Wie bereits auf motorsport-magazin.com berichtet wurde: Die Silly Season ist eröffnet!
Yuhu, es darf also spekuliert werden:
Für die Ferrari Fans lege ich jetzt Mal vor, dass die Fahrer M. Schumacher und R. Barrichello wohl ziemlich sicher im Sattel sitzten. Beide haben ja schließlich auch einen Vetrag bis Ende 2006. Was aber dann??? Barrichello macht in der letzten Zeit einen ziemlichen genervten Eindruck. Ich glaube nicht, dass er verlängern wird! Und auch wenn Schumacher wie immer sagt: Alles macht mir noch Spaß etc. Wird viel von dieser Saison abhängen. Angenommen er fällt noch tiefer in ein Loch. Was ist die neue ideale Fahrerpaarung für die Scuderia???
Meiner Meinung nach sollte Ferrari mit dem Duo: V. Liuuzi / F. Massa weitermachen!
Renault:
F. Alonso wird durch seinen Vertrag wohl bei Renault bleiben. Aber was passiert mit Fisico??? Bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er nur einen Vertrag für eine oder zwei Saisons hat. Und sein aktuelles Formtief liegt meiner Meinung nach nur daran, dass er immer ausgefallen ist (Material!!!!)
McLaren-Mercedes:
Kimi überzeugt - Montoya enttäuscht. Wurz soll ja anscheinend sein Cockpit bei Team Dubai F1 so gut wie sicher haben. Bleibt de la Rosa als neuer Teamkollege??? Besser wäre es!
Williams:
Webber? Dafür, dass er soooo viele Vorschußlorbeeren bekommen hat? Ist er nicht so der Bringer.
Heidfeld? BMW schwärmt von ihm in den höchsten Tönen, bei Williams kann ich das noch nicht so einordnen.
Pizzonia? Ich darf kurz an seine Jaguar Zeit erinnern - danke, damit dürfte sicher sein, dass er kein Cokpit bekommt...
Button? Auch wenn es bei BAR z.Z. nicht gut aussieht, der Wagen ist schneller als der Williams! Warum sollte er wechseln???
BAR:
Sato, ist ein guter Pilot. Hat seinen Platz sicher!
Button? siehe Williams - sollte er wechseln, denke ich ist ein tausch mit Heidfeld nur gerechtfertigt!
RedBull:
Liuzzi und Klien! Keine Frage, die machen 2006 das Rennen!!!!! Coulthard räume ich gute Chancen ein Testfahrer zu werden.
Sauber:
Massa, ist für mich gesetzt. Über den zweiten Platz darf lustig spekuliert werden. Wird es Heikki Kovalainen? Neel Jani? Scott Speed?
Midland:
Narain Karthikeyan, halte ich für gesetzt. Monteiro wackelt gewaltig, und es wäre möglich, dass er schon diese Saison nicht zu Ende fährt. Montagny steht angeblich bereit, bleibt die Frage, was das Gerücht um Doornbos machen?
Toyota:
Ralf Schumacher und Trulli sitzten sehr sicher!!!
Minardi:
Ich tippe, so eine Woche vor dem Saisonauftakt werden wir es wissen...