-|EisMann|- hat geschrieben:
MO
Nick Heidfeld (Williams) M
1:17.457 81
Mark Webber (Williams) M 1:17.593 90
DI
Mark Webber (Williams) M 1:16.558 115
Nick Heidfeld (Williams) M 1:16.765 80
MI
Mark Webber (Williams) M 1:16.505 72
Antonio Pizzonia (Williams) M
1:17.691 63
hier mal die testzeiten der letzten tage.. ich weiß, die sagen ja gaaar nix aus, aber ich finde sie dennoch interessant
..weil die ja schon recht dicht beieinander liegen und irgendwie muss williams ja heidfeld bewerten.. heidfeld war also an seinem ersten tag (MO) wieder schneller als pizzonia an seinem (MI). allerdings stimmt mich der artikel
https://www.motorsport-magazin.com/f1/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=20318 für heidfeld eher pessimistisch..
Mich stimmt der Artikel ganz und garnicht pessimistisch, denn was will so ein Sponsor denn gegen BMW machen ?
BMW is ja wohl der größere konzern und außerdem sind ja die Motoren bei Williams von BMW und da hören die mit Sicherheit MEHR auf BMW als auf Petrobras...
Den Sponsor können sie ja verlieren, wär ja nicht so tragisch, halt nurn paar Millionen an Geld weg, aber was wäre denn wenn BMW weggehen würde ?
Ein TOP-Motor wäre weg, und dann will ich Williams sehen, wie die ohne BMW Motor aussehen würden...
Außerdem ist Heidfeld ja wohl deutlich der schnellere.
Und wenn Pizzonia in seinem dritten Rennen schneller war als Montoya sollte irgendwie nicht interessieren... Monty hatte auf langsame Autos keine Lust, ohne Ralf ging bei der Abstimmung ja eh fast nix bei Williams, u8nd Monty wusste ja schon längst von seinem Abgang, also wozu soll er bitte noch volle Pulle fahren ? Wenn er doch sowieso weiß dass er mit seiner Gurke keine Siegchancen hat ? Dann fährt eben auch ein montoya mal langsam...
Außerdem halte ich von Montoya nicht so viel, glaube nicht, dass er vom Speed her mit Leuten wie K.R., M.S. oder J.B. mithalten kann, und von der Fittness her, naja sagen wir mal lieber nix dazu...
MfG