Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Speed und Liuzzi, Sutil und Albers

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2007

und alonso fans habens auch nicht leichter im moment, aber wie schon geschrieben wurde, als richtiger fan steht man auch zum fahrer, wenn der mal nicht so gut ist. es kann immer nur besser werden.

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2007

Er hat ja die Wahrheit nicht wirklich verdreht, sondern es vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert :wink: Und Kritik kann albersfan meiner Meinung ja sehr fachlich einstecken. Ausserdem hat jeder Fahrer schonmal irgendwo irgendwie Mist gebaut, das sehen hier zum Glück auch die meisten ein.
Ohne jetzt zu groß Partei zu ergreifen oder gewisse Fahrer zu verteidigen, aber es hat nunmal jeder einen anderen Fahrstil und jedes Auto ist nunmal auf einen gewissen Fahrstil hin besser kompatibel als mit anderen.
Und auch die neuen Reifen scheinen gewissen Fahrern besser zu munden. Aber die Saison ist erst zu einem Drittel um und die Devise heißt abwarten :wink:

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Sowohl bei Toro Rosso als auch bei Sypker gibt es meiner Meinung nach je 1 Fahrer der eine Zukunft in der Formel 1 hat. Bei Spyker ist das ganz klar Sutil. Der macht zwar zu viele Fehler, aber es ist besser schnell zu sein und dann konstant zu werden, als andersrum. Albers einzige Chance könnte sein, dass Spyker nicht wirklich gute Alternativen hat, mal sehen...

Bei Toro Rosso fährt Scott Speed denke ich seine letzte Saison. Er ist zwar genau wie Liuzzi nicht gerade sehr konstant, aber bei Liuzzi stimmt wenigstens der Speed. Außerdem passt Liuzzi wie die Faust aufs Auge zu RedBull. Ich denke nächstes Jahr werden Bourdais / Coulthard im Toro Rosso und Webber / Liuzzi im RedBull sitzen.

Coulthard im ToroRosso? :shock: Liuzzi im RBR? :?

Naja, also RBR und Coulthard werden sich nicht trennen. Liuzzi im RBR, da solte er noch Gas geben.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

David Coulthard bei Toro Rosso würde mich auf jeden Fall freuen und laut Motorsport aktuell denkt Dietrich Mateschitz auch danach nach.

Auch ich würde mich freuen, wenn David Coulthard bei Toro Rosso unterkäme und somit der Formel 1 erhalten bleibt.Über diese Möglichkeit hatte ich vorher noch gar nicht nachgedacht, hätte aber bestimmt nichts dagegen.

Naja also würde mir zumindest besser gefallen als bei Red Bull. Ich habs schon mal erwähnt, Red Bull kann er nich mehr viel helfen, Toro Rosso dagegen schon.

Colin Kolles zum Kanada GP:

"Wir haben erneut ein sehr starkes Tempo angeschlagen, wir fuhren gegen andere Autos und gegen Ende des Rennens waren wir schneller als andere Teams, denn Christijan fuhr schneller als Alex Wurz, der später auf dem Podium ins Ziel kam."
"So, wie das Rennen gelaufen ist, war eine Zielankunft in den Punkten drin. Wir haben die Strategieentscheidungen richtig getroffen, der Doppelausfall war aus diesem Grund ganz klar eine verpasste Chance. Aber uns unterscheidet nichts von den anderen Teams da draußen - es gibt so viele 'Was wäre wenn'-Spielchen zu diesem Rennen."
"Sowohl Mike Gascoyne als auch ich haben nach dem Rennen mit Adrian gesprochen und erklärt, warum wir keine weitere Situation wie diese akzeptieren können."

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2007

Hr. Berger währe besser beraten gewesen wenn er doch Klien genommen hätte, aber er wollte ihn ja nicht :evil: . Jetzt steht er mit seinen Bruchpiloten auf verlorenem Posten :cry: . Super Aguri F1 hat auf Sato gesätzt :idea: , (ich Persönlich halte Klien stärker als Sato) und siehe da, Super Aguri F1 ist mit seinen 4 WM-Punkten sogar vor Honda und wirklich SSSSupeeeerrrrr :twisted: Hr. Bergeeerrrrrrrrr :oops:

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

und wieder haben sutil und die beiden torro rosso bruchpiloten eine riesenchance im kies versenkt.....

Wobei man sagen muss, dass sie da auch wirklich Pech hatten. Ich mein, da sind auch Lewis Hamilton und Nico Rosberg raus. Rosberg hats ja beschrieben, da gabs aquaplaning und aus wars. Also is eher bissi blöd geloffen.

MichaelZ hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass sie da auch wirklich Pech hatten. Ich mein, da sind auch Lewis Hamilton und Nico Rosberg raus. Rosberg hats ja beschrieben, da gabs aquaplaning und aus wars. Also is eher bissi blöd geloffen.

Naja, sicher ist es in dem Fall blöd gelaufen für die drei. Aber es ist halt leider bei allen dreien der Normalfall, dass sie das Rennen irgendwo in der Pampa beenden. Mir wären gute Fahrer lieber als Pausenclowns.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Nick Heidfeld hat's ja vorgemacht, wie's geht: schön langsam und ohne irgendeinen Ehrgeiz, in solch einem Moment die schnellste Rennrunde zu fahren...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

MichaelZ hat geschrieben:

das ist schönreden - und wenn man sieht, mit welcher geschwindigkeit sutil z.b. danach noch an hamilton vorbeigeflogen ist oder das einer der beiden torro rosso fahrer beinahe noch das saftycar abgeschossen hätte kann man ja kaum mehr von blöd gelaufen reden.
und im gegensatz zu rosberg oder hamilton, die im normalfall ergebnisse einfahren passt sutil und vor allem speed und liuzzi sowas fast jedes mal

Beitrag Montag, 23. Juli 2007

Speed ist der einzige, dem ich glauben würde, dass er da langsam gefahren ist.

Liuzzi behauptet, auf Halbgas gewesen zu sein, naja, mit dem Tempo, mit dem er da angerutscht kam und von dem Kurb aufgebockt wurde :?
Und das SC hat er ja auch fast getroffen.

Sutil kam mit etwas weniger Tempo angerauscht, aber war trotzdem viel zu schnell.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer