missmogul hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Es war riskant, es hätte auch genausogut gut gehen können, und dann häötten sie McL eben für ihren mut zum risiko gelobt... so hackt jetzt die halbe F1 Welt an ihnen herum, aber das ia ja nix neues....
Ach lass sie doch hacken
wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben!
Naja, ich bin da etwas anderer Meinung. Wenn man sich den Abflug mal genau anschaut, hätte das Ganze in einem 'Megacrash' enden können. Er ist nämlich sehr knapp an Button 'vorbeigeflogen'. Imo rechtfertigt die Aussicht auf einen Sieg ein solches Risiko nicht. Räikkönen resp. McLaren-Mercedes hatten kein Pech (siehe
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.p ... &start=195), sondern irres Glück, dass nicht mehr passiert ist
@racingdriver
Heißt um jeden Preis auch um den eines schweren Unfalls, in den leicht auch Andere verwickelt werden können
Nicht missverstehen, mir ist klar, dass Rennsport und die Formel1 im Besonderen nicht ungefährlich ist. Ich habe als Fan auch schon die späten 60er und die 70er mitgemacht. Mir ist klar, dass immer ein gewisses Risiko mitfährt. Aber man muss ja nicht sehenden Auges 'jedes' Risiko auf sich nehmen.