lordwernos hat geschrieben:
Jotti hat geschrieben:
Zu dumm nur, dass McLaren 20 Mio. für einen Fahrer ausgegeben hat, der in der Folge gerade mal 2 Rennen gewinnen konnte. Stellt sich automatisch die Frage nach dem größeren Flop...
Sorry aber falls du das gerade ernst gemeint hast, dann stelle ich klar deine Kompetenz als Redakteur in Frage! Raikkönen fuhr in unterlegen McLarens und gegen seinen Teamkollgen und dominierte beide!
Ja ne is schon klar...
2003 war der mcLaren ja um 5 sekunden langsamer als der Ferrari, jaja sowieso, hallo ??? Wie denn sonst ? Ferrari gewinnt die WM immer nur aufgrund eines Autos was um min 3. sek pro runde schneller ist, und MS die Pflaume schafft dann grad noch mit dem riesigem Vorteil des Autos seine Siege...
Ja klar träum weiter mein Junge...
Das McLaren 2003 nicht WM wurde Lag EINZIG UND ALLEIN an RAIKÖNNEN, an keinem anderem, das Auto war annähernd gleich schnell wie der Ferrari, die Michelinreifen waren besser als die BS(Im trockenen jedenfalls). Und wer machte inna Quali regelmäßig Abflüge ins Kies ? Etwa DC oda MS ? NE im gegenteil, dein superschneller Kimi...
macht Heidfeld solche Fehler ?
Nein
Kimi ?
Ja
Und wer schneller ist lässt sich schwer sagen, da sie nur einmal für dasselbe Team gefahren sind. Und in der Zeit war Heidfeld klar schneller als kimi, aba man muss dazu sagen das es die erste F1 Saison für Kimi war...
Aber was ich letztes jahr im Jordan von Heidfeld gesehen habe, hat mich schon überzeigt.
Das gegenteil war bei kimi der Fall...
MfG