Man kann nur sagen Interessant und Spannend!!!
Bis jetzt ist die WM, mit drei Siegern, drei Punktegleichen an der Spitze, vier gleichwertigen Fahrern in zwei Teams wirklich nicht langweilig und dass, nach nur drei Rennen.
Die grösste Überraschung ist für mich L. Hamilton, also wie der mit dem Doppelweltmeister mithält ist ja wirklich grosse Klasse. Trotz allem ist für mich Alonso, mit seinen 2 Titeln und der daraus gewonnenen Erfahrung der Favorit. Sollte es darauf ankommen, wird McLaren Alonsos Erfahrung gegenüber dem F1-Neuling den Vorzug geben und Hamilton wird sich in seinem Einstiegsjahr wohl fügen.
Wenn man McLaren mit Renauld vergleicht, ob da nicht Alonso auch ein wenig die Hand im Spiel hat?
Wie Massa an Räikkönen dranbleibt, dass ist auch nicht von schlechten Eltern. Hier ist die Nr.1 im Team noch lange nicht entschieden. Das ganz Italien, eher einen Südländer oder Südamerikaner ins Herz schliesst ist ja bekannt. Räikkönen steht wohl vor seiner schwersten Saison.
Bei BMW scheint da alles geklärt zu sein, Heidfeld fährt ausgezeichnet und hat seien Teamkollegen klar im Griff.
Die grösste Endtäuschung (zumindest bis jetzt) ist für mich A. Wurz, wenn er so weiter fährt, ist dass, der endgültige Abschied aus der F1. Das kann durchaus vor Saisonschluss sein.
Die Restlichen Grossen Teams sind bis jetzt nur Endtäuschungen. Auser Spesen nichts gewesen. Renauld und Toyota sind da noch etwas besser, aber wenn man bedenkt das Renauld letztes Jahr Weltmeister war, so können sie nicht zufrieden sein. Williams ist etwas besser als letzte Saison, aber,aber!! Der Rote Bulle ist eher ein grauer Ochse, der zwar mit Gold gefüttert wird, aber trozdem nur Sch...mutz rauskommt. Honda, na was soll man dazu noch sagen??
Bei den kleinen ist Spyker zumindest im Trainig noch manchmal überraschend. Dem Kälbchen, Toro Roso wurden die Flügel nicht gestuzt, sondern gleich abgeschnitten.
Das ist die Meinung eines Laien.
Viel Spass beim nächsten Rennen. Wann ist das jetzt?? Haben wir jetz Winterpause