Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Spa 2004 - wer ist DER Fahrer des Rennens?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Spa 2004 - wer ist DER Fahrer des Rennens?

Raikkonen
13
34%
Barrichello
5
13%
Zonta
5
13%
Massa
6
16%
Coulthard
1
3%
M. Schumacher
2
5%
ein anderer Fahrer
6
16%

Abstimmungen insgesamt : 38

Beitrag Samstag, 04. September 2004

gute Frage und ich wuerde mich auch lieber woanders befinden,das Schicksal will es,dass so in den naechsten 3-4 Tagen mein Stammhalter geboren wird,also mein Enkel und als Vater/Grossvater wuerde ich mich schaemen,da nicht anwesend zu sein zumal es mein zweiter ist,aber der erste ist von meiner Tochter,da war ich auch dabei.
Dies hier koennte dem Wetter nach zu urteilen ein ganz wilder werden.
Ich werde es ueberleben!!!

Na denn mal toi toi toi, trotz FRANCiS :wink:

Und dem Stammhalter und der Mutter alles Gute - und ich halt die Daumen!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

gymnasiast hat geschrieben:
gute Frage und ich wuerde mich auch lieber woanders befinden,das Schicksal will es,dass so in den naechsten 3-4 Tagen mein Stammhalter geboren wird,also mein Enkel und als Vater/Grossvater wuerde ich mich schaemen,da nicht anwesend zu sein zumal es mein zweiter ist,aber der erste ist von meiner Tochter,da war ich auch dabei.
Dies hier koennte dem Wetter nach zu urteilen ein ganz wilder werden.
Ich werde es ueberleben!!!

dann wünsch ich dir und einer familie alles gute, daß ihr den sturm heil übersteht und dein Enkel und dessen Mutter auch alles gut überstehen und gesund bleiben.

Die lestungen massa's haben mich auch sehr gefreut, ob er grad der Mann des Rennen's war weis ich nicht so recht. Auch Kimi fand ich sehr gut wo er es doch schafte ein Rennen zu gewinnen ohne das Schumi auschied :D) . einige fahrer musten wohl noch ein Bewerbungsvideo drehen:D:D Ach ja einer wurde am wochenende ja noch Weltmeister wie hiss er schon wieder???? :wink:

Gruss Dewey

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer