Na, ich habe Euch gewarnt ... nicht das ich mit dem Steffen schon endlos darüber diskutiert hätte ..
:D:D
Allerdings denke ich nicht, dass das etwas mit roter Brille zu tun hat. Ich sehe es einfach so. Außerdem sage ich ja auch nicht, der hat 40% und der andere 60% Schuld. Vielleicht wollte DC ja auch nur Platz machen - kann ja sein. Und auch MS mußte bei dem Wetter (nennt man das noch Wetter in Belgien oder ist das ein Zustand?) und 50 sec. Vorsprung sicherlich nicht so pushen und wäre besser angemessen gefahren. Die Aktion danach an der Box war mehr als dämlich - aber gut, haben wir uns nicht alle schon mal über - auch selbstverursachte - Fehler geärgert und unsere Wut mal am falschen ausgelassen? Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein, sag ich da nur! Wieso darf eine solchen Unbeherrschtheit nicht auch einem Rennfahrer passieren, wenn es doch alles nur Menschen sind? Müssen diese perfekt - menschlich sowie fahrerisch - funktionieren um anerkannt zu sein? Hm, ich glaub nicht.
IMHO gab es weit aus eklatantere "Untaten" des MS, wo er eindeutig nur einen Vorteil aus seiner Unfairnes (-nis??) ziehen wollte bzw. gezogen hat. Aber wir sind ja bei Spa ... mal sehen, was da am WE so abgeht, ich bin ja schon wieder sooo gespannt - endlich wieder ein richitges Rennen. Naja, gut, den Ausgang kennen wir ja alle schon - aber so in 2. und 3. Reihe wird es sicherlich spannend!
[br]----------------[br]
Euer Amazööööönchen![br]
[br]
[color=blue]Don´t drink and ....!