KRfan hat geschrieben:
Dann hattest du ja quasi die Möglichkeit, das Gespräch zwischen Prost und Berger zu belauschen!
Hattest bestimmt eine schöne Zeit dort. Budapest ist eine tolle Stadt und man kann dort richtig Spaß haben.
Budapest ist für den F1-Fan das beste was gibt in der F1 .
Ich kann mir noch erinnern das da am Freitag ein richtig wilder
Platzregen runter ging und der olle Haudegen Tyrrell nach dem ersten Training völlig losgelöst war . Sein Fahrer J.Baley stand auf P1 . "Meine" Zakspeed Truppe dagegen war anders drauf .
Erich der Seniorenblonde war so miess drauf weil Chinzani einen Totalschaden gebaut hat . Das Monocouque war im Eimer und die Jungs hatten Arbeit ohne Ende .
Am Samstag kann ich mich erinnern war Prost alles andere als gut auf Senna zu sprechen .Der kleine Franzose jammerte das er in Ungarn mit seinem Turbo keine Chance hätte .Senna grinste und fuhr Pole . Prost wurde hinter den Saubern von Mansell.Boutsen Capelli ,Nannini u. Patrese nur 7ter.
Ich stand damals noch vorm Interconti und wartete auf Senna wegen Autogramme ( ich war jung und brauchte das Geld
)
Da war ein "Diskretionsabstand" zwischen den beiden ,da reichte der längste Tresen der Welt nicht um die an einen Tisch zu bekommen
von daher wunderte mich jetzt der Spruch ein wenig denn so wie ich den Prost da erlebt habe wäre der aus seiner roten Hose in Kindergröße glatt rausgesprungen