Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

So nicht, Kimi!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

stuephi, ich mag diese ausdrucksweise... is mal was anderes hehe.
aber nich traurig sein, jeder der seine meinung im rahmen der höflichkeit
ausdrücken kann verdient lob.
Stank You

@sniperdalyrics: Danke für die Blumen.
Aber manchmal schiesse ich auch übers Ziel hinaus, wie McBenetton dir gerne bestätigen wird :roll:

@iceman's good: Ich muss jetzt auch mal den Räikkönen verteidigen,
Iceman's good hat geschrieben:
weil kimi, wenn er kein pech hat, einer der besten fahrer im feld ist!
den er ist auch wen er wirklich Pech haben sollte einer der besten Fahrer :wink:

stuephi hat geschrieben:
Aber manchmal schiesse ich auch übers Ziel hinaus, wie McBenetton dir gerne bestätigen wird :roll:

:shock: :shock: :shock:

Sollte ich mich da an irgendetwas erinnern müssen??? 8-) :roll:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Naja sniperdalyrics hat mich gelobt dafür dass ich mich 'im Rahmen der Höflichkeit' ausdrücken könne.
Ich stehe dazu auch schon ein-zwei (evtl. auch 3) Dummheiten gebracht zu haben, und darum musste ich ihm leider ein wenig widersprechen!

stuephi hat geschrieben:

den er ist auch wen er wirklich Pech haben sollte einer der besten Fahrer :wink:

jetzt geb ich dir sofort recht :D) . er kanns eben :!: :!: :D)
Kimi Raikkonen

euch sei vergebn ;)
Stank You

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

McBenetton hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Ich vermute, er meint dieses manchmal selbstverliebte Gefasel gepaart mit ordentlich rechthaberischem Getue.

berdutschi hat geschrieben:
Ich vermute, er meint dieses manchmal selbstverliebte Gefasel gepaart mit ordentlich rechthaberischem Getue.

Meinst du mit "selbstverliebtem Gefasel" die Tatsache, dass stuephis postings in korrektem und stilistisch gehobenem Deutsch formuliert sind?
Und bedeutet "rechthaberisches Getue", dass er hier nicht die Mehrheitsmeinung vertritt?
In diesen Fällen würde ich empfehlen, dich an die Moderatoren mit der Bitte zu wenden, korrekt formulierte und nicht mehrheitskonforme postings künftig zu zensieren. :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

yeahhhhhhhhhh!!!!!!!!! THUMB UP!!!!!!!!!!!!! alle hater gehörn geduscht

macht weiter so, bin froh das es noch leute gibt die der deutschen sprache noch fähig sind.
Stank You

Mit deiner Vermutung liegst du gewaltig daneben, mit deiner anschliessenden Analyse hast du mich aber gut getroffen.

@allezlesbleujaunes: :lol: Das wäre doch was!

stuephi hat geschrieben:

jetzt geb ich dir sofort recht :D) . er kanns eben :!: :!: :D)

und ich gebe dir auch recht :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005

na dann sind wir alle mal einer meinung :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005

Das ich immer recht habe hätte ich (und der berdutschi) euch 2 hübschen gleich sagen können :wink: :lol:

Beitrag Freitag, 19. August 2005

stuephi hat geschrieben:
Das ich immer recht habe hätte ich (und der berdutschi) euch 2 hübschen gleich sagen können :wink: :lol:

Hätte ich können, wäre aber ein Einzeiler geworden und das ist hier weder ein Chatdingens noch ein Einzeller-Forum. Und ich frage trotzdem: Warum nicht so, Kimi? Weil der Mann ist jung, vollgepumpt mit Testosteron und auf grund von viel Geld sehr erotisch und durch Alkohol temporär enthemmt. Ausserdem muss er sich selbstverständlich bisschen andere Bestätigungsfelder suchen, weil wer wird schon leicht damit fertig, mit dem besten Auto im Feld nicht an erster Stelle zu stehen? Das kann schon ans Ego gehen. Also kann man so einen kleinen Seitensprung schon verstehen.
Suckaz tri 2 play me

Ausserdem muss er sich selbstverständlich bisschen andere Bestätigungsfelder suchen, weil wer wird schon leicht damit fertig, mit dem besten Auto im Feld nicht an erster Stelle zu stehen? Das kann schon ans Ego gehen.

ich glaub nicht, dass es an kimi's ego geht. es steckt das gut weg, soll und muss er ja auch, denn er ist rennfahrer. außerdem sollte sowas doch zuzätzlich motivieren
Kimi Raikkonen

Ausserdem muss er sich selbstverständlich bisschen andere Bestätigungsfelder suchen, weil wer wird schon leicht damit fertig, mit dem besten Auto im Feld nicht an erster Stelle zu stehen? Das kann schon ans Ego gehen.

ich glaub nicht, dass es an kimi's ego geht. es steckt das gut weg, soll und muss er ja auch, denn er ist rennfahrer. außerdem sollte sowas doch zuzätzlich motivieren

Da geb ich Dir recht, ich versuch halt nur zu verstehen, was in dem jungen Mann so abgeht, dass er immer mal wieder so komische Sachen neben der Piste ablässt.
Suckaz tri 2 play me

Da geb ich Dir recht, ich versuch halt nur zu verstehen, was in dem jungen Mann so abgeht, dass er immer mal wieder so komische Sachen neben der Piste ablässt.

was ist da dran komisch? ich bin mir relativ sicher, daß das millionen andere männer in seinem alter auch so oder so ähnlich machen.

automatix hat geschrieben:
was ist da dran komisch? ich bin mir relativ sicher, daß das millionen andere männer in seinem alter auch so oder so ähnlich machen.
Sich zu verhalten wie ein zielloser Verlierer ist evtl. normal für einen 'Mann'(?) seines Alters, für einen F1-Fahrer der ein Gewinner sein sollte und eine WM gewinnen will, aber sicher nicht die günstigste Konstellation!
Herr Räikkönen scheint einfach Probleme zu haben Prioritäten zu setzen.
Wenn man ganz an die Spitze will, und auch das Talent dazu hat, kann auch so ein nebensächlicher Faktor den Unterschied ausmachen!

Genau! Er will doch nur Spass haben wie alle anderen auch. Ausgehen können und sich zuu richtisch zu amüziern und zu saufen

Na, denn Prost! :drink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Rechtfertigt das irgendwas, irgendein Verhalten oder eine Haltung??? Das ist ja ein coole Einstellung, die Du da hast, muss ich schon sagen, gratuliere.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Samstag, 20. August 2005

In Finnland wird allgemein gesoffen bis zum Abwinken(nicht alle Finnen wohlgemerkt)Kimi scheint zwar ein Babygesicht zu haben,fuer mich eher das Gesicht eines zumindest angehenden Alkoholikers.Wer sein Talent so wegwirft hat es letztendlich nicht besser verdient.Das kommt bei ihm ja immer wieder mal vor,nur diesmal waren auch noch Frauen im Spiel,obwohl er wahrscheinlich zu besoffen war,als das da irgendetwas gelaufen waere :lol:

Sorry, Gymnasiast, aber das sieht man doch keinem an der Nasenspitze an? Gut - nach ettlichen Jahren Alkoholmissbrauches schon - aber so alt ist er ja noch nicht einmal! Auch denke ich, dass das Team - bestünde die Gefahr - da eingreifen würde! Nicht unbedingt um Kimis Willen, aber um den Ruf des Teams nicht Gefahr zu bringen.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Mi fehlen so langsam einfach nur noch die Worte....

Wahrscheinlich holte er sich heute auch besoffen die Pole? Man sollte auch bei Fahrern, die man nicht mag, die Kirche im Dorf lassen.
Grüssle vom Juttili

Ich finde es ziemlich dreist was sich einige rausnehmen um so über einen Mensch zu urteilen, den sie gar nicht kennen. Hier wird ja so gesprochen, als ob Räikkönen nahezu jeden Tag besoffen aufgefunden wird.
Warum soll er dadurch zum Beispiel sein Talent wegschmeißen?!? Wenn all die Geschichten über die 70er Jahre wahr sind, dann haben die Fahrer während der Rennwochenenden kräftig gefeiert,z.B. Hunt, Lauda etc. Und die waren alles andere als langsame Fahrer.
Was ist denn bitte daran verkehrt ein paar Mal im Jahr zu feiern? Soll er etwa in Askese leben und jeden möglichen Sünden aus dem Weg gehen? Ich will damit keinen übermäßigen Alkoholkonsum oder (ANGEBLICHES) Fremdgehen rechtfertigen, aber dieses übertriebene Aufbauschen ist doch schon völlig überzogen. Auch ich war mal mächtig betrunken, würde mich jedoch alles andere als alkoholabhängig bezeichnen.
Statt sich wie Moralapostel aufzuführen und auf andere einzudreschen, sollte man sich lieber selber hinterfragen, ob man ohne Fehl und Tadel ist.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Wir sind doch nicht mehr in den 70er Jahren!
Von einem F1.-Fahrer, der viele Millionen pro Jahr verdient, darf zurecht erwartet werden, sich während der Saison in jeder Hinsicht proffesionell zu verhalten, um wirklich das Optimum heraus zu holen.
Und ich glaube kaum dass die ganze geschichte besonders förderlich ist für ihn und sein Team.
Was er in seinem Privatleben macht, kann uns wirklich egal sein, nur sollte er, wie alle anderen inkl. uns überigens auch, nicht so blöd sein sich dabei erwischen zu lassen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer