Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 26. September 2012
AWE AWE

A_N_Other hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Quelle????

Prüller, GPS 94 (oder 95)
Ich hoff du kannst jetzt besser schlafen ...

Prüller ,Schlang ,Walker und Co. sind doch keine von Schumi autorisierte Quelle ,von daher natürlich eine rein
sugjektive Ansammlung persönlicher Meinungen aber noch lange keine Fakten :-)
Fakt ist nur ,was der große Meister dem Formelchen selbst ins Ohr geflüsstert hat oder was im Schumi-Fan Magazin stand .

Ich will ja hier keine Prüller-Lobhudelei betreiben, aber sowas darf sich nicht mal der einfach so aus den Fingern saugen.
Außerdem sind die früheren Jahrgänge seiner Bücher wirklich nicht schlecht.
Komischerweise mit Schumachers Aufstieg begann der GPS Abstieg. :D
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

AWE hat geschrieben:
Quelle????

Prüller, GPS 94 (oder 95)
Ich hoff du kannst jetzt besser schlafen ...

Prüller ,Schlang ,Walker und Co. sind doch keine von Schumi autorisierte Quelle ,von daher natürlich eine rein
sugjektive Ansammlung persönlicher Meinungen aber noch lange keine Fakten :-)
Fakt ist nur ,was der große Meister dem Formelchen selbst ins Ohr geflüsstert hat oder was im Schumi-Fan Magazin stand .

Ohne formelchen-Bashing ist ein Tag langweilig oder?

AWE AWE

Ich will ja hier keine Prüller-Lobhudelei betreiben, aber sowas darf sich nicht mal der einfach so aus den Fingern saugen.
Außerdem sind die früheren Jahrgänge seiner Bücher wirklich nicht schlecht.
Komischerweise mit Schumachers Aufstieg begann der GPS Abstieg. :D

Wenn ich so drüber nachdenke ,war das der Beginn des Abstiegs jedweder deutschsprachigen F1- Literatur ,vielleicht mal abgesehen von einigen ,wenigen aus dem englischen übersetzten Büchern

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:

Du sprichst mir aus der Seele :-)

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

edelbrock hat geschrieben:
Derselbe Mitte der 90er: "Ich lüge nie!"

Quelle????

Zeig mal jemanden in der F1, der noch nie gelogen hat. :lol: :lol: :lol:

Darum gehts doch nicht, sondern darum, wer es von sich behauptet und immer und immer wieder wiederholt dass allles sauber abläuft. Bestes Beispiel: Red Bull und die "Gleicbehandlung" der beiden Fahrer. :D

Bestes Beispiel? Du scheinst sehr geBILDet zu sein! Im Gegensetz zu Ferrari, wo Alonso bevorzugt wird und Massa den Wasserträger machen muß, gibt es bei Red Bull Racing und auch bei jedem anderen Team Gleichbehandlung!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

2ndStroke hat geschrieben:
Bestes Beispiel? Du scheinst sehr geBILDet zu sein! Im Gegensetz zu Ferrari, wo Alonso bevorzugt wird und Massa den Wasserträger machen muß, gibt es bei Red Bull Racing und auch bei jedem anderen Team Gleichbehandlung!

:lol: :lol: :lol:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

MichaelZ hat geschrieben:

Da ich kein Kind der 90er bzw. nicht einmal der 80er bin, weis ich garnicht was mit bashing gemeint ist.
Ist mir ja auch Wurscht, denn komisch ist das schon, man muss nur mal eine Zeile schreiben wo das "SCH-Wort" vorkommt bzw. genügt es schon wenn derjenige - ohne ihn namentlich zu nennen - darin vorkommt; und schon ist die Lawine losgetreten.
Und was der formelchen (und seine reserve-nicks) damit für Probleme hat, ist mir auch Wurscht.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

AWE AWE

2ndStroke hat geschrieben:

Na der war jetzt wieder spitze :D :D :D

"Schumi haette im Sauber 3 Rennen gewonnen."
Ratet mal, von wem das zu vernehmen war. Bild Wie man sich immer auf solch duennes Eis begeben kann...?!

Babaco hat geschrieben:
"Schumi haette im Sauber 3 Rennen gewonnen."
Ratet mal, von wem das zu vernehmen war. Bild Wie man sich immer auf solch duennes Eis begeben kann...?!

formelchen? :lol:
Bild

Ne das war der Fernando.

AWE AWE

wobei ich jetzt zu faul zum nachgucken bin . Nicht der Fernando womöglch "hatte" geschrieben hat und die beiden Punkte auf dem a nur hart gewordene Poppel der werten Leserschaft waren .
Aber vielleicht gibt es ja einen Sauber -Experten ,der die Zahl der Schumacher-Sauber Siege im kopf hat

:D

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Vor seiner F1-Zeit ist Schumacher ja doch in diesem Mercedes-Nachwuchsfahrerprogramm gewesen. Da ist er auch die Sportwagen gefahren, die damals von Sauber mit Mercedes-Motoren ausgestattet wurden. Ob er jetzt aber damit drei Rennen gewonnen hat weiß ich genausowenig auswendig wie ob Alonso über sowas informiert ist :lol:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Suzuka 2012:

Dr. Helmut Marko nachm Quali: "Ja, und der Politiker Alonso macht mal wieder Wirbel - das kennen wir ja."

Fernando Alonso: "Wenn der Feind in den Bergen mit dir rechnet, dann greife über das Meer an.
Wenn sie mit einem Angriff vom Meer rechnen, dann greife über die Berge an."

:lol: :lol:
RR #33

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2012

ALO muss zum Arzt! Bild Wenn es tatsaechlich sein Ernst ist, empfinde ich viel Beileid...

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2012
AWE AWE

Babaco hat geschrieben:
ALO muss zum Arzt! Bild Wenn es tatsaechlich sein Ernst ist, empfinde ich viel Beileid...

Wer ist gestorben ?

Grüß schön .wenn ihr euch im Wartezimmer seht :-)

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

"Ich muss da einfach mal meine Hand heben und zugeben, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Twitter und ich... das scheint nicht so gut zusammenzupassen. Irgendwie war ich da wohl nicht ganz klar im Kopf."

Unser zwitschernder Lewis Hamilton, über seine Sucht, ständig Teaminterne Details zu veröffentlichen.... :D
RR #33

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Babaco hat geschrieben:

Das ganze nennt sich eine Metapher.....

Für dich zur Erklärung:

Wiki sagt:

Die Metapher (vom griechischen μεταφορά, wörtlich „Übertragung“ von meta-phorein „übertragen, übersetzen, transportieren“) ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012

Das ist mit ja sowas von neu, dass das ein Metapher war. Bild Dennoch bleibt es einfach richtich krank, dass er so eine dumme *böses Wort* gesagt hat...

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012

Wenn Du den Sinn dahinter nicht verstehst heißt das wohl noch nicht, dass das dem Rest der Welt auch so geht - es könnte also naheliegend sein, die Rollenverteilung bezüglich "dumm" umzukehren...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 27. Oktober 2012

Michael S. aus K. bewirbt sich auch um den Spruch der Woche :D :
"Sollte Lewis tatsächlich nächstes Jahr ganz oben stehen, werde ich mich für ihn und für das Team freuen. Ich denke, dass ich mit anstoßen dürfte, weil ich sicherlich einen Anteil an seinem Erfolg hätte."

Quelle:>HIER<
Und was wenn Lewis & Rosi nur zwischen P6 und 12 ankommen will wieder keiner schuld sein! :roll: :lol:

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2012

An diesem sehr koestlichen Spruch wurde ich mich zu einhundert Prozent messen lassen:

"Ich bin mir sicher, dass wir besser beginnen werden als letztes Jahr, was ja auch nicht wirklich schwer ist."

Ein Sieg und ein fuenfter Platz, oh Gott, war das ein ganz schwacher Saisonstart. Bild Selbstverliebt...

http://www.youtube.com/watch?v=2RqWpWtY9vU

Beitrag Sonntag, 13. Januar 2013

"Würde ich bei ihm erscheinen, würde er denken: 'Warum nervst du mich?' So würde er reagieren.", denkt Jackie Stewart über Kimi Räikkönen mit dem er nur selten ein Gespräch sucht.

Wie kommt Jackie nur darauf....? :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 25. Januar 2013

"Es wäre toll, wenn mal ein junger Fahrer aus der Formel 1 in die DTM kommt, und nicht immer nur die alten."
Mattias Ekström
RR #33

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer