Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sollte Heidfeld die chance bekommen???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2005

Gib Nick 4 Reifensätze und Pizzamann 14. Nick wird trotzdem schneller sein .....

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2005

Heinzelmann hat geschrieben:
Gib Nick 4 Reifensätze und Pizzamann 14. Nick wird trotzdem schneller sein .....

..aber nur weil nick dann ein viiiel besseres auto hatte und die strecke mindestens 1 grad wärmer war.. :wink:

Beitrag Freitag, 21. Januar 2005

"Pizzonia an allen Tagen klar gebügelt, das spricht Bände! " oder
"Gib Nick 4 Reifensätze und Pizz....." oder
"Außerdem ist Heidfeld ja wohl deutlich der schnellere"

alles gelaber. genau das gleiche gelaber wie zu den zeiten als montoya in die f1 kam. und was war? montoya hat den ralf deklasiert. das trulli vor ralle in den letzten tests stand erwähnt keiner.
man sieht das eine vielzahl von leuten sich ausschließlich vom rtl videotext informieren und reines wunschdenken runter kallen

a)wie war das??? hat der pizonia nicht gerade euern nick knappe 3zentel abgenommen????
b) laut f. williams is pizzonia konstanter. das ist viel, viel wichtiger
a) "sauschnell - sowohl Renn- als Qualispeed " da musste ich echt lachen!
wenn ich mich nicht ganz irre fuhr nick nur prost, sauber und einen jordan, wo ist denn da was schnell bitte???

Du, ehemaliges XY :D
Sei gegrüßt, und viel Spaß hier im Forum!
Natürlich gratuliere ich Pizza recht herzlich, dass er nach vier Testfahrten zusammen mit Nick endlich einmal der Schnellere ist. Und natürlich ist Pizza konstanter in seinem Umgang mit den Michelin-Reifen. Es zählt natürlich auch die Erfahrung.

Ich bleibe schön auf dem Teppich, mir bleibt noch genug Zeit zum Ablästern wenn Pizza die Saison 2005 fährt :D :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

formelxy hat geschrieben:
man sieht das eine vielzahl von leuten sich ausschließlich vom rtl videotext informieren und reines wunschdenken runter kallen

Das mit dem RTL-TV-Text hat etwas. :lol:
Zum Beispiel hiess es bei Ralf Schumacher nur: Ralf fuhr wieder einmal auf den letzten Rang. (...)

Beitrag Samstag, 22. Januar 2005

Jotti hat geschrieben:
Ist das nicht schon ausverkauft? Egal, ich hatte heute freien Eintritt auf die BOOT in DD, daher war ich da. Irgendwann werde ich die Halle auch einmal bei einem Fußballspiel von innen erleben, ganz sicher! Meine Gedanken werden dann bei Heidfeld sein ... :D :D vielleicht aber auch bei Pizzonia, mal schauen :wink: :lol:

Ne war nicht ausverkauft! Es sind 6000 Tickets übriggeblieben!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 22. Januar 2005

Egal, ich habe die Zusammenfassung im TV gesehen :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2005

was sagt Ihr Eigentlich zu dem Getürkten Pizza Turbo Sprint vom Donnerstag? :(

Ich würde behaupten,da ist was faul im Staate Dänemark,mit einem mal fast 0,725 schneller?? :shock:

Nick konnte sich ja gar nicht mehr wehren,weil er schon am Duschen war. :roll:

Naja Valencia nächte Woche wird es zeigen.

hab das auch gelesen.. pizzamann hat die schnellste runde abends gedreht, als heidfeld nimmer gefahren ist. schon bitter wenn man jetzt zu solchen mitteln greifen muss, aber bei einigen scheint das ja die gewünschte wirkung zu zeigen.. für mich bestätigt die aktion nur, dass die pizzonia auf jeden fall als 2. fahrer haben wollen. mir ist's aber lieber die lassen zu erst pizzonia fahren und ersetzen den dann nach 4-5 rennen durch heidfeld, als dass sie heidfeld 1-2 rennen fahren lassen und den dann durch pizzonia ersetzen, weil heidfeld keine wunderdinge vollbringt.. das künstliche pushen durch die üblichen experten schadet heidfeld eher, wie man ja an der reaktion von theissen sehen konnte. zumal nick ja immer "etwas besonderes" zeigen muss, während pizzonia der liebling von williams und head ist. sprich, wenn pizzonia webber hinterher fährt, wird man das eher tolerieren als bei heidfeld.

Spätestens in der Rennsaison ist es vorbei mit türken.
Da zählt wahre Leistung.
Wenn Heidfeld Testfahrer wird,wird er seine Leistungfähigkeit schon in longruns bestärken.
Wer richtig bremst ist schneller!

Ich hätte ja nix dagegen,wenn Sie erst Pizza,und dann später Heidi fahren lassen würden,nur hat es in der gesammten Williams Geschichte niemals einen Fahrertausch während der Saison gegeben,einen Looser haben Sie immer bis zum Ende der Saison mitgeschleift,so nach dem Motto,viel. rafft er sich ja nochmal hoch.:roll:

Viel wird Heidi auch Testfahrer bei Williams,und Einsatzfahrer bei Jordan,der will Ihn ja unbedingt wieder haben,weil er weiss,was er an Ihm hat.
Weil Testen braucht er bei Jordan ja nicht,mangels Geld,und Geheimnisse kann Jordan auch Mangels Geld nicht verwenden.:wink:

Nur wäre dieses Szenario ein wenig Peinlich für Williams. :?

Golfjan hat geschrieben:
Ich hätte ja nix dagegen,wenn Sie erst Pizza,und dann später Heidi fahren lassen würden,nur hat es in der gesammten Williams Geschichte niemals einen Fahrertausch während der Saison gegeben,einen Looser haben Sie immer bis zum Ende der Saison mitgeschleift,so nach dem Motto,viel. rafft er sich ja nochmal hoch.Rolling Eyes

und was war mit gene? wenn die pizzonia fahren lassen und der regelmäßig außerhalb der punkte landet, während webber so um platz 3-4 liegt, wird der druck auf williams sicher enorm wachsen..

Golfjan hat geschrieben:
Viel wird Heidi auch Testfahrer bei Williams,und Einsatzfahrer bei Jordan,der will Ihn ja unbedingt wieder haben,weil er weiss,was er an Ihm hat.
Weil Testen braucht er bei Jordan ja nicht,mangels Geld,und Geheimnisse kann Jordan auch Mangels Geld nicht verwenden.Wink

das glaube ich auf keinen fall... dann würde bs bzw. ferrari das gehalt für nick bei jordan zahlen :wink: ..also, dass ein ml-testfahrer bei einem bs-team rennen fahren darf, kann ich mir nie und nimmer vorstellen (umgekehrt genauso wenig). außer ml bezahlt heidfeld viel geld, damit der bs falsche informationen gibt und bs-daten sammelt.. aber das hielte ich für genauso absurd, wie das szenario, dass sauber für bs spioniert. also realistisch betrachtet hat sich nick wohl die chance bei jordan genommen, als er bei bmw, als testfahrer unterschrieben hat..

schaun mer mal was bei Jordan passiert,die Konkurrenz Seite schreibt Heute,das Schnaider schon fast Jordan übernommen hat,evtl. nehmen die dann auch Michelin Reifen.......

hier noch ein Beispiel von Pizzas Prima Fahrkünsten :

http://www.wefly.de/f1/Pizzonia.asf

:lol: :lol: :lol:

Golfjan hat geschrieben:
......

autsch.. ..pizzamann hat echt mehr glück als verstand... respekt vor dem beifahrer (ist das vielleicht ein jaguar boss? :D )... naja ok, pizzonia hat nen guten sponsor und jaguar baut sichere autos :wink:

Golfjan hat geschrieben:
schaun mer mal was bei Jordan passiert,die Konkurrenz Seite schreibt Heute,das Schnaider schon fast Jordan übernommen hat,evtl. nehmen die dann auch Michelin Reifen.......

Ach Du Schande ... !!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 24. Januar 2005

Golfjan hat geschrieben:

Da soll noch einer Sagen Heidfeld sei marktingtechnisch besser als Pizzo!!! Pizzonia ist sich ja nicht mal zu schade um vor laufenden Kameras zu beweisen wie sicher die Autos seiner Arbeitsgeber sind... :D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 24. Januar 2005

Nana, nun urteilt mal nicht so hart über Pizzonia. Das mit dem Überschlag hätte mir auch passieren können :wink: :wink:
Die Frage, ob Heidfeld die Chance bekommen sollte, stellt sich imo nicht. Er hat die Chance, sonst würde er nicht testen.
Ob er letztenendes 'würdig' ist, den Williams-BMW zu fahren, ist eine ganz andere Frage. Ich persönlich traue ihm zu, besser zu sein als Pizzonia. Letzten Aufschluss darüber werden wir aber wahrscheinlich so schnell nicht wirklich bekommen, egal wer in Melbourne fährt.
Wie schon einige Male gesagt wurde, wir wissen nicht, in welcher Konfiguration die beiden jeweils unterwegs waren. Ich denke, dass sie nur bei den wirklichen 'Shoot-Outs' mit identischem Material unterwegs waren.
Ansonsten testen sie halt Teile, und die jeweilige Leistung kann dann nur intern bewertet werden.
Wenn ich es auch als 'Armutszeugnis' bewerten würde, Pizzonia nur der 'Mitgift' von Petrobras wegen als Fahrer zu nehmen, falls er sich als der weniger Gute herausstellen sollte, so muss man auch klar sehen, dass auch ein Rennstall wie Williams geschäftlichen und/oder wirtschaftlichen Zwängen unterliegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Frank Williams und Patrick Head sich nur dann für Heidfeld entscheiden, wenn er der deutlich bessere bzw. schnellere Fahrer ist.
Es bleibt uns aber nix Anderes übrig als abzuwarten und dabei (ganz nach alter englischer Tradition) einen Tee zu trinken 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 25. Januar 2005

Ok das war es wohl,Pizza wird wohl 2ter Mann neben Webber.

Nur warum is der mit einem mal sooo schnell,das kann doch nicht mit Rechten Dingen zugehen?

Golfjan hat geschrieben:

Nur warum is der mit einem mal sooo schnell,das kann doch nicht mit Rechten Dingen zugehen?

Kann es auch nicht...
Ers is NH immer min. ne Zehntel schneller, was ja noch in Ordnung geht, also vom abstand her, und dann plötzlich auf eima um 0,7 oda gar 1,0 Sekunden langsamer...
ja ne wie logisch die sache doch ist...
NH hat innerhalb von einer Woche leider das fahren verlernt...jap Wiliams, so seh ich es auch

MfG
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Heinzelmann hat geschrieben:

anscheinend ist heidfeld heute auf nackten felgen gekrost , sonst hätte der doch nicht soviel zeit auf pizzonia verloren. oder Heinzelmann!? :D)

BL00DFR34K hat geschrieben:
Golfjan hat geschrieben:

Kann es auch nicht...
Ers is NH immer min. ne Zehntel schneller, was ja noch in Ordnung geht, also vom abstand her, und dann plötzlich auf eima um 0,7 oda gar 1,0 Sekunden langsamer...
ja ne wie logisch die sache doch ist...
NH hat innerhalb von einer Woche leider das fahren verlernt...jap Wiliams, so seh ich es auch

MfG

für mich ist eigentlich immer alles, was ca 0,5 sekunden schneller ist, nicht durch den fahrer bedingt.. also ein teamkollege kann vielleicht 0,2-0,4 sekunden schneller sein, aber bei 0,7 und nun fast ner sekunde, würde ich sagen, dass die zeiten gar nix aussagen. gilt natürlich auch umgekehrt bzw. nicht nur für den nick.
aber dennoch würde es mich mittlerweile schwer überraschen, wenn nick das cockpit bekäme.

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2005

so wie das jetzt aussieht,verkauft sich das Natürlich besser,das Pizza das Cokpit bekommt.

Möglichkeit 1

frank hat gemerkt, das nick die öffentlichkeit für sich hat und hat, weil pizz schon feststeht, anweisung gegeben, das bild zurechtzurücken, damit er sein gesicht nicht verliert......

Möglichkeit 2

nick steht fest als 2. fahrer und macht nun auf entwicklung richtung persönlichem bedarf, offiziell wird der shootout beibehalten, so ist man fein in der presse

Möglichkeit 3

er hatte heute einen problemmotor, was ja auch aus dem interview herausklingt, wo man sagt, es habe motorenprobleme gegeben, weswegen man nicks session beenden musste.
Untrennbar - Ich und mein SLK350 -

ich vermute auch Möglichkeit 3,hab Irgendwo gelesen Pizza konnte/durfte mit maximaler DZM fahren,also 19.000,Nick wegen der Motorprobleme nur 17.500 schon wissen wir,wieso Pizza schneller war....

Golfjan hat geschrieben:
hab Irgendwo gelesen Pizza konnte/durfte mit maximaler DZM fahren,also 19.000,Nick wegen der Motorprobleme nur 17.500

kannst du uns auch sagen, wo du das gelesen hast? das wäre sehr nett.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer