"Der Red Bull ist wieder das schnellste Auto. Schnellste im Training, eins und zwei im Qualifying. Dass sie das Rennen nicht gewonnen haben, heißt nicht, dass sie nicht das schnellste Auto haben."
Da ich irgendwie weiß, dass dieser koestliche Asturier nie mehr Weltmeister in der KOENIGSKLASSE und vielleicht sogar Ende der Saison entgueltig und genervt abtreten wird, muss ich statt Hass vermehrt auf Sarkasmus setzen, weil er sich wie ein Teenager benimmt und nicht wie ein reifer Erwachsener und damit tatsaechlich peinlicher als der junger Maverick Viñales ist...
Noch haechter:
"Letztes Jahr war es aber so, dass ich, wenn ich mit Ferrari kommuniziert habe, von ihnen oft gebeten wurde, auf Alonso besonders aufzupassen. Ich weiß nicht, ob sie das nur mich gefragt haben oder einfach das ganze Feld."
Wer ganz schlau ist, weiß, dass der Spanier PER damit um den Sieg beraubt hat, weil PER ja aufpassen musste, aber die letzen 5 Woerter sind ein Lacher.
Ich danke ihm, dass er nach Piquet jr. der naechste junge Kerl ist, der mutich & ehrlich ist. Haette er das letzte Saison ausgesprochen, waere er von Ferrari ja ganz klar rausgeworfen worden.
Der Mann aus dem mir unbekannten und hoffentlich haeßlichen Asutrien ist wirklich ein Glueckspilz, dass auf keine Kuhhaut geht. Eigentlich muss jetzt wie damals dank Crashgate in Singapur 2008 ein Verfahren eingeleitet werden...!!!!!