DanH hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:
leider hat er nächste Saison aus meiner Sicht die schwächste Fahrekombination seit langen Jahren, wenn nicht die schwächste überhaupt.
Speedy
Also das man die Fahrerkombination zwischen einem 11-fachen GP Sieger und ehemaligem Weltmeister, sowie einem jungen, aufstrebendem Brasilianer, als "schwächste Fahrerpaarung bei Sauber überhaupt" bezeichnen kann, ist doch wohl absolut lächerlich
Mir ist zumindest keine schwächere bei Sauber eingefallen.
Aber vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.
Der Massa hat trotz zusätzlichen Lehrjahr bei Ferrari weder gegen Heidfeld noch gegen Fisichella überzeugt.
Ich halte Ihn für einen durchschnittlichen Fahrer dem ich nicht zutraue richtige Bäume auszureißen, wobei es reichen wird den Ville nächstes Jahr endgültig in den Ruhestand zu befördern.
11 facher GP- Sieger hin oder her, den Coulthard würde ich auch nicht verpflichten trotz seiner 13 Siege.
Man muß immer bedenken wie sowas zustande gekommen ist.
glücklicher Anfang in der F1 im damals besten Team Williams, mündete fast zwangsläufig in einem WM Titel.
Danach erfolglose Jahre bei BAR, alle waren schuld am Mißerfolg des Teams nur JV nicht.
Sah er gegen Panis schon nicht gut aus, so wurde er von Button regelrecht gebügelt.
Schwupps war er weg wurden die BAR schnell, klar lag das an der nur 5jährigen Aufbauarbeit des Kanadiers.
Dann Renault.
Auch hier sieht er keine Sonne und natürlich muß sich nach über 130 gefahrenen GP's erst mal wieder an alles gewöhnen.
Da kann ich nur lachen.
Es gab Fahrer die kamen aus untergeordneten Rennserien und haben sofort bei Ihrem ersten Rennen dem Teamkollegen gezeigt wo der Hammer hängt.
Ich wünschte ich würde mich irren, weil ich das Sauber-Team mag und hoffe, daß Sie vielleicht noch einen zusätzlichen guten Testfahrer verpflichten können der JV schnell ersetzen kann, wenns nicht reicht.
Aber vielleicht kommt es ja ganz anders und JV wird Weltmeister auf Sauber oder Baumgartner auf Minardi.
Gruß
Speedy