz zu seinem großen Vorbild ,der 24 Stunden am Tag ein Kotzbrocken war ,hat Seppel durchaus auch noch lichte Momente und ich hoffe mal ganz dolle ,das Marko ihmdie nicht auch noch austreibt .