.gif)
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es zu wenige Piloten dieses Kalibers gibt. Die meisten Fahrer geben ja schon sehr schnell nach und lassen sich ohne ernstzunehmende Gegenwehr ausbremsen. Der Einzige, den man hier noch hervorheben könnte, ist Trulli, der immer auf der letzten Rille bremst und alles versucht, seine Gegner hinter sich zu lassen. Allerdings macht er dabei oft Fehler, das kann ein Montoya besser. Aber Trulli gibt wenigstens alles und es macht Spaß ihm zuzuschauen!
Mehr Fahrer, die wirklich sehenswerte Manöver bieten, sehe ich aber derzeit nicht und das ist doch eigentlich schade oder? Man kann nur hoffen, dass es in naher Zukunft wieder mehr risikobereite Rookies gibt und nicht noch mehr von diesen Fahrern die langweilig ihre Runden abspulen.
Ich denke im Punkt Zweikampf war früher in der F1 mehr geboten und es gab viel mehr große Duelle. Bleibt nur zu hoffen, dass es wenigstens durch den Reifenkrieg und den sich dadurch mehr bietenden Grip mehr Überholmanöver gibt...[br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???
Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!!