Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Soll Franck Montagny in Brasilien fahren?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hat Franck Montagny die Chance verdient, in Brasilien neben Alonso zu fahren?

Ja
23
64%
Nein
13
36%

Abstimmungen insgesamt : 36

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2004

Respekt für JV für frühere Leistungen = ja
Respekt für Leistungen bei BAR oder Renault = nein

Daraus resultierend meine Skepsis für die Zukunft von JV.
Mehr wollte ich nie ausdrücken.
Und diese Skepsis wurde durch den Kurzeinsatz bei Reanlt eher bestätigt.

Naja und was die andere Person betrifft desen Namen ich nicht nennen möchte.
Da muß man auch zwischen den Zeilen lesen können.
Und ich kenne keinen Beitrag wo nicht irgendwo ein Seitenhieb auf ein bestimmtes Team fällt.
Da ist jemand auf einen Kreuzzug nicht unintelligent aber sehr impertinent.
Wenns eine ignore Liste geben würde stände der bei mir ganz oben.

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2004

bibabuzelmann hat geschrieben:

Da Du den Thread wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht mitverfolgt hast (so lange bist Du ja noch nicht angemeldet) nur so viel: Dieser Thread wurde nicht wegen seines Themas (kritische Hinterfragung von Michael Schumacher) geschlossen, sondern wegen diverser Posts, die aber mittlerweile nicht mehr sichtbar sind, weil berechtigterweise gelöscht.

Um nicht zu sehr ins OT zu geraten, gehe ich auf Deine anderen Statements bezüglich meiner Person nicht weiter ein.

Ich hoffe, wir können jetzt wieder über Franck Montagny diskutieren...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2004

Franck Montagny
Ich hätte ihm den Einsatz von Anfang an gewünscht (ich bin absolut gegen diese Wiederkehrer, die nehmen jungen Fahrern ihre Chancen und die Medien überschlagen sich, daß es schon nervt), aber zum Schluß nocheinmal zu wechseln, wäre nicht sinnvoll gewesen. Renault hätte sich ganz und gar zum ähm... gemacht. Da blieb die Hoffnung, daß JV im letzten Rennen mehr erreicht.
Hat er aber nicht. Also wird der Fehler eingestanden und gut is. Mit einem nochmaligen Wechsel hätte man womöglich 2 Fehler eingestehen müssen.

Zu JV s Leistungen verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht.
1. JV hat sich geirrt, was den Nachholebedarf für 10 Monate angeht und Renault auch und beide Seiten haben es auch offen gesagt. Daß da dann noch kleine Erklärungsversuche kommen ist in diesem GESCHÄFT wohl klar.
2. Inwieweit JV wirklich von seinem Team unterstützt wurde weiß niemand. Wird auch sicherlich nie rauskommen. Dieser plötzliche Wechsel hat sicher auch dort seine Spuren hinterlassen. Trulli war sehr beliebt und die Art und Weise der Trennung sicher nicht jedem recht.
3. Ob das Auto wirklich so 1a war? Warum Trulli in den letzten Rennen so hinterher hing weiß der Teufel. Aber daß da was nicht in Ordnung war, konnte jeder erahnen, der sich auch nur ansatzweise mit der F1 beschäftigt. Ob Trulli nicht mehr wollte, nachden man nach Frankreich so auf ihn einprügelte (kann ich mir aber nicht vorstellen, so hat er 2 Plätze-beinahe sogar 3 Plätze in der Gesamtwertung verloren) oder wirklich etwas mit dem Auto nicht stimmte (ob nun beabsichtigt oder nicht ist egal), wer sagt denn, daß das Gefährt von JV dann besser war?

Ich bilde mir meine Meinung 2005 im Vergleich zu Massa. Aber glaube nicht, daß JV ihm davonfahren wird.

Beitrag Samstag, 19. März 2005

sorry daß ich diesen thread herauskrame aber das hatte ich mir vorgenommen, wenn das eintritt was ich prophezeit habe.
Sauber hat keinen Glücksgriff mit Ville getan.
Nach Williams gings mit Ihm nur bergab, außer Sprüchen kam nach Williams nichts mehr.
Klar das einige Ville Fans das anders sehen, aber er hat nun mal nicht die Klasse wie ein MS um sich jahrelang an der Spitze zu halten oder ein Team nach vorne zu bringen.

Er ist leider abgebrannt wie ein Fackel.
Kurze starke Lodern und dann wars das.
Kann er eigentlich nur froh sein daß er WM geworden ist.
Unter anderen Umständen hätte er es wahrscheinlich nicht gepackt.
Meine Prognose ist, daß wir Ihn in Europa nicht mehr sehen werden oder spätestens nach dem fünften Rennen.

Good bye Ville

Gruß schaki

Beitrag Montag, 21. März 2005

warum soll der fahren????Warum sollte fisico das rennen auslassen?
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 21. März 2005

DjDSL hat geschrieben:
warum soll der fahren????Warum sollte fisico das rennen auslassen?

Ähm... wenn du auf das Datum schaust, wirst du feststellen, dass es um den Brasilien Grand Prix im letzten Jahr geht :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer