Hallo Formel1-Fans,
die Gerüchteküche brodelt, was Fahrerwechsel und neue Verträge angeht. So langsam fangen die Teams an, sich für die nächste Saison vorzubereiten. Bei den Fahrern sieht das nicht anders aus. Bei Ralf scheint ja schon alles klar zu sein, er wird wohl bei BMW.WilliamsF1 verlängern. Michael bleibt natürlich bei Ferrari und Nick wird auch nächstes Jahr im Sauber sitzen. Bleibt die Frage, was HHF macht.
Bei Jordan läuft ja sehr schlecht. Die kontinuierlichen Verbesserungen der letzten Jahre, konnten diese Saison nicht fortgeführt werden. Und es sieht auch für die nächste Saison nicht gut aus. Jarno Trulli fährt Frentzen fast regelmäßig weg, obwohl man auch sehen muß, das HHF sehr viel Pech gehabt hat. Das klingt immer wie eine Ausrede, wenn man die Saison und jedes Qualify und Rennen einmal revue passieren lässt, dann erkennt man das deutlich. Sehr oft lag es auch an der Zuverlässigkeit des Jordan. Sogar Trulli hat sich bereits offen über das Team beschwert.
Und es ist ja kaum mehr ein Geheimnis, das Toyota Frentzen ein Angebot gemacht hat, zusammen mit Salo in der nächsten Saison zu fahren. Sollte er das Angebot annehmen? Toyota bietet sicher ein hohes Gehalt, doch viele sagen, das es sportlich schlecht laufen wird, da die Erfahrung in der Formel1 fehlt.
Es könnte aber auch - abgesehen vom Gehalt - eine neue sportliche Chance sein. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Wäre nur blöd, wenn Jordan nächste Saison wieder Anschluß findet, und sich deutlich von BAR und Jaguar absetzen kann. Kann aber auch sein, das Jordan sogar hinter BAR und Jaguar fällt, und sich dann sogar mit Arrows und Sauber auseinandersetzen muß.
Also, was meint ihr. Soll Frentzen zu Totyota gehen oder soll er bei Jordan bleiben?
[br]----------------[br]Der Saint