Es gibt heutzutage viele Talente die sich ein F1 Cockpit verdienen würden, zumindest größere als Patrick (hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun)
Aber lieber als Crashfahrer und Stauverursacher Coulthard oder Rennopa Barrichello würde ich auf jeden Fall Patrick in der F1 sehen.
Die Diskusion um die Rockies finde ich doof, denn die 3 (Montoya, Villeneuve und Hamilton) die in ihrem 1. Jahr oder besser gesagt auf Anhieb gut unterwegs waren, sasen allesamt in einem konkurenzfähigem Auto.
Ob du heutzutage in der F1 Erfolg hast oder nicht hängt einzig und alleine von der Tatsache ob du ein konkurenzfähiges Auto fährst oder eben nicht.
Was bringt es dem Bourdais das er seinen Teamkollegen im Griff hat? Er gurkt momentan, wenn vor ihm nicht 15 Fahrer ausfallen, trotzdem am ende des Feldes rum. Das ist sicher nicht seine Vorstellung vom F1 fahren. Ich bin mir relativ sicher das fast jeder der 22 Fahrer im F1 Feld im stande wäre regelmäßig in die Punkte und aufs Podest zu fahren, wenn sie bei in einem Team wie Ferrari, BMW oder McLaren unter Vertrag stehen würden. Klar gibt es die Elite die sicherlich einen Tick schneller ist als einige andere, aber was das mehr oder weniger konkurenzfähige Team ausmacht das kann man in diesem Jahr super beobachten, denn ich glaube nicht das Alonso das Fahren verlernt hat.
Um auf Patrick zurückzukommen, ich glaube es wäre auf jedenfall eine Bereicherung für die F1, natürlich nur sofern sie nicht zu langsam wäre und somit zu einer Gefahr für die Anderen würde.
Sicherlich würden neue Sponsoren auftreten wollen und vielleicht gäbe es auch die ein oder andere Frau mehr vor dem TV bzw. auf der Tribüne.