Mav05 hat geschrieben:
Mit seiner recht starken Vorstellung gestern reicht es nun für Mazepin auch bald offiziell für genug Superlizenz-Punkte - dafür wird es für Tsunoda langsam eng... Mick fand ich gestern eher blass - nur das Blocken und Abdrängen kann er schon so gut wie Papa... Für mich wäre Ilott der Bessere...
Dafür war Micks Rennen am Samstag sehr gut, aber das hast du wohl nicht gesehen.
Und Ilott war in beiden Rennen schlechter als Mick. Klar, er war am Sonntag vielleicht etwas schneller, aber das bringt ihm nichts wenn er seine Geduld verliert und kollidiert.
Mick ist allerdings schwach im Quali. Anders als Ilott. Daran muss Mick dringend arbeiten.
Am Ende des Tages ist Mick momentan Führender. Sollte er die Meisterschaft noch verlieren, ist es trotzdem knapp. Die beiden nehmen sich nicht viel.
Unter Berücksichtigung der Schumacher Fanbase, des PR - Faktors und der Sogwirkung für die F1 ist Mick definitiv die bessere Wahl.
Ich hätte Mick allerdings neben Kimi gesetzt und bei Haas gern Ilott und Perez gesehen. Giovinazzi hätte ich rausgekickt, was will man noch mit dem??