@formelxy
naja, selbst um sachlichkeit bitten und dann unsachliche behauptungen aufstellen, macht deine behauptungen nicht glaubwürdiger.
formelxy hat geschrieben:
auch heute nach berichten mehrere medien war pizzonia, der mehrere runs zufahren hatte, insgesamt schneller als heidfeld, auch motorsport-magazin.com gibt zuverstehen, dass in den ersten 3 runs pizzonia 2/10 sec schneller als heidfeld war. nur in der letzten runde (109), konnte heidfeld die zeit von pizzonia unterbieten.
wo steht das denn bitte??
adrivo hat geschrieben:
Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Williams-Stammpilotenanwärter vor der anstehenden Teampräsentation am 31. Januar spulte Heidfeld 109 Runden ab. Pizzonia kam auf 97 Umläufe. In der Zeitentabelle trennten die beiden Teamkollegen knapp drei Zehntel. Im von den Medien gerne hoch gespielten Shoot-Out steht es damit nach sieben gemeinsamen Testtagen 5:2 für den Deutschen.
Der heutige Vergleich darf dabei allerdings zum ersten Mal als wirkliche Vergleichsgrundlage herangezogen werden, da beide Piloten am Morgen mit exakt dem gleichen Testprogramm sowie gleichen Spritmengen unterwegs waren. Während der Mann vom Amazonas die ersten drei Runs mit gut zwei Zehnteln Vorsprung als "Schnellster" abschloss, konterte der Deutsche mit der schnellsten Testzeit des Tages.
in dem artikel jedenfalls nicht (und auf den anderen f1-seiten hab ich das auch nicht gelesen)! da steht lediglich, dass pizzonia die zeit vorgelegt hat und heidfeld dann konterte.. wer konstant schnell war, weiß nur williams selbst.
komischerweise hast du dich für keine details interessiert, als pizzonia plötzlich diese wunderzeiten gefahren hat, die nun wahrlich mehr fragen aufwerfen, als dass sie klarheit schaffen. entweder die zeiten gelten alle, oder aber man betrachtet alle differenziert und da sind nun mal die zeiten heidfelds glaubwürdiger. für deine behauptung, dass pizzonia konstanter sei, hätte ich auch gerne mal belege.. ich kenne nur ein interview, wo sam michael (war es glaube ich) meinte, dass nick sehr schnell war, aber antonio sehr konstant fahren konnte. das alles bezog sich auf eins der ersten shoot-outs.. nun herzuleiten, dass pizzo der konstanterere fahrer ist, halte ich für etwas weit hergeholt und wirkt eher wie eine lahme rechtfertigung. wenn pizzo den nick klar gebügelt hätte, würde sicher kein mensch von konstanten runden reden, sondern da würden nur die zeiten zählen.. deine beiträge, als pizzonia schneller war, sind dafür ein klarer beleg. heidfelds feedback an die ingenieure wurde auch speziell gelobt, aber daraus leite ich auch nicht her, dass pizzonia in dem bereich ne flasche ist.