Mav05 hat geschrieben:
Das Thema sollte eigentlich langsam an Fahrt aufnehmen... Vettels Rücktritt steht zur Debatte, Hamilton ist mMn auch nicht safe. Dazu hat Renault eigentlich 3 Fahrer und Latifi gehört weg...
ich denke, daß wird sich noch ein paar Monate hinziehen, bis wirklich Bewegung reinkommt - einzig bei Latifi seh ich Chancen, daß der wenn er weiter dem Team so teure Schäden produziert rausfliegt - wenn nicht noch währen der Saison, dann für nächstes Jahr gewiss....
Alpine hat eigentlich das größte Fahrerproblem - man hat Ocon langfristig, Alonso ist aber nach wie vor besser und Piastri will auch ein Auto.... Eigentlich müßte man Ocon absägen rein von den Leistungen her...
RB wird mit Perez weitermachen, von daher seh ich im Red Bull Kader wenig Bewegung, am gefährdetsten seh ich da noch Tsunoda, der nach wie vor nicht wirklich überzeugt - will der eine F1 Zukunft haben muß er Gasly öfter schlagen...
ansonsten seh ich nicht viel passieren, Vettel könnte noch am ehesten aufhören von den 'älteren' Fahrern, Lewis wird 2023 noch fahren denk ich, dafür hat er ja extra den 2 Jahresvertrag gemacht. Ferrari, Mclaren, Alfa und Haas werden auf jeden Fall unverändert bleiben für 2023.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.